Grafikaufträge [Sammelthread]

  • FileX (Wenns dir nicht gefällt solltest du wissen,das ICH Non-Retro Sachen nicht gut kann!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wird gesucht:
    Banner für Signatur der Woche, was drauf ist, bleibt euch überlassen aber bitte kein Habbo Stuff da Signatur der Woche eher weg vom Habbo Stuff wegfällt.

    Größe: Uff, Circa (! muss nicht sein soll gut aussehen)

    650x250 größer oder kleiner je nach dem

    Am besten mit PSD an mich via PN, die Werke können dennoch hier präsentiert werden :)

    Belohnung: Keks :troll:


    Kriege ich nun meinen Keks?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Brauche eine Signatur für RT!
    Eigenschaften für die Signatur:
    - sie sollte fresh sein
    - sie sollte Sachen von DATADAM (bspw. einen dieser Zugehörigen) beinhalten
    - sie sollte Spacecowboy enthalten
    - sie sollte (immer noch) fresh sein

    Wenn die Signatur all das erfüllt, kriegst du eine Umarmung und einen Keks. :lol:

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Brauche eine Signatur für RT!
    Eigenschaften für die Signatur:
    - sie sollte fresh sein
    - sie sollte Sachen von DATADAM (bspw. einen dieser Zugehörigen) beinhalten
    - sie sollte Spacecowboy enthalten
    - sie sollte (immer noch) fresh sein

    Wenn die Signatur all das erfüllt, kriegst du eine Umarmung und einen Keks. :lol:

    Gruß


    Dat Adam war grad nicht zu erreichen


  • Dat Adam war grad nicht zu erreichen


    Gefällt mir leider nicht so.
    Was mir nicht gefällt, ist - was sonst? - die Schriftart.
    Ich würde gerne eine andere und gerade Schriftart und nicht so Comic-mäßig, wenn du verstehst.
    Zu DATADAM: Damit meinte ich, dass man evtl. ein Bild aus Google mit einarbeitet. So findest du bei Google ebenfalls Bilder (bspw. von der Chrome EP), welche man ggf. als Hintergrund benutzen könnte.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Sieht geil aus.
    Was mir aber bisschen mehr gefallen würde (wäre nett, wenn du das machst): Ich fände es besser, würdest du "Spacecowboy" in der Schrift schreiben, in der du "DATADAM" geschrieben hast. Und dann könntest du ggf. noch den Schriftzug "DATADAM" an sich wegmachen. Ich wär dir dankbar!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hallo liebe Freunde der Südsee, meine Klasse und ich filmen einen eigenen Film welcher in der Schule präsentiert werden sollte. Ich hätte nun eine Frage bzw. einen Auftrag für diejenigen die das wirklich vollständig freiwillig machen würden:

    Wir benötigen derzeit einen Flyer im Format A5. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine einen erstellen könnte, es sollte halt eine Einladung sein zur Präsentation (zum Film). Es würde mich sehr freuen wenn mir / unserer Klasse einer eine Einladung (Flyer) kreieren könnte. Den Flyer benötige ich am besten als PSD Datei sodass ich die Texte etc. dann bearbeiten kann.

    Eventuell benötigte Informationen welche auf dem Flyer zu sehen sein sollten:

    • Logo / Titel: HOME SCHWIZ HOME
    • Ein Datum und worum es sich handelt: Datum kann egal sein (würde ich dann selber bearbeiten) und es handelt sich beim Film um die Schweiz / Ausländer, ausführlicher würde ich es dann selber bearbeiten.

    Wäre ziemlich nett wenn das einer tun könnte...

    Eine Vergütung kann ich leider nicht geben, bis auf ein nettes Dankeschön und ein "Danke" auf Retrotown.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Was wird gesucht :
    Ein Logo mit der Aufschrift "rHabbo" Wenn es geht sollte es das gleiche Logo wie Habbo.NZ haben nur mit der Aufschrift rHabbo

    Größe:
    Ich glaube mal 100x100 sollte passen.

    Was drauf sein soll:
    Es kann einfach jetzt ein Küken oder sonstiges drauf sein ist halt egal


    Vergütüng:
    Dankeschön (Like)

    Wenn es eine harte Arbeit war, werde ich überlegen ob ich dafür auch was gebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollspeck (25. Mai 2015 um 16:19)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    ich suche jemanden der der mir ein "Liebes-Logo", anfertigt.

    Was drauf sein soll:
    - Es soll draufstehen: A+K
    - Sollte nicht zu kitschig sein
    - Sollte nicht zu leer sein es können Sachen draufstehen wie bspw: süßes Paar (jedoch auf Englisch, bitte)

    Vergütung:
    Einen Like und ein großes Danke.

    Grüße

  • Hallu,

    ich suche jemanden der ein Logo für Hibbo.eu macht.

    Es soll ungefähr so ähnlich wie das sein:

    Nur halt besser, schöner und einfach besonders

    Ihr bekommt dafür ein Like, ein Herz, ein riesen Dankeschön und wenn ihr kommt eine Kuschelige Umarmung <3

    Grüße

  • Hallo, ich hätte gerne auch so eine GFX Datei.

    Auf der soll Coat. stehen mit einer schreibschriftigen Schrift und diese Schrfit soll Rot sein. Außerdem soll darunter stehen, now and not later. Coat soll unterstrichen sein aber noch gerade sondern wuschelig. Und im Hintergrund soll ein Mann sein und der Hintergrund soll etwas verschwommen sein.

    0cfc.png

  • Hey,

    ich suche jemanden der der mir ein "Liebes-Logo", anfertigt.

    Was drauf sein soll:
    - Es soll draufstehen: A+K
    - Sollte nicht zu kitschig sein
    - Sollte nicht zu leer sein es können Sachen draufstehen wie bspw: süßes Paar (jedoch auf Englisch, bitte)

    Vergütung:
    Einen Like und ein großes Danke.

    Grüße

  • Guten Morgen zusammen.
    Ich benötige für mein Habboradio ein Logo.

    Was soll draufstehen?
    FunBeats - Jump to the Beat

    Vorstellungen:
    Farben: Grau, Blau, Gelb. Nicht zudunkel.

    Ich stelle mir das Logo so vor, dass der Seitenname, also FunBeats größer ist und Jump to the Beat drunter liegt.
    Allerdings dürft ihr euren Phantasien freien lauf lassen.

    Vergütung
    Dickes Lob, Like, weiter Empfehlung

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Guten Morgen zusammen.
    Ich benötige für mein Habboradio ein Logo.

    Was soll draufstehen?
    FunBeats - Jump to the Beat

    Vorstellungen:
    Farben: Grau, Blau, Gelb. Nicht zudunkel.

    Ich stelle mir das Logo so vor, dass der Seitenname, also FunBeats größer ist und Jump to the Beat drunter liegt.
    Allerdings dürft ihr euren Phantasien freien lauf lassen.

    Vergütung
    Dickes Lob, Like, weiter Empfehlung

    Ich bin jetzt nicht so extrem gut in Habbo Logos entwerfen und ich mache sowas ehrlich gesagt auch selten, aber ich hab mich mal darangesetzt und das ist dabei rausgekommen:

    Gelb passte mir einfach nicht. ^^

    -Rako

    Einmal editiert, zuletzt von nexus' (30. Mai 2015 um 03:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!