ÖFFENTLICHE VORSTELLUNG - HUBBAZI.DE
Wer sind wir?
Wir sind das Hubbazi Hotel, dass schon seit Mitte 2013 existiert, bekannt ist es als Hubbazi.tk etc.
doch jetzt haben wir uns weiter Stabilisiert und haben ein editiertes CMS was besser als das ältere ist, wir haben nun eine .ch & eine .de Domain, namens
Hubbazi.ch & Hubbazi.de
Der Leiter des Projektes heißt xH4XOR, auf Retrotown auch mal bekannt gewesen.
Einzigartige Systeme im Planung.
Wir sind derzeit in Planung ein einzigartiges Shop-System zu Scripten, dennoch könnte es etwas dauern, denn es sollte etwas mehrere Funktionen haben.
da wir ja seit Kurzem auch eine Kleingewerbe besitzen, möchten wir sozusagen Hubbazi-Coins verkaufen, damit kann man sich auf der Homepage Limitierte Badges, Rares & aber auch VIP kaufen, womit man einige Vorteile hat!
Wie die meisten das Plugin von Worldlab kennen, so dass man einen "Online-Shop" hat, werden wir das Selbe nur für unser Hotel scripten!
Mitarbeiter?
Derzeit sind wir 5 Mitarbeiter im Hotel, unser Hotel hatte ein Rekord von 26 Usern.
Die Mitarbeiter bestehen aus, 3 Jungen und 2 Mädchen,
diese Nennen sich,
CEGLOP - Techniker des Hotels.
xH4X0R - Techniker & Gründer des Hotels.
Keksix3 - Community Manager des Hotels.
Yasmin. - Eines der eXpertinen des Hotels.
Orange - Eines der eXpertinen des Hotels.
Events & Wettbewerbe
Morgen den 18.10.2014 werden wir ein fettes Event starten, d.H. Wir werden versuchen unsere 60 User zu knacken! Sobald wir diese geschafft haben, wird die ganze Community EINEN Minecraft Premium Account erhalten, dazu aber auch noch VIP für 30 Tage Kostenlos dazu!
Schlusswort
Ich hoffe ich habe ihre Interesse geweckt, falls es in diesem Fall war, bitte ich sie, einen kurzen Moment zu nehmen & in Hubbazi reinzuschauen!
Wir wissen, dass unsere alten Vorstellungen keinerlei Mühe hatten, doch bei diesem hier habe ich mir Mühe gegeben & habe mich ein paar mehrere Minuten hingesetzt, nun hoffe ich dass ihr Spaß beim lesen hattet & es euch etwas eure Interesse geweckt hat!
Im Hotel findet ihr mich unter dem Namen,
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
-> Hubbazi-Community