Frage Welches Laptop?

  • Hey Retrotowner,
    ich wollte mal fragen welches Laptop ihr mir empfehlen könntet womit man gut rum surfen kann und Spiele spielen kann wie z.B Rust, Minecraft, MTA und vlt Bo2.
    Man sollte dieses Laptop auf Amazon kaufen können und nicht über teuert sein :)
    Naja hoffentlich könnt ihr mir ein gutes Laptop empfehlen.

    MfG. Seya

    -Via Handy

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Es heißt laut meiner Sicht " der Laptop " und nicht " das Laptop ".
    Naja egal.
    Würde dir ein Samsung oder ein Acer empfehlen.
    Musst dir selber ein Modell laut deiner Preislinie aussuchen.
    Wenn ich ein Laptop kaufen möchte ist mir der Preis wayne, wenn er unter 800€ ist.

  • Das Geld ist mir egal sollte einfach unter 800euro liegen oder 900
    Danke für die Verbesserung und tut mir leid, bin ja kein Deutscher und wohne auch nicht in Deutschland :)

    MfG. SEYA

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Es heißt laut meiner Sicht " der Laptop " und nicht " das Laptop ".
    Naja egal.
    Würde dir ein Samsung oder ein Acer empfehlen.
    Musst dir selber ein Modell laut deiner Preislinie aussuchen.
    Wenn ich ein Laptop kaufen möchte ist mir der Preis wayne, wenn er unter 800€ ist.


    Nein, es heisst das Laptop und nicht der Laptop. Kannst es gern Googlen.


    Jetz zu dem Therad:
    Ich empfehle einen Acer. (Genauer Name ist mir entfallen , jedoch bin ich sehr zufrieden)

    RAM: 6 GB (5,82 GB bei mir verfügbar)
    Intel Core i5 Prozessor mit 2.5 GHz
    Betriebssystem: Windows 8 (auf 8.1 Aktualisierbar)

    Ich finde er läuft für sollche Spiele einwandfrei. Es gibt schnellere und bessere , jedoch läuft Minecraft bei mir mit
    60 ftps was eig sehr Hoch ist.

    Sollte mir der genaue Name nochmal einfalln schreib ich ihn dir per PN.

    Gruß,


    #Edit: Man sagt umgangsprachlich der Laptop, jedoch ist Grammatikalisch gesehen das Laptop richtiger. (Das Laptop - Das Notebook, ist gleich)

  • Wird der Laptop sehr heiß wenn man lange spielt?
    Wie viel hat er vlt ungefähr gekostet?

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Wird der Laptop sehr heiß wenn man lange spielt?
    Wie viel hat er vlt ungefähr gekostet?

    MfG. Seya


    Das Laptop wird eig. nur normal warm wie jeder andere auch. Er überhitzt nicht und der Kühler ist auch nicht extrem laut.
    Der neupreis war vor ca 21 Monaten 699€ , ist jedoch jetzt schon sehr viel billiger.

    Gruß,

  • #Edit: Man sagt umgangsprachlich der Laptop, jedoch ist Grammatikalisch gesehen das Laptop richtiger. (Das Laptop - Das Notebook, ist gleich)

    Offtopic: Um das kurz mal wieder kurz aufzugreifen. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Beides ist grammatikalisch gleichwertig anerkannt. / mein Freund studiert Deutsch auf Lehramt und
    wir hatten die Diskussion schon einmal. // Verweise auf Duden.de

    Ontopic: Im Endeffekt musst du vor allem nach Rezensionen im Internet schauen. Vielleicht irgendwelche Tests, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!