Playclay - Deine neue Welt

  • Viel Glück euch beiden.
    Aber die Domain hat nicht soviel mit Habbo zutun.
    Naja besser als MelonHotel xD

    Hahah ja, kaufe mir demnächst noch ne andere Domain, habe 4 Domains und finde keine Benutzungen dazu, deswegen habe ich diese hier mal für das Retro genommen!
    Danke dir! :)

    Gruß,

  • rCMS mit einem hässlichen Logo.
    Kann nicht verstehen warum da "Thanks to Fony.: für das CMS Blueprint: für das CMS" steht.


    Warum das da steht? Das CMS basiert auf dem rCMS, ja. Aber wir haben das Design komplett geändert, neue Funktion wie z.B. :mini, :afk, :xyz (Tier werden) uvm. dort reingearbeitet...
    Auch haben wir tolle Extras wie z.B. die Zigarette, die Pfeife und tolle andere Sachen zum anziehen.
    Ich denke mal, das sollte alles erklären.
    Achja, sorry für den Angriff gestern Abend... War nicht unsere Schuld. :(


  • Warum das da steht? Das CMS basiert auf dem rCMS, ja. Aber wir haben das Design komplett geändert, neue Funktion wie z.B. :mini, :afk, :xyz (Tier werden) uvm. dort reingearbeitet...
    Auch haben wir tolle Extras wie z.B. die Zigarette, die Pfeife und tolle andere Sachen zum anziehen.
    Ich denke mal, das sollte alles erklären.
    Achja, sorry für den Angriff gestern Abend... War nicht unsere Schuld. :(

    Ist nicht Schlimm :)


    Finde die Vorstellung nicht gelungen genau so wenig wie das Hotel...

    Ich verstehe nicht, warum die meisten sagen das die Vorstellung nicht gelungen ist, dort steht doch alles drin, was man wissen sollte oder? Das reicht doch erstmal, ist es umbedingt pflicht sie mit Grafiken zu gestalten?
    Guck mal auf die Uhrzeit, wir haben die Werbung gestern um 22 Uhr geschrieben, und es war Samstag Abend, da kann ich mit dir wettn das du schon am Pennen warst. Genau so wie wir Müde waren.
    Trotzdem danke für deine Kritik, wir werden die Bewerbung überarbeiten.
    Gruß,


  • Warum das da steht? Das CMS basiert auf dem rCMS, ja. Aber wir haben das Design komplett geändert, neue Funktion wie z.B. :mini, :afk, :xyz (Tier werden) uvm. dort reingearbeitet...
    Auch haben wir tolle Extras wie z.B. die Zigarette, die Pfeife und tolle andere Sachen zum anziehen.
    Ich denke mal, das sollte alles erklären.
    Achja, sorry für den Angriff gestern Abend... War nicht unsere Schuld. :(


    Das hat nichts mit dem CMS zutun sondern mit der SWF.

    Einmal editiert, zuletzt von mad (19. Oktober 2014 um 12:20)

  • Ich glaube aus dem Hotel wird nichts, die Vorstellung sieht aus wie hingeklatscht, das CMS ist nichts besonderes mehr. Jeder benutzt das rCMS.
    Die Domain hat nichts mit Habbo zutuhen bzw mit der Webseite.
    Die Domain heißt PlayClay und das Hotel Habbo?
    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück ( werdet ihr brauchen )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • So, jetzt mal zu dem Namen.
    Ich denke mal das der Name besser als Hobbu, Hubba oder was weiss ich ist.
    Jeder hat die Grundform vom Habbo drin.
    WIR NICHT! Und das ist auch gut so. Es wird langweilig wenn man sich mit so Namen wie Gabbo usw rumschlagen muss.
    Unser Name ist wenigstens mal Creativer als immer diese Habbo nachmachnamen.

    Gruß

  • Hallo erstmal,
    nach einer Aktivität von 5 Minuten im Hotel wurde ich gebannt, weil ich meine Meinung zu dem Hotel geäußert habe.

    Bann-Begründung: Ok, scheiß Hotel du Nutte

    Mehr muss ich dazu nicht sagen, unfähige Mitarbeiter, inkompetentes CMS (ihr habt das rCMS verzaut), ich und mein Freund haben sofort
    Augenkrebs erhalten.

    PS: Macht euch nix raus, lernt PHP und macht etwas eigenes und holt euch vernünftige Mitarbeiter, dieser Post dient nicht als Hate oder Flame, ich sage nur meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DCC

  • Für alle dies bis jetzt noch nicht checken: Wenn IHR ein besser Hotel hinbekommt, wo ist es dann?
    Wenn ihr eure Meinung sagt nehmt eure Eier selber in die Hand und macht doch ein sooo tolles Hotel.
    Ihr seit ja angeblich sollche Oberpro mega Profis die das könn. Also, ich warte.
    Wenn ihr jetzt mit reCMS oder sonstwas kommt seit ihr nicht im ansatz besser!

  • Im Gegensatz zu dir versuche ich und mein Team, ein fast eigenes CMS auf eigenen basierenden Codes zu erstellen.
    Somit werden wir ein eigenes Content-Management-System haben, anstatt zu euch. Natürlich mit besserem Konzept als
    ihr!

    Ein gutes Hotel braucht ihre Zeit, was leider bei euch nicht der Fall ist. Also gedulde dich noch 2-6 Wochen bis du
    mein Hotel sehen wirst.

    B2T: Ein Besuch in deinem Hotel ist es Wert, da man endlich wieder etwas lustiges zu sehen bekommt (schlechte Mitarbeiter usw.)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!