• Hey,ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen was ich selbst Aktiv Spiele.
    Der Name ist Dragon Nest Europe,Es ist ein Free2Play MMORPG.

    Bitte NICHT den Doppelpost Löschen da er Dazu gehört!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Kurze Information:

    Dragon Nest ist ein auf der "Eternity"-Engine basierendes 3D-Action-RPG, das durch seine lebhafte Grafik besticht.
    Als Next-Gen-Action-RPG liegt das Augenmerk des Spiels auf flüssigem Gameplay und flüssigen, dynamischen Kämpfen.

    -Es gibt 6 Klassen: - Krieger
    - Bogenschütze
    - Kleriker
    - Zauberin/Magierin
    - Akademikerin
    - Kali

    -Level System
    -Gilden & Party System
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Die Klassen:


    KRIEGER


    Der Krieger steht Gegnern im erbarmunglosen
    Nahkampf gegenüber. Durch schnelle, wendige Nahkampfkombos triumphiert
    er über seine Feinde.


    Charaktere


    Im Herzen ist der Krieger ein Optimist. Er ist
    davon überzeugt, dass die Schärfe der Klinge und des Verstands am
    wichtigsten sind. Als Liebhaber von geschmacklosen Witzen wirkt er oft
    wie ein unkultivierter Barbar, aber im Kampf ist er raffiniert und
    behält durch die Kombination seiner Stärke und Schnelligkeit stets die
    Oberhand.


    Seine Lebenseinstellung ist erstaunlich, wenn man seine Erziehung
    betrachtet, denn seine Mutter wurde von Monstern getötet und sein
    überaus strenger Vater ließ ihn erbarmungslos im Stich. Doch nichts
    davon entmutigte seinen Kampfgeist. Auf der Suche nach den Mysterien
    seiner Geburt und Abstammung wird er weitaus mehr finden, als er jemals
    geträumt hätte.


    Waffen



    Fähigkeiten


    Klassen Spezialisierung



    --------------------------------------------------------------------------------------


    BOGENSCHÜTZIN


    Die Bogenschützin ist eine Meisterin der
    Fernkampfs, indem sie Feinde mit Pfeil und Bogen zur Strecke bringt und
    durch ihre Wendigkeit gegnerischen Angriffen ausweicht.


    Charaktere


    Die Bogenschützin ist so flink und flexibel wie
    der Bogen, den sie handhabt. Wie alle Elfen in Arendel, ist sie sehr
    naturverbunden, da Elfen, die ihr Schicksal finden, nach ihrem Tod ein
    zweites Leben als Baum führen.


    Sie verließ ihre geliebte Heimat, um auf eine abenteuerliche Reise zu
    gehen und ihr Schicksal, ihr "Telezia", zu finden. Sollte sie
    erfolgreich sein, steht ihr nach der Rückkehr die Ehre zu, sich nach dem
    Tod als Baum in die Gesellschaft ihrer Vorfahren zu begeben.

    Schafft sie es nicht, ihr Telezia zu finden, wird sie unehrenhaft in Vergessenheit geraten.


    Waffen



    Fähigkeiten



    --------------------------------------------------------------------------------------


    KLERIKER


    Der Kleriker ist ein zäher Kämpfer mit schwerer
    Rüstung, der Verbündete buffen und heilen kann. Während er geringeren
    Schaden als die meisten Klassen verursacht, kompensieren seine
    unterstützenden Fähigkeiten dies mehr als genug und machen den Kleriker
    zu einem festen Bestandteil jeder Gruppe.


    Charaktere


    Vor langer Zeit verfügte die Göttin, dass alles
    Böse in der Welt vernichtet werden müsse. Der Kleriker folgte diesem
    Befehl mit Herz und Seele.

    Er tut alles in seiner Macht Stehende, um für Rechtschaffenheit zu sorgen.


    Durch jede heilige Gewalttat löscht er die Lügen seiner Vergangenheit
    und seiner Familie weiter aus. Sein verlogener Vater, seine grausame
    Stiefmutter und sein Erbe als unehelicher Sohn einer Blutlinie verarmter
    Adeliger lassen ihn fest daran glauben, dass Gutes nur durch
    Blutvergießen entstehen kann.


    Waffen



    Fähigkeiten


    Klassenspezialisierung


    --------------------------------------------------------------------------------------


    ZAUBERIN


    Die Zauberin spezialisiert sich auf
    Elementarangriffe mit mittlerer Reichweite. Ihre größte Stärke ist das
    Schwächen von Gegnern.
    Sie kann Feinde einfrieren, damit sie
    zusätzlichen Schaden erhalten, oder ihnen Verbrennungen zufügen, die sie
    langsam ihrem Tod näher bringen.


    Charaktere


    Niemand ist intelligenter, verführerischer, oder
    hinreißender, als die Zauberin. Zumindest, wenn man ihren Worten
    glauben kann. Für den richtigen Sold kämpft sie gegen alle Monster und
    findet jeden verlorenen Gegenstand wieder.


    Sie hatte einst das Potential, die Beste ihrer Berufung zu werden, doch
    sie floh vor ihrem Schicksal und verbrachte ihre Zeit lieber mit dem
    Glücksspiel in zwielichtigen Tavernen. Dem Schicksal entkommt man jedoch
    nicht so leicht, wie sie sich dachte...


    Waffen



    Fähigkeiten


    Klassenspezialisierung



    --------------------------------------------------------------------------------------


    AKADEMIKERIN


    Die Akademikerin bedient sich der Macht der
    Wissenschaft, um Gegner in die Knie zu zwingen, Robotergehilfen zu
    beschwören und ihre Verbündeten durch Heilkräfte zu unterstützen. Ihre
    vielseitigen Fertigkeiten machen sie zu einer exzellenten Ergänzung für
    jede Gruppe.


    Charaktere


    Wunderkind, Entenliebhaberin und Zeitreisende
    sind alles passende Begriffe, um die Akademikerin zu beschreiben.


    Sie kommt aus einer Zeit, die 50 Jahre in der Zukunft liegt. Einer Zeit,
    in der Helden ausgestorben sind und Vestinels finstere Machenschaften
    das Land korrumpiert haben. Nachdem sie mit ihrer Zeitmaschine eine
    Bruchlandung in Managrat erlitt, kann sie sich nur noch auf ihre
    Scharfsinnigkeit und Alfredo, ihren treuen Roboter-Butler, verlassen.
    Sie wird vor nichts Halt machen, um die Prophetin zu retten und einst
    begangene Fehler wiedergutzumachen.


    Waffen



    Fähigkeiten


    Klassenspezialisierung


    --------------------------------------------------------------------------------------


    KALI


    Die Kali kombiniert fließende, schnelle
    Nahkampftechniken mit zerstörerischer Schattenmagie, die ihre Gegner wie
    ein bedrohlicher, starker Sturm trifft. Ihre Flüche schwächen ihre
    Gegner, bevor sie diese hilflos dem Tod überlässt.


    Charaktere


    Geboren im Zeichen des Schattensterns, mit dem
    Blut der Altvorderen in ihren Venen, wurde die Kali in den Magie- und
    Kampfkünsten längst vergangener Tage trainiert, während sie als junges
    Mädchen in einem der Welt unbekannten, abgelegenen Dorf heranwuchs.


    Waffen



    Fähigkeiten


    Klassenspezialisierung



    --------------------------------------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von Enoayrel (27. November 2014 um 22:18)

  • Geschichte:


    Entstehung der Welt

    Desmodeus, Herrscher der
    Götter trug den zwei Göttinnen Althea und Vestinel auf, jeweils eine
    Welt zu erschaffen. Althea erschuf die strahlende, wunderschöne Welt
    Althea mitsamt ihrer Bewohner: Drachen, Altvordere, Elfen und Menschen.
    Ebenso erschuf sie den Urdrachen und den Chaosdrachen und trug ihnen die
    Wahrung des Gleichgewichtes auf.


    Der Albtraum der Göttin

    Desmodeus war so beeindruckt
    von der Welt Altheas, dass Vestinel schon bald eifersüchtig wurde. Sie
    vergiftete ihre Schwester mit dem Gift der Verderbtheit – ein Gift so
    stark, dass es selbst die Seele einer Göttin vernichten konnte.
    Desmodeus rettete Althea, indem er sie in einen tiefen Schlaf fallen
    ließ. Vestinel flüchtete an einen Ort, an dem seine Macht sie niemals
    würde erreichen können.


    Der Krieg der Altvorderen

    So wie Vestinels
    Verderbtheit Althea vergiftete, breitete sich die Verderbtheit auch in
    ihrer Welt aus. Die Altvorderen wurden egoistisch und gierig, einige von
    ihnen versuchten, sich Altheas Mächte durch verbotene Magie zu eigen zu
    machen. Durch die Verseuchung von Altheas natürlichem Kreislauf
    breiteten sich Krankheit und Tod im Reich der Elfen aus. Letzten Endes
    brach aufgrund dieser Entwicklungen Krieg zwischen den Elfen und den
    Altvorderen aus.


    Das Erscheinen des Jenseitsdrachens und der Tod des Urdrachens

    Mit der Zeit führten die
    verbotenen Experimente der Altvorderen dazu, dass Altheas Schutzbarriere
    in sich zusammenbrach. So gelang es dem niederträchtigen
    Jenseitsdrachen, in die Welt einzudringen und sie mehr und mehr zu
    zerstören. Der Ur- und der Chaosdrache gaben ihr Bestes, um ihn
    aufzuhalten, doch vergebens. Der Chaosdrache infizierte sich während des
    Kampfes mit der Verderbtheit des Jenseitsdrachen. So kam es, dass der
    Urdrache trotz der engen Verbindungen der beiden Drachen, den
    Chaosdrachen tötete, um die Welt Altheas zu retten. Nach diesem Kampf
    verschwanden die Drachen aus Althea, Fragmente ihrer Macht blieben
    jedoch tief im Boden vergraben und schufen nach vielen Dekaden neue
    Drachen.


    Der Weise

    Obwohl die Altvorderen unter
    dem Jenseitsdrachen litten nahm der Krieg kein Ende. Die verdorbenen
    Altvorderen erschufen den „Schwarzen Drachen“, eine Kriegsmaschine,
    kreiert aus den vergrabenen Drachenjuwel-Fragmenten. Im Laufe der Jahre
    wurde der Drache zu stark und die Altvorderen konnten ihn nicht mehr im
    Zaum halten. Ihre Kräfte schwanden und Althea fiel in eine Spirale aus
    Gefahr und Verzweiflung. Eines Tages wanderte ein mysteriöser Weiser in
    eine der Menschenstädte und verkündete, ein Nachfahre der Altvorderen zu
    sein sowie eine Offenbarung der Göttin empfangen zu haben. Zum Schutz
    gegen die lauernde Dunkelheit lehrte er Marion und Jacob die Wege der
    Magie und brachte diese zurück in die Welt der Menschen.

    Der Tod und die Prophezeiung des Weisen

    Tag für Tag wuchs das
    magische Wissen der Menschen und der Schwarze Drache sah, dass er diese
    Entwicklung aufhalten und den Weisen töten musste. Als Während des
    Kampfes mit dem Weisen wurde er schwer verletzt und so zur Flucht
    gezwungen, um sich von seinen Wunden erholen zu können. Der Weise
    hingegen erlag letztendlich seinen Verletzungen, hinterließ aber 3
    Prophezeiungen, die sein Erbe werden sollten. Eines Tages würde ein
    grässlicher Konflikt zwischen zweien seiner Schüler entflammen und das
    Zeitalter der Dunkelheit endgültig über die Welt hereinbrechen. Die
    zukünftige Hoffnung der Menschen würde eine noch ungeborene Prophetin
    sein, die eine direkte Nachfahrin der Altvorderen wäre.


    Die Rückkehr des Schwarzen Drachen

    Für lange Zeit verschwand der
    Schwarze Drache und erholte sich von seinen Verletzungen. Mit seiner
    vollständigen Heilung fiel die Welt Althea erneut in eine tiefe Krise,
    denn er verdarb die Welt immer weiter mit seiner dunklen Macht. Zwar
    versuchten die Menschen, seiner Magie und Zerstörung standzuhalten, doch
    es war vergebens und die Situation verschlimmerte sich von Tag zu Tag.


    Die erste Drachenschlacht

    So begannen die Elfen, ihre
    diplomatischen Beziehungen mit den Menschen wiederaufzubauen, in
    Hoffnung darauf, die Welt noch retten zu können. Bogenschützin Nerwin,
    Zauberin Karacule, Krieger Barnac, Kleriker Teramai und der stolze
    Ritter Veslkud formten eine Drachenjägergemeinschaft, der sich der
    talentierte Ritter Geraint anschloss.
    Sie brachten den Schwarzen
    Drachen zur Strecke, doch nicht ohne Opfer in den eigenen Reihen.
    Velskud überlebte die Schlacht nicht und Nerwin und Karacule wurden
    infiziert mit der verdorbenen Seuche des Drachen. Teramai kehrte zurück
    zum Himmlischen Hafen und so zerschlugen sich die Drachenjägergefährten.
    Ihr Mut, sich dem Drachen entgegenzustellen und ihr bitterer Sieg über
    ihn leben aber noch heute weiter, in dutzenden von Erzählungen, die sich
    die Dorfbewohner abends am Feuer erzählen und junge Abenteurer zu
    Großem inspirieren.


    Zwei Sterne gehen auf

    10 Jahre ist es nun her, dass
    ein funkelnder Stern am Nordhimmel erschienen ist und die Geburt der
    Prophetin verkündete. Zur selben Zeit begab es sich, dass sich eine
    Familie aus dem Norden des Landes auf eine lange Reise begab und
    verschwand. Mit dem kürzlichen Erscheinen des zweiten vom Weisen
    prophezeiten Sterns hielt die ganze Welt den Atem in Hoffnung drauf an,
    dass die Prophetin sie alle retten würde. Zum Entsetzen der Bevölkerung
    Altheas jedoch wurden die Monster noch brutaler und gerissener, als sie
    es vorher schon gewesen waren. So verließ eine Gruppe Kleriker heimlich
    Managrat, einer unbekannten Bestimmung entgegen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Die 6 Helden




    GERAINT

    Der charismatische Drachentöter.
    "Jeder deiner Schritte ebnet den Weg für diejenigen, die in deine
    Fußstapfen treten."

    Eines Tages tauchte ein mutiger, erhabener Schwertmeister namens Geraint
    aus dem Nichts auf und führte die stärksten Krieger von Althea im Kampf
    gegen den Schwarzdrachen an. Er besaß nicht nur erstaunliche
    Schwertkampfkünste, sondern verfügte auch über ein enormes Magie- und
    Glyphenwissen. Alle wurden von seiner Tapferkeit und seiner Stärke
    mitgerissen, bis sie Zeugen des Ursprungs seiner mysteriösen Kräfte
    wurden und sich von ihm abwandten. Von diesem Augenblick an verschwand
    er und wurde nie wieder gesehen.


    VELSKUD

    Der ehrgeizigste Ritter der
    Königlichen Wache des Himmlischen Hafens. "Das einzige Gesetz, dem ich
    mich beuge, ist meine eigene Gerechtigkeit."


    Velskud ist der unscheinbare Sohn einer kleineren adeligen Familie und
    trat der Königlichen Wache des Himmlischen Hafens in sehr jungen Jahren
    bei. Dank seines exzellenten Umgangs mit dem Schwert stieg er in
    Windeseile im Rang auf und wurde zum Kommandanten der Königlichen Wache.
    Er verschwand, nachdem er Geraint in den Kampf gegen den Schwarzdrachen
    gefolgt ist und wurde seitdem nie wieder gesehen. Gerüchten zufolge
    soll er sich geopfert haben, um andere zu retten.


    NERWIN

    Die Anführerin der Silbermondelfen. "Ich höre, wie mein Telezia nach mir ruft."
    Sie
    war eine besondere Abgesandte aus Anu Arendel. Nerwin trug viel zur
    Wiederherstellung der diplomatischen Beziehungen zwischen Elfen und
    Menschen bei. Nach dem Angriff auf den Schwarzdrachen kehrte sie nach
    Anu Arendel zurück und bestieg den Thron als Narsillia, die neue Königin
    der Elfen.


    KARACULE

    Die Anführerin des Dunklen Turms.
    "Ich werde dir zeigen, was wahre Kraft ist." Karacule traf die
    Bogenschützin Nerwin in den Lotusmarschen und folgte ihr zum Himmlischen
    Hafen. Während des Angriffs auf den Schwarzdrachen war sie die
    tapferste aller Zauberinnen des Dunklen Turms. Heutzutage kann man sie
    nur noch in ihrem Laboratorium finden, in dem sie merkwürdige
    Experimente durchführt. Niemand weiß, warum sie das Leben im Exil einem
    normalen Leben unter Menschen vorzieht.


    TERAMAI

    Der Anführer der Tempelritter. "Was
    wir jetzt brauchen, ist Gerechtigkeit, keine Gnade." Terramai traf
    Geraint durch Zufall im Himmlischen Hafen. Er war von Geraints
    Ausstrahlung so beeindruckt dass er sich dazu entschied, ihm bei dem
    Angriff auf den Schwarzdrachen mit seinen Tempelrittern beizustehen.
    Gerüchten zufolge soll er nach dem Angriff auf den Schwarzdrachen der
    jüngste Kleriker gewesen sein, der jemals zum Papst aufgestiegen ist.

    BARNAC

    Der Anführer der Krieger. "Zeig mir,
    was du drauf hast!" Barnac ist der Held der Krieger, der eine
    Kriegertruppe beim Angriff auf den Schwarzdrachen angeführt hat. Die
    heutige Abenteurergilde wurde von seinen Anhängern aufgebaut. Er ist
    impulsiv, aber aufrichtig und verschwand auf mysteriöse Weise nach dem
    Angriff auf den Schwarzdrachen.

    Einmal editiert, zuletzt von SirKatsuhiko (19. Oktober 2014 um 11:51)

  • Ich hoffe du hast das alles kopiert, das wäre sonst zu viel Arbeit^^.
    Werde mir das Game mal anschauen. !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!