• Hallo RetroTown,


    Ich mache gerade einmalig ein Pixel Service Namen's : Xenon Fan Service .


    Ich Pixle euch ein Banner wie z.B den hier :


    Wer intresse hat soll sich bei mir über skype : Sexol_retro oder über PN melden , danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruß Sexol.

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (18. Oktober 2014 um 14:08)

  • Auch wenn hier vielleicht nur Aufträge erwünscht sind, kann ich bestimmt meine Meinung zum Service äußern.
    Am Xenon Logo an sich habe ich nichts auszusetzen, doch alles rechts daneben ist wirklich sehr schlecht.

    Ich empfehle dir Kreise nicht mit Paint zu machen, sondern eher mit Photoshop, ebenfalls ist die Form rechts
    vom Kreis total misslungen, die Font ist zu hell, und passt deswegen nicht mehr zum Xenon Logo. Das einzige
    was ich als positiv empfinde, ist das Habbo-Baby. - Aber bleibt dran, vielleicht wird es ja besser.  :thumbup:

  • Das ist die falsche Kategorie.

    B²T:
    Der Banner gefällt mir nicht so. Du hast dort nur wenig hinzugefügt und das,was du beigefügt hast sieht nicht gerade toll aus.
    Trotzdem viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Einmal editiert, zuletzt von Primus (18. Oktober 2014 um 12:16)

  • Ernsthaft? Warum klaust du den Namen und den Banner von Johnix: und iExit:?
    Außerdem ist das hier in der falschen Kategorie.

    B²T:
    Der Banner gefällt mir nicht so. Du hast dort nur wenig hinzugefügt und das,was du beigefügt hast sieht nicht gerade toll aus.
    Trotzdem viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Nur mal angemerkt, - mit den Bannern unterstützt er das Projekt Xenon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!