Geheimes Sulake Tool!
-
-
-
omg bist der beste!!!1111111111111111111111!!!
-
Das sieht mal interresant aus...
-
Ist das dieser Möbel Editor
-
Dat is ein Fake. XDDDD
-
Ist das dieser Möbel Editor
Ja ist es , das Bild habe ich schon vor ca. 5 Tagen gesehen.^^
Wenn du mir es Releasest bekommst du bestimmt eine Menge an "Loben" -
Hast dus? ;D
-
Dat is ein Fake. XDDDD
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ja, darüber wurde auch auf Habbotimes berichtet
-
Wenn es ein Möbel Editor ist das jeder Newbie benutzen kann und du veruchst es hier zu Releasen,bist du ein schatz
-
Hier ist der News Artikel vom Finnischen Hotel .
Ich hab mir den Text mal vom Google Ãœbersetzter übersetzen lassen , dabei ist das heraus gekommen:
Spoiler anzeigen
Das ist gleich die 1. Frage , das Bild findet ihr außerdem ganz unten , am Ende der News.
Fragen Habbosta
. Der Begriff Sterne Träume .. : Ehrlich gesagt, ist meine Frage: Ich bin daran interessiert, wie virtuelle Güter hergestellt werden. Wie kommen sie zu schaffen? Wie können sie piirettyä sein? Wie sie in das Habbo kommen?
Grafikdesigner klaabu ist verantwortlich für: Habbo Möbel im Pixel (die kleinste einzelne Teil des Bildschirms) in einer Zeit, Bildbearbeitungs-Programm erstellt. Einzigartige und Künstler von überall aus zu diesem Bild differenziert, wenn es zu vergrößern ist im Bildbearbeitungsprogramm genug. Habbo Grafiken, die ihre eigenen vippaskonstinsa, aber im Grunde gleich Möbel Abbildung ist ähnlich wie eine Zeichnung.
Dann, wenn die Grafik fertig sind, verlassen sie das Tool namens "Empfehlung der Redaktion Möbel 'Möbelstück wird definiert und verschiedene Werte, die Grundlage, aus denen es vom Hotel erhalten nach rechts und Arbeit zu suchen. Nachfolgend ein Screenshot von einem streng geheimen Maschine auf dem Bildschirm, und von diesem Editor. Nicht näyttäkö es jedem. Ich kann strafrechtlich verfolgt undicht Betriebsgeheimnisse werden. -
Ne das ist kein Fake ihr wisst doch Imadj ist der Skill Hacker!
-
Ne das ist kein Fake ihr wisst doch Imadj ist der Skill Hacker!
Was willst du uns damit sagen ?
Das er bereits diesen Editor hat ? -
Hier ist der News Artikel vom Finnischen Hotel .
Ich hab mir den Text mal vom Google Ãœbersetzter übersetzen lassen , dabei ist das heraus gekommen:
Spoiler anzeigen
Das ist gleich die 1. Frage , das Bild findet ihr außerdem ganz unten , am Ende der News.
Fragen Habbosta
. Der Begriff Sterne Träume .. : Ehrlich gesagt, ist meine Frage: Ich bin daran interessiert, wie virtuelle Güter hergestellt werden. Wie kommen sie zu schaffen? Wie können sie piirettyä sein? Wie sie in das Habbo kommen?
Grafikdesigner klaabu ist verantwortlich für: Habbo Möbel im Pixel (die kleinste einzelne Teil des Bildschirms) in einer Zeit, Bildbearbeitungs-Programm erstellt. Einzigartige und Künstler von überall aus zu diesem Bild differenziert, wenn es zu vergrößern ist im Bildbearbeitungsprogramm genug. Habbo Grafiken, die ihre eigenen vippaskonstinsa, aber im Grunde gleich Möbel Abbildung ist ähnlich wie eine Zeichnung.
Dann, wenn die Grafik fertig sind, verlassen sie das Tool namens "Empfehlung der Redaktion Möbel 'Möbelstück wird definiert und verschiedene Werte, die Grundlage, aus denen es vom Hotel erhalten nach rechts und Arbeit zu suchen. Nachfolgend ein Screenshot von einem streng geheimen Maschine auf dem Bildschirm, und von diesem Editor. Nicht näyttäkö es jedem. Ich kann strafrechtlich verfolgt undicht Betriebsgeheimnisse werden.
Das kann man auch mit Google Chrome übersetzten lassen,aber trotzdem danke. -
Das kann man auch mit Google Chrome übersetzten lassen,aber trotzdem danke.Habe ich auch , das ist aber Google Ãœbersetzer.^^
-
Hast du das Tool ? Wenn ja Release mal kannst auch mit Thanks machen :O
-
Er hat es nicht!
Er hat ledenglich ein Screenshot gepostet, diesen hat er aus dem Internet. -
Er hat es nicht!
Er hat ledenglich ein Screenshot gepostet, diesen hat er aus dem Internet.Und du weißt woher das ich dieses besagte Tool nicht habe?
-
Willst du jetzt damit sagen, dass dir es irgendein Habbo Mitarbeiter gegeben hat?
Zudem hättest du ein Screenshot gemacht und nicht irgendeinen aus dem Internet genommen. -
LOL von habbotimes lutscher :DD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!