Grafikaufträge [Sammelthread]

  • Da vermehrt wieder einige Leute jemanden suchen der für sie ein Logo oder Sonstiges erstellt, erstelle ich mal dieses Thema um den Spam der GFX/SFX Section zu reduzieren.
    Themen, die nach dem 18.10.2014 erstellt werden indem sie jemanden Suchen der für sie etwas in der Grafikabteilung erstellt, werden gelöscht und im Falle einer Wiederholung vom gleichen Threadersteller wird verwarnt. (Wird im Regelwerk noch vermerkt).

    Wir raten euch, zur Übersicht, unser Template zu benutzen, das wie folgt aussieht.

    Was wird gesucht?
    (Signatur, Avatar, Logo, Banner, ...)

    Was soll drauf?
    (Farbe, Render, Animation, ...)

    Vergütung:
    (Ja/Nein)

    Beispiel:

    Was gesucht wird:
    Signatur

    Was drauf sollte:
    Anime Render, Farbe: Grün

    Vergütung:
    Ein Like bzw. ein Dankeschön.

    Beiträge, welche keine Aufträge in ihrem Beitrag drinnen sind, werden kommentarlos gelöscht und mit einer Verwarnung für Spam geahndet.
    Grafiken für die Suchenden sind erlaubt hier zu posten, aber bitte nicht solche Bilder:

    Spoiler anzeigen

    Wie gesagt, Themen vor dem 18.10.2014 werden berücksichtigt, die danach nicht mehr!

  • Was wird gesucht?
    Hotel-Badges für folgende Ränge:
    - Projektleiter/Techniker
    - Hotelmanager
    - Head-Moderator
    - Moderator

    Was soll drauf?
    - Projektleiter/Techniker -> Lila - (wenn es geht noch den Hotel Namen drauf, also HuBBiX) <- ist kein muss.
    - Hotelmanager -> Rot - (wenn es geht noch den Hotel Namen drauf, also HuBBiX) <- ist kein muss.
    - Head-Moderator -> Blau - (wenn es geht noch den Hotel Namen drauf, also HuBBiX) <- ist kein muss.
    - Moderator -> Grün - (wenn es geht noch den Hotel Namen drauf, also HuBBiX) <- ist kein muss.

    Vergütung:
    - Ein Dankeschön
    - Nitrado Guthaben: 50 Cent

  • Könnt es machen :D

    Könnt es machen-

  • Was wird gesucht?:
    Es wird eine Person gesucht, welche mir eventuell einige Waffen für ein Online-Spiel designen könnte.
    Es werden am Ende um die 2-6 Waffen (2/Waffe).

    Was soll drauf?:
    Diesen Punkt schneide ich nur kurz an, weil ich mich lieber mit dem jeweiligen Grafiker privat (also via PM) austauschen will.
    Grob gesagt: Es soll eine Peitsche, ein Schwert und eine dritte Waffe, welche ich mir noch überlege.

    Vergütung:
    Ich kann mich lediglich bei euch bedanken, weil ich derzeit leider über kein Geld verfüge.

    Warum?:
    Ich füge einfach mal den Punkt hinzu, warum ich überhaupt hier nach so etwas frage.
    In einem Online-Spiel, welches ich derzeit spiele, läuft eine Art Wettbewerb, in dem User ihre eigenen Waffen-Ideen posten können.
    Der Gewinn ist, dass halt die ausgewählte Waffe in das Spiel eingefügt wird und der Gewinner als allererster diese Waffe bekommt. Da ich aber nicht das nötige Können habe, um solch eine Waffe grafisch zu verwirklichen, appelliere ich an die Grafiker unter euch. Ich weiß, dass dies wahrscheinlich nicht unbedingt eurem Style entspricht, dennoch hoffe ich, dass mir jemand meine Ideen umsetzen kann, da ich auf euch angewiesen bin.

    Das wärs, ich hoffe es findet sich schnell jemand.
    PS: Dieser besagte Wettbewerb läuft bis zum 31. Dezember, sodass ich auf schnelle Rückmeldung hoffe!

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was wird gesucht?

    Banner ( Bild für meine Homepage: hacco.de)

    Was soll drauf?

    Es sollten die besten Spiele dargestelt werden also die Hauptcharaktäre der Spiele. Welche Spiele? Eigentlich alle, von Casual bis hin zum Horror , EGO- Shooter usw.

    Vergütung:

    Ja

    Beispiel:

    Was gesucht wird:
    In diesem Beispiel. Aber bitte in Full HD (1920x1080)

    Bitte ohne das Gaming - Together. ;)

    Vergütung:

    Ein Like bzw. ein Dankeschön.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Hey Retrotown.

    Ich suche eine Person die mir ein Logo kreiert.
    Name : HabboVoice
    Farbe : Blau oder Weiß (Kann auch beides).
    Größe ist mir egal sollte auf ein Standard Header passen.

    Cheers Stonez.

    Habe mir mal eben fünf Minuten Zeit für dein Logo genommen, vielleicht entspricht es ja deinen Vorstellungen. Stonez:

  • Was wird gesucht?
    Ich bräuchte eine Verfeinerung von meinem Habbo Avatar, da ich derzeit noch keine besitze.
    Vergütung?
    Ja, nach Absprache.

    Wenn jemand Lust hat mir eine Verfeinerung zu erstellen, soll er sich per PN oder bei mir in Skype melden: xmaurice15

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Was wird gesucht?:
    Es wird eine Person gesucht, welche mir eventuell ein Kanal + Profilbild für meinen Youtube Kanal DiamondTV erstellt.

    Was soll drauf?:
    Es sollte irgendwas drauf, dass mit Gaming zutun hat, sprich Fifa, Call of Duty . Lasst eure Kreativität freien lauf!!

    Vergütung:
    Ich kann mich lediglich bei euch bedanken, weil ich derzeit leider über kein Geld verfüge.

    Vielen vielen dank im vorraus!

  • Liebe Community,derzeit bin ich auf der Suche nach einem ,,Raum der Woche" Logo, welches ich bei den News verwenden kann. Falls jemand interessiert ist und gut im Pixeln ist, kann die Person mich jederzeit privat anschreiben.Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. Das Logo sollte auch etwas mit JabboST zu tun haben. Genaue Wünsche habe ich nicht.


    Wünsche euch weiterhin einen tollen Tag,Historical.

  • Wunderschönen guten Abend/Morgen RetroTown,

    Was gesucht wird:
    Facebook Titelbild (851 x 315)

    Was drauf sollte:
    Etwas zum Thema Hardstyle / Eine Italienische Fahne passend zum Bild / DJ xNano & Italian Hardstyle in passender Schrift
    Meinetwegen kann auch der Name des Erstellers irgendwo reingehauen werden!

    Vergütung:
    RetroTown/Webseite/Facebook Profil wird verlinkt

    Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xNano

    Honigkuchen

    • Offizieller Beitrag

    Was wird gesucht?
    Logo

    Was soll drauf?
    Server-Verleih
    Es soll auf schwarz passen
    300x150

    _______________________________________________

    Was wird gesucht?
    Youtube Banner, Avatar
    Facebook Banner, Avatar

    Was soll drauf?
    EmSí
    Rap/HipHop
    Schwarz/Weiß

    Vergütung:
    Leider kann ich euch nur ein "Danke" geben


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!