Hubbazi Hotel - Join today 4 more fun!

  • ÖFFENTLICHE VORSTELLUNG - HUBBAZI.DE

    Wer sind wir?

    Wir sind das Hubbazi Hotel, dass schon seit Mitte 2013 existiert, bekannt ist es als Hubbazi.tk etc.

    doch jetzt haben wir uns weiter Stabilisiert und haben ein editiertes CMS was besser als das ältere ist, wir haben nun eine .ch & eine .de Domain, namens

    Hubbazi.ch & Hubbazi.de

    Der Leiter des Projektes heißt xH4XOR, auf Retrotown auch mal bekannt gewesen.

    Einzigartige Systeme im Planung.

    Wir sind derzeit in Planung ein einzigartiges Shop-System zu Scripten, dennoch könnte es etwas dauern, denn es sollte etwas mehrere Funktionen haben.

    da wir ja seit Kurzem auch eine Kleingewerbe besitzen, möchten wir sozusagen Hubbazi-Coins verkaufen, damit kann man sich auf der Homepage Limitierte Badges, Rares & aber auch VIP kaufen, womit man einige Vorteile hat!

    Wie die meisten das Plugin von Worldlab kennen, so dass man einen "Online-Shop" hat, werden wir das Selbe nur für unser Hotel scripten!

    Mitarbeiter?

    Derzeit sind wir 5 Mitarbeiter im Hotel, unser Hotel hatte ein Rekord von 26 Usern.

    Die Mitarbeiter bestehen aus, 3 Jungen und 2 Mädchen,

    diese Nennen sich,

    CEGLOP - Techniker des Hotels.

    xH4X0R - Techniker & Gründer des Hotels.

    Keksix3 - Community Manager des Hotels.

    Yasmin. - Eines der eXpertinen des Hotels.

    Orange - Eines der eXpertinen des Hotels.

    Events & Wettbewerbe

    Morgen den 18.10.2014 werden wir ein fettes Event starten, d.H. Wir werden versuchen unsere 60 User zu knacken! Sobald wir diese geschafft haben, wird die ganze Community EINEN Minecraft Premium Account erhalten, dazu aber auch noch VIP für 30 Tage Kostenlos dazu!

    Schlusswort

    Ich hoffe ich habe ihre Interesse geweckt, falls es in diesem Fall war, bitte ich sie, einen kurzen Moment zu nehmen & in Hubbazi reinzuschauen! :)
    Wir wissen, dass unsere alten Vorstellungen keinerlei Mühe hatten, doch bei diesem hier habe ich mir Mühe gegeben & habe mich ein paar mehrere Minuten hingesetzt, nun hoffe ich dass ihr Spaß beim lesen hattet & es euch etwas eure Interesse geweckt hat!

    Im Hotel findet ihr mich unter dem Namen,

    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    -> Hubbazi-Community

    Einmal editiert, zuletzt von CryZe (18. Oktober 2014 um 09:56)

  • Guten Morgen,
    ich unterstütze jedes Hotel das noch klein ist, da Hobbu ebenfalls klein war.
    Ich gebe euch einen kleinen Tipp, setzt nicht direkt an den 60 an, das geht schief.
    Arbeitet erstmal mit 30 -> 35 -> 40 -> 45 -> 50 -> 55 -> 60
    Sonst wird das nichts.
    Schönen Tag nooooch,
    Fony.

  • Vielen Dank für deinen Tipp! :)
    Wir werdens Befolgen.
    Übrigends, antworte mal auf meine PN :P

    Gruß,

  • Sieht gut aus Wünsche euch viel Glück und eine lange Zukunft :thumbup:


    Aber eine Sache ist mir grade aufgefallen 250K Anfangstaler 250K TP & 250K Pixel Ist zu viel finde ich da wird es Langweilig.... Ein tipp schraubt es auf 10-20K Runter

  • Das Team spricht mich nicht an, die Vorstellung sieht sehr Schrecklich aus.
    Das CMS ist ja auch sehr gebuggt, es wäre besser wenn ihr alles nochmal überarbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Also das ihr nicht gerade die Rechtschreibprofis seid, merkt man.. dennoch hat jeder die Chance verdient.. jedoch ist es doch bereits der 3 oder 4 Versuch des HubbaZi, soweit ich weiss..

    Sage es gerne nochmal.. wenn man ein Hotel eröffnet, sollte es schon buggfrei sein.. am besten vorher mit ein paar Betatestern durchs Hotel & alles checken :).. Aber natürlich Viel Erfolg

    hx3pkpl.png

  • So, bei den News muss ich sagen: KATASTROPHE
    Bewerbungsrunden: Alles schön und gut, aber was sucht ihr eigendlich?!

    Wenn ihr euch Bewerben wollt muss folgendes drinstehen:
    TEXT

    Super, und als was kann man sich Bewerben?!
    Schreibt das mal übersichtlich, wenn das schon so anfängt könnt ihr Morgen wieder schließen

    Gruß


  • Ok ? Naja leute daran müsst ihr Wirklich noch arbeiten...

  • Ok ? Naja leute daran müsst ihr Wirklich noch arbeiten...

    Okay... bei der Grammatik muss ich sagen: Hast du nach der Grundschule die Schule beendet?
    Mein 9 Jähriger Cousar kriegt eine bessere Grammatik hin.
    Bitte überarbeitet das, das ist einfach grauenhaft soetwas lesen zu müssen.

    Gruß

  • Hubbazi, ja, haha das waren Zeiten.
    Ich hab damals das Hotel mit Stefano aufgebaut ..
    Ist auf jeden Fall ein echt geiler Typ.
    Naja, ich wünsche euch viel Glück und Stefano, wenn du das hier liest melde dich hier mal per PN.


  • Ich möchte ebenfalls ein kurzes Feedback zu dem neuen Hotel in der Szene abgeben, welches meiner Meinung nach nicht
    lange überleben kann. Der erste Punkt, ist die Vorstellung auf RetroTown - welche einfach nur Katastrophe ist. Ein weiterer
    Punkt, ist die Registrierung und die Homepage - überall sind Rechtschreibfehler zu finden, und das kotzt einen User einfach
    nur an. Auf der Homepage sind auch leere Boxen zu finden, eine schlechte Struktur und ein (meiner Meinung nach) schlecht
    gewähltes Content. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ihr Glück habt, das ich den Client nicht betreten konnte, sonst
    gäbe es noch mehr Punkte, welche ich hier ansprechen könnte.

    Übrigens, ich beherrsche zwar keine Retro-Technik, aber muss auch erwähnen, dass es lächerlich ist, sich als Techniker
    auszugeben, obwohl man nicht mal die Umlaute mit einer einfachen UFT-8 Codierung fixxen kann.

    Ich werde definitiv keinen Schritt mehr in dieses Hotel wagen, da es meinen Ansprüchen nicht genügt.  :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!