[Nnaik] Ich bin eure Zukunft

  • Stelle euch mal das Video eines Freundes vor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewertungen erwünscht. :P

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier noch ein Video. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (19. Oktober 2014 um 21:09)

  • Ich muss meinem Vorposter zustimmen, die Hook ist gelungen. Der Rest - ich unterteile nicht in Punchlines usw., da ich kein blassen Schimmer von Rap habe, sondern bewerte nur nach meinem Gehör - lässt sich nicht gut hören, finde ich. Alles in allem finde ich, dass das Video besser aussieht, als das Lied klingt.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mensch, muss das sein? Diese ganzen Nachwuchsrapper, die sich dadurch den großen Erfolg erhoffen..
    ich finde es einfach peinlich. Der Typ zappelt mit den Händen unnormal rum (und das auf einem ruhigen Beat).
    Die Stimme passt sich nicht dem Beat an, die Hook klingt einfach nur unnormal schlecht, und die Lines
    bestehen zum größten Teil aus Zweckreimen. So schnell wie er gekommen ist, soll er sich bitte wieder verkriechen.

  • Ich finde das nicht so gut, der Text hat meiner Meinung nach keinen großen Zusammenhang und er hat keinen richtigen Flow.
    Außerdem finde ich seine Stimme passt nicht zu dem Beat oder der Beat nicht zu seiner Stimme, what ever.
    Die ganzen "Nachwuchsrapper" denken sie schaffen es indem sie einfach auf einen Beat irgendeine kacke erzählen und das sie damit direkt gold gehen.

    Kein Hate, nur meine Meinung.

    Gruß,
    GNKK

  • Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, tut mir leid.
    Wenn man ihn als Maßstab nimmt, dann würden die Nachwuchrapper hier auf Retrotown à la Eminem rappen. Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Musik aus und kann es selbst auch nicht besser, aber ich würde es als Strafe ansehen, dieses Lied anzuhören. Gerade die Hook geht sowas von gar nicht.

    Aber dein Freund kann sich sicherlich noch steigern.
    In diesem Sinne: Viel Erfolg und gute Nacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!