Grafikaufträge [Sammelthread]

  • Leute wie dich mag ich nicht!Ich habe gefragt wie das Logo erstellt worden ist und nicht wie das VERFEINERT worden ist uff.

    Es wurde aber verfeinert. Erstellt wurde es mit einem Generator, so wie du es gemacht hast und danach wurde das verfeinert.

    Das du mich nicht magst, naja kann damit leben bist nicht der erste.

    Freundliche Grüsse,
    SLEEX

    source.gif

    image.png

  • Servus zusammen,
    für eine Gamingcommunity die ich aufbaue, brauche ich ein Logo.
    Stelle mir etwas im Minecraft oder Call of Duty Style vor.

    Name bzw. Text des Logos:

    WeFun.de

    Vergütung: like & Empfehlung
    Für weitere Fragen stehe ich per PN zur Verfügung

    Gruß Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Sehr gute Frage, haha.
    Das Template/ Design an sich, wird schon ein wenig Dunkler, daher sollte zumindest das Logo etwas Heller sein, damit es heraussticht.
    Aber eine genaue Vorstellung in Punkto Farben habe ich nicht.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Hallöchen liebe RetroTown-Community,

    ich bräuchte ein paar Grafiken :)
    2x ein Logo [ Selbes Logo unterschiedliche größe und auf dem einen oder anderen evt. ein Motiv ]
    1x ein schönes header Bild [ Selbstverständlich den Farben entsprechend. ]

    Wer Interesse hat mir sowas zu erstellen, soll sich bitte hier im Thread melden,
    würde mich freuen wenn, dass jemand machen könnte der ein bisschen Erfahrung darin hat.
    [ Soll nicht heißen, dass ich von anderen Leuten nichts annehme! Es ist nur wichtig für mich
    das es gut aussieht!! ]

    Als Belohnung:
    Ein Like + eine Weiterempfehlung in meinem bekannten Kreis + [ Wenn das erlaubt ist ]
    Einen Kostenlosen Teamspeak - Server [ Slot 0-250 ]
    [ Den Teamspeak - Server müsst ihr nicht annehmen, nur wenn ihr es wollt! ]


    Mfg.
    Aurox

  • Hallo @Aurox,

    Habbo Style? Oder non-retro Grafiken? Schreib mich doch einfach mal an, um mir weitere Details zu geben.

  • Ich suche jemanden der mir 2 Füchse bei einer Tätigkeit malen könnte (wird näher dann privat besprochen)
    Skizzen wären aber auch in Ordnung.
    In diesem Stil:

    Spoiler anzeigen

    Vergütung: Würde 25€ PSC zahlen, für Skizze (die mir gefällt) 10€
    Bitte hier per PN melden

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich suche jemanden der mir 2 Füchse bei einer Tätigkeit malen könnte (wird näher dann privat besprochen)
    Skizzen wären aber auch in Ordnung.
    In diesem Stil:

    Spoiler anzeigen

    Vergütung: Würde 25€ PSC zahlen, für Skizze (die mir gefällt) 10€
    Bitte hier per PN melden

    Da ich es gerne als Hobby mache und schon lange nichts mehr freihändig gezeichnet und auf Computer übertragen habe via Photoshop. Würde ich es sogar mal kostenlos angehen. Schreibe mich doch am besten via PN an.

    Freundliche Grüsse,
    SLEEX

    source.gif

    image.png

  • Liebe User,

    ich benötige einen Habbobanner und ein Profilbild für Facebook.
    Den Retronamen erhaltet ihr als private Nachricht.

    Vergütung:

    Als Vergütung erhaltet ihr ein Like und eine Empfehlung an Freunde.

    Ich freue mich schon auf Anfragen! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Fliqz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!