Tausende Facebook Abonnenten Kostenlos ~ in paar Wochen

  • Hey, ihr fragt euch doch schon immer warum haben Leute die
    unbekannt sind Tausende Abonnenten ganz einfach sie benutzten alle
    List Funktion

    Anweisungen:
    1. Diese Liste Abonnieren: https://www.facebook.com/lists/548343568644400
    2. Die Admins Abonnieren stehen Links unten
    3. Selber eine Liste erstellen: https://www.facebook.com/addlist
    4. Beim erstellen einer Liste kann man Seiten / Personen auswählen was in der Liste gepostet werden soll dort wählt ihr dies Admins aus und euch selber Natürlich.
    5. Nun müsst ihr auf einige Fanpages Werbung für Beide Liste machen, immer wenn die Liste von dir und der oben genannte Liste Abonniert wird werdet ihr immer Famer in ca. 2 Wochen habt ihr 10.000 Abonnenten wenn ihr fleißig mitmacht dann habt ihr halt mehr Abonnenten.


    Sry für Rechtschreibfehler, werde diesen Thread in den nächsten Minuten Aktualisieren dies sind die Wichtigen Details aber es kommen Weitere Details.

    #Handy
    Mfg


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Danke, für die Information.
    Jedoch ist es nicht nötig sowas zu haben.
    Wenn man eine Habbo Facebook Seite erstellt und da kommen 30 Jährige Männer-/Frauen, die interessieren sich ja nicht für Habbo.

  • @αzιя
    Es ist aber wichtig das deine Seite sehr oft gesehen wird.
    Du hast dann 10.000 Abonnenten bei einem Beitrag sehen knapp ~9000 Personen dein Beitrag
    Davon gehen immer 1-10% auf die Seite weil die meisten Langweile haben das sind 900 Besucher auf deine Seite.
    Es gibt auch alte die Habbo Spielen ;)


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Ja mein Account ( Offizieller ) hat knapp 145.000 Abonnenten ich möchte aber es nicht Öffentlich oder auch an einzelnen Personen sagen da ich
    nicht will das jeder weiß das ich das so gemacht habe nun möchte ich das halt mit einem anderen Account nochmal durch ziehen.


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Ja mein Account ( Offizieller ) hat knapp 145.000 Abonnenten ich möchte aber es nicht Öffentlich oder auch an einzelnen Personen sagen da ich
    nicht will das jeder weiß das ich das so gemacht habe nun möchte ich das halt mit einem anderen Account nochmal durch ziehen.

    Hört sich schwer nach Schamgefühlen an.

    Genau aus dem Grund bringt das nichts.

  • Das hat nichts mit Schamgefühl zu tun.
    Ich möchte halt nicht das meine Kollegen auf der Arbeit sagen ey deine Abonnenten sind Fake etc.
    Die Abonnenten sind echte Abonnenten nur die kennen euch halt nicht und Liken euer Status trotzdem.
    Bitte keine Dummen Kommentare wenn ihr es nicht macht dann macht es nicht OMG

    Ich wollte euch nur Zeigen wie man an Abonnenten kommt weil viele sich fragen wie bekommen Leute so schnell Abonnenten Sorry das ich das mit euch geteilt habe ist ja meine Schuld


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!