Jo hier @xToastbrot . Bin nicht so gut in pixeln sorry
Grafikaufträge [Sammelthread]
-
-
-
Ich brauche ein paar Ranggrafiken für mein Forum. Die Grafiken sollten zum Thema Gaming passen.
Ich bruche Grafiken für diese Ränge:
1efe3f3b5d.jpgUnd bitte die Grafken auch in diesen Farben passend - Und keinen Schrott von Google or so please.
Eine Vergütung würde es nicht geben, allerdings wäre ein gratis Premium Rang im Forum drin. Mehr leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Ich brauche ein paar Ranggrafiken für mein Forum. Die Grafiken sollten zum Thema Gaming passen.
1efe3f3b5d.jpgUnd bitte die Grafken auch in diesen Farben passend - Und keinen Schrott von Google or so please.
Eine Vergütung würde es nicht geben, allerdings wäre ein gratis Premium Rang im Forum drin. Mehr leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Nicht wirklich das, wonach ich suche.
Dennoch danke.
Suche immer noch die Grafiken -
Ich benötige ein Logo mit dem Text: Swyft
Es ist für ein Allroundboard also so etwas wie Elitepvpers. Wäre gut wenn es recht modern aussieht und keine Farbe zu sehr im Vordergrund steht.
Gegenleistung:
Premium Benutzerrang + 350 Coins
-
Wünsche mir ein Logo mit folgenden Merkmale:
- Es sollte etwas mit meinem Nickname "SElroy" zu tun haben
- Thema: Web-Entwicklung - Programmierung
- Farben: #001D2D & #0D7EBB - Bin trotzdem offen für andere Farben
- Wozu ich es nutze? Um meine Werke zu kennzeichen.
Bitte als PSD oder Illustrator Datei geben
Bin gespannt... Freue mich schon darauf.
Vielen Dank im Vorraus! -
Es ist für ein Allroundboard also so etwas wie Elitepvpers. Wäre gut wenn es recht modern aussieht und keine Farbe zu sehr im Vordergrund steht.
Gegenleistung:
Auf welchem Forum?
-
Suche: Logo
Art: Habbo Logo
Schrift: iTebbo und klein ml dahinterSoll ein Logo für die Me page & Index sein, bitte die passende Größe dazu.
lg
-
Auf welchem Forum?
Bitte meinen Beitrag nochmal lesen und Hirn anstrengen.
-
Mit freundlichen Grüßen
ApparitionImmer noch!
-
#Apparition
Das kannst gerade dort einstellen
-
Gegenleistung:
-
Hey Leute suche jemanden, der mir eine Grafik erstellen kann mit dem Schriftzug "Ich & Du". Es soll das Logo eines DJ Duos werden. Es wäre super wenn der Hintergrund transparent wäre und man am Logo erkennt, dass es etwas mit Musik zutun hat, beispielsweise durch eine Kombination von einem Notenschlüssel und dem & Zeichen.
Da ich davon ausgehe, dass das für erfahrene Grafiker kein Problem ist gibts von mir "nur" einen Daumen hoch.
Liebe Grüße
-
Könnte mir jemand eine Signatur mit dem Namen Barret erstellen? würde mir die Farben Schwarz/Silber wünschen
-
Könnte mir jemand eine Signatur mit dem Namen Barret erstellen? würde mir die Farben Schwarz/Silber wünschen
Ich gebs zu, für mich persönlich ists zu leer. Aber für mehr,
brauch ich mehr Informationen. -
Zitat von [iRP
SynchroX','https://retrotown.ws/index.php/Thre…6669#post566669']Ich gebs zu, für mich persönlich ists zu leer. Aber für mehr,
brauch ich mehr Informationen.Danke dafür! mir fällt leider selbst nicht ein was da noch so zu könnte
Gruß
-
Eine signatur wo Splash drauf steht
Farben sind dir überlassen und drauf soll mein Name und etwas geiles xD -
Liebe User,
ich benötige einen Banner für meine Facebookseite.
Es geht um eine Fanseite zum Habbo.mn.
Auf dem Banner sollte HabboSection stehen.Mit freundlichen Grüßen,
Pyntex -
-
Hey ich suche ein Logo!
Logoname: Tebba
Darunter das Motto: the new place to play
Features: Vielleicht etwas das immer passt und nicht all so Standard ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!