Was ist mit Deutschland?

  • Würde mal sagen der Hauptgrund liegt zu erstmal an den vielen Verletzten.. zudem muss man einige Rücktritte von zuverlässigen Stammkräften irgendwie ausgleichen.. was aber so denke ich.. bald passiert.. sobald sich die neuen Kräfte eingespielt haben.. Eventuell haben wir auch die bisherigen Gegner einfach unterschätzt & von anfang gedacht "Ach die Quali schaffen wir easy"

    hx3pkpl.png

  • Ich denke mal es liegt einfach daran das der Capitain Lahm und Kloose gegangen sind. Zudem ist der jetzige Capitain Schweini verletzt.
    Auch andere Stammspieler sind verletzt. Löw muss erstmal die ganzen Spieler ausgleichen die fehln.
    Auch wenn ich das mit Lahm & Kloose sehr traurig finde...


    PS:
    Entweder DN11 (Deutsche National 11)
    oder
    DFB (Deutscher Fussball Bund)

    DFB11 gibts in der zsm Setzung nicht :D

    Gruß

  • Ja hast Recht sorry :D Aber glaubst du die packen die Quali?

  • Schneider auf der Bank und Rüdiger in der 1. Elf. -> Nach der 80. Min ist ein Gegentor safe. Kennen wir ja vom VfB :D

    Spaß, unnötiger Thread. Größte Selbstüberschätzung aller Zeiten: "Ja, wir sind Weltmeister, wir fegen die Iren vom Platz",
    Marco Reus und co fehlen, Rüdiger in der ersten Elf.
    Brauchst du noch mehr Gründe?

  • Ihr müsst doch nicht immer aus allem ein Drama machen,
    jeder ist mal gut und mal schlecht, es kann nicht sein, dass es immer nur aufwärts geht.

    Der FC Wacker Innsbruck war zB Tabellenführer und dann wieder letzter.

    Wird schon einen Grund haben, aber da wird die Retro Szene auch nicht weiterhelfen können

  • Ich hoffe einfach das Holland weiter kommt.

    #backtotopic.

    Derzeit steht Deutschland auf einem nicht so guten Platz ich denke nicht das sie die Quali packen weil sie mit sehr vielen Jungen Spielern spielen, da 3 Starke Erfahrene Kräfte
    fehlen.

    Mit freundlichen Grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!