Hubbazi Hotel - Join today 4 more fun!

  • So, nochmal für alle, Naja,
    Es ist nicht mein Hotel, ich war mal Ex-Mitarbeiter, ich hab früher auch schon mit Stefano das Hotel aufgebaut, er warf mich nach einer Zeit aus irgendeinem Grund den ich immer noch nicht verstehe raus, es gab Nichtmal einen Grund, seitdem hatten wir kein Kontakt mehr, da bin ich gestern wieder ins HubbaZi gegangen, und siehe da, sie hatten ihre 26 User geknackt, da habe ich mich entschlossen Stefano wieder zu helfen,
    Stefano gab 2 Leuten hohe Ränge, nur weil sie diese 26 User geholt haben (woow. das ist ja schwer...) Da wollte ich ihm beweißen, dass User holen nicht gerade schwer ist, man Muss einfach Ahnung haben & eine schöne Werbung schreiben, natürlich ist Werbung auch nicht alles, man muss den Usern auch schon nochwas bieten, deswegen biete ich meiner Seits ab 60 User, Jedem User der dan auf Hubbazi Spielt, einen Minecraft Premium Account zu überreichen.
    Mit der Rechtschreibung habe ich auch nichts zu tun, ich würde Stefano gerne helfen, diese zu verbessern, doch er will meine Hilfe nicht akzeptieren, doch jeder ist nicht gerade schlecht, jeder hat Schlechtes in sich oder? der andere hat die Recht schreib Schwäche (LRS) und andere Haben sonstige Schwächen, niemand ist Schwächen los, deswegen bitte ich euch nicht gerade so ein Negatives Bewertung abzugeben, da wir unser Bestes versuchen um das Hotel erfolgreich aufzubauen!

    Mit freundlichen Grüßen
    CryZe aka PriiZe.

  • Alter...

    Sry aber das Hotel ist einfach....

    Die X-Ler haben unnötige rechte. Sie tun jedoch nicht vielmehr als mit worten zu handeln.
    Es ist ein Lob-Spam und der nervt extrem.
    Das Hotel hat 3 Höher gestellte Team-Mitglieder die nicht Online sind seit Stunden.
    Meiner meinung nach ist das Hotel einfach unterbesetzt mit zu schlechtem Team
    Sonst könnte daraus wirklich mal was werden

  • Alter...

    Sry aber das Hotel ist einfach....

    Die X-Ler haben unnötige rechte. Sie tun jedoch nicht vielmehr als mit worten zu handeln.
    Es ist ein Lob-Spam und der nervt extrem.
    Das Hotel hat 3 Höher gestellte Team-Mitglieder die nicht Online sind seit Stunden.
    Meiner meinung nach ist das Hotel einfach unterbesetzt mit zu schlechtem Team
    Sonst könnte daraus wirklich mal was werden

    Stimme ich dir zu, du hast in dem Raum vll meine Antwort dazu gesehen :)

    Gruß,

  • CryZe ich glaube dich kenn ich auch noch :)
    Wenn Stefano keine Hilfe annimmt dann mach du es doch auch nicht?
    Ich finde er soll alles in seine Hand nehmen.

    Ich finde Stefano ist einer der korrektesten Typen, und ich will ihm meine Hilfe bieten, denn ich will mein Kontakt nicht wieder zu ihm verlieren, wir hatten Früher immer viel Spaß
    wir haben immer zsm. Combat Arms unso gezockt.
    Aber jetzt hat er sich iwie übel verändert, manchmal Beleidigt er mich auch unso..
    Find ich Schade^^

    WhiteBoard:
    hab geschrieben
    'Aus dem Hotel wird nichts, schade dass Stefano nicht grad da ist, jeder aus RT Redet schlecht über Hubbazi und die Mitarbeiter tuhen nicht gegen diese Spamms hier!'

    Gruß,

  • Ich finde Stefano ist einer der korrektesten Typen, und ich will ihm meine Hilfe bieten, denn ich will mein Kontakt nicht wieder zu ihm verlieren, wir hatten Früher immer viel Spaß
    wir haben immer zsm. Combat Arms unso gezockt.
    Aber jetzt hat er sich iwie übel verändert, manchmal Beleidigt er mich auch unso..
    Find ich Schade^^

    WhiteBoard:
    hab geschrieben
    'Aus dem Hotel wird nichts, schade dass Stefano nicht grad da ist, jeder aus RT Redet schlecht über Hubbazi und die Mitarbeiter tuhen nicht gegen diese Spamms hier!'

    Gruß,


    Asoo ja, hab ich so nebenbei mal gelesen :D Aber durch den ganzen Spamm hatte ich ka wer genau und konnte es mir nich ganz durchlesen :D

    Gruß

  • Ich weiß sehr viel privates über ihn was damals schon übertrieben ist.
    Ich kann sagen seine Freundin ist der letzte halt zu ihm, hätte er sie nicht dann .. naja.

    Ich kenn die ganzen Geschichten auch;)
    Ich helfe ihm sogar wieder an Gott zu glauben, da er denkt Gott gibt es nicht & redet über ihn schlecht etc.
    Gruß,

  • Ich kenn die ganzen Geschichten auch;)
    Ich helfe ihm sogar wieder an Gott zu glauben, da er denkt Gott gibt es nicht & redet über ihn schlecht etc.
    Gruß,

    Oha bist du so Religiös?? xD ich glaube auch nich an Gott obwohl ich Getauft usw bin. Aber deswegen Ritz oder bring ich mich ned um

    Gruß

  • Willkommen im Kummerkasten.

    B2T:

    Ich bezweifle dass es was werd wenn ich die Rechtschreibfehler sehe.

    Die in den News? :)
    Die sehe ich auch!
    Da stimme ich dir zu^^
    Werde heute mit Stefano reden, falls er meine Hilfe nicht akzeptiert, werde ich mein eigenes eröffnen, die meisten kennen vll noch Hebbo.at, dass war mein Hotel :)

    Gruß,

  • Mitarbeiter?

    Derzeit sind wir 5 Mitarbeiter im Hotel, unser Hotel hatte ein Rekord von 26 Usern.

    Die Mitarbeiter bestehen aus, 3 Jungen und 2 Mädchen,

    diese Nennen sich,

    CEGLOP - Techniker des Hotels.

    xH4X0R - Techniker & Gründer des Hotels.

    Keksix3 - Community Manager des Hotels.

    Yasmin. - Eines der eXpertinen des Hotels.

    Orange - Eines der eXpertinen des Hotels.[/align][align=left]


    eXpertinnen sind bei euch also Objekte? Finde ich klasse! :aws:
    Finde das Hotel nicht so toll, wünsche trotzdem viel Glück.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!