Willst du jetzt damit sagen, dass dir es irgendein Habbo Mitarbeiter gegeben hat?
Zudem hättest du ein Screenshot gemacht und nicht irgendeinen aus dem Internet genommen.
Wenn Mr.Telecom das sagt...
Willst du jetzt damit sagen, dass dir es irgendein Habbo Mitarbeiter gegeben hat?
Zudem hättest du ein Screenshot gemacht und nicht irgendeinen aus dem Internet genommen.
Wenn Mr.Telecom das sagt...
Ja ich besitze einen Telecom Anschluss?
Kommst du wieder mit der Nummer, weil dir nichts mehr einfällt?
Ja ich besitze einen Telecom Anschluss?
Kommst du wieder mit der Nummer, weil dir nichts mehr einfällt?
Weiche hier bitte nicht vom Thema ab, ansonsten melde ich dich der Telecom!
Weiche hier bitte nicht vom Thema ab, ansonsten melde ich dich der Telecom!
Mach das.
Gebildet genug wäre er, um 2 1/2 Monate im Jahr in Finland und den Rest in Deutschland zu arbeiten.
*hust*
man kann es nicht rippen aber selber programmieren es ist einfach ein Bildbearbeitungsprogramm was features wie Eine Scriptbox zum scripten hat xD das wird dann zusammen gefügt und Als SWF exportiert ich arbeite schon seit 2 tagen an den scheiß xd und ich muss sagen es geht vorran!
Das ist kein Fake Tool .. Ein finnischer Techniker hat das Bild auf Anfrage Released
@Gheddo, weißt du überhaupt was du laberst? Du wirst es nicht mal schaffen von C# i-was (welche Endungen du benutzt) in eine SWF' Datei umzuwandeln. Seriousssssssly.
Penisse
Du fad fad djdb
ok hab das in html nachgecodet
man kann es nicht rippen aber selber programmieren es ist einfach ein Bildbearbeitungsprogramm was features wie Eine Scriptbox zum scripten hat xD das wird dann zusammen gefügt und Als SWF exportiert ich arbeite schon seit 2 tagen an den scheiß xd und ich muss sagen es geht vorran!
Dann erklär mal welches Format die Manifest Dateien haben.
omg wie geil danke bist echt cool
Imadj ild! Bist einfach nur geil,oki?!
Wie man sich bedanken kann.. alles Noobs das Bild gibt es in den Habbo News und auf HabboTimes!
WTF das ist ja mal GEIL !
Das würde uns unsere Arbeit einfacher machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!