HuBBaHotel.cc - Das Original. Seit 2006.

  • @Sylos: Warum mich die Werbung für etwas zu viel halte, habe ich begründet. Les richtig, ich habe auch nicht bemängelt, dass sie mich stört. Damit ist keine weitere "Erklärung" für mein Empfinden und meine Empfehlung notwendig. Einen Vergleich zu anderen Seiten habe ich schon gar nicht angesprochen und erachte ich auch nicht für sinnvoll, wenn man bedenkt, dass auf der einen Seite über 6 verschiedene Werbeanbieter und Werbeformen genutzt werden, auf der anderen nur 1. Weiterhin kann ich die Notwendigkeit zur Finanzierung vollkommrn verstehen, habe nur mein Empfinden geäußert. Der Adblock Blocker auf RT stört mich übrigens auch, niemand hat das Gegenteil behauptet.

  • An meinen Vorposter: Weshalb stört dich die Werbung bei Hubba? Bei Retrotimes ist es doch nicht anders. Wenn man dann auch noch einen Blocker hat, dann muss man nach jeder Aktualisierung 10 Sekunden warten.

    Das Hubba macht gigantische Fortschritte. Immer wieder wird man mit Überraschungen empfangen, was mir persönlich sehr gefällt! Werden eigentlich noch Features für die Homepage vorgenommen?

    Wir arbeiten derzeit an allen Möglichen Features, hauptsächlich aber am Client und am Emulator selbst. Die Homepage ist da immer ein wenig in den Hintergrund gelangt, wird aber in Zukunft auch noch weiter ausgebaut.

    Empfehlung:


  • Patchlog gestern:
    - Du hast nun alle Effekte im Inventar (unter Outfits), keine Ablaufzeit, Effekte kaufen deaktiviert
    - Fehler beim Aufnehmen eines Möbels von Jemandem, der offline ist, behoben
    - Du bekommst jetzt eine Info wenn du ein fremdes Möbelstück aufnimmst
    - Fehlenden Status von Haustieren "std" eingefügt
    - Interaction Type "mutesignal" -> bei Doppelklick wird der Raum stumm geschaltet
    - Folgende Objekte speichern jetzt ihren Zustand: Hintergrundtoner, Youtubetv, Schaufensterpuppe (Name wird auch gespeichert)
    - Die Login Sessions wurden sicherer gemacht (Anti-Cookiestealer)
    - Schaufensterpuppe übernimmt jetzt auch jegliche Hüte, Brillen und Bärte
    - Wenn man auf wen klickt bleibt man jetzt stehen, das soll auch den Fehler mit zufälligem Rumlaufen beheben (#3321)
    - Emulator Startfehler bei fehlerhafter Einstellung von Öffentlichem Räumen behoben
    - Navigator Kategorie für "Staff Empfehlungen" hinzugefügt
    - (HK) 2 neue Newsbilder

    Patchlog heute:
    - Staff Empfehlung hinzufügen, aktualisiert den Navigator nun live (nur Mitarbeiter)
    - Die 'Besucher im Raum'-Anzeige unter "Offiziell" im Navigator funktioniert jetzt
    - Maximale Bots im Raum auf 10 erhöht
    - Diverse Timer optimiert (User,Room,PetSpeech)
    - Loginsicherheit optimiert
    - Fehlernachrichten beim Login optimiert
    - Der Client springt jetzt so schnell wie möglich von 87% auf 100%
    - Sinnloser Befehl :fb, :fillbots (nur Rang 12) füllt den Raum mit Bots
    - Mehr Infos bei verschiedenen Befehlen

    Empfehlung:


  • Das Hotel ist so gut, wäre da nur nicht dieses abartig-schlimme Design der Homepage. :D
    Und warum ist der Navigator so breit ? Und ich finde die Sprechblasen, die sich automatisch an der Länge der Textnachricht anpassen auch nicht unbedingt schön, es sieht viel schöner aus, wenn die Sprechblase breiter wird anstatt dass da ein Zeilenumbruch entsteht.
    Aber ansonsten ein Hotel mit hohem Niveau.. ist echt ein geniales Hotel.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Crono. (23. März 2015 um 12:43)

  • Weiß garnich was ihr alle am CMS so scheiße findet.. Hauptaugenmerk liegt ja sowieso im Client.. dort spielt sich alles ab.. Ist doch eigentlich mal was anderes als das Standardzeug von Jabbo, HabboST, etc.

    HuBBa geht seinen Weg & stellt eigentlich soziemlich alles in den Schatten, allein das es seit 4-5 jahren keinen "großen" Wechsel in der Führungsebene gab, spricht für sich.. andere wechseln alle paar Monate ihre Leitung, dass sollten sich einige mal als Beispiel nehmen..

    Alles in allem ist HuBBa das beste Hotel.

    hx3pkpl.png

  • Ich finde das CMS auch grotte! Alte war besser das war auch ein grund warum ich von Hubba zu Jabbo wechselte

    Der Grund ist so plausibel... Meine Güte wegen dem CMS das Hotel wechseln. Das ist ja mal ein Grund!

    Zum Design vom Jabbo brauch man nichts mehr sagen, da frage ich mich glatt was schlimmer ist. Geschmackssache.

    Dein Grund ein Hotel.. Betonung Hotel! zu wechseln ist wirklich evident.

    #handy

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ihr besitzt ein über Jahre erfolgreiches Hotel, davor muss man schon Respekt haben. Mir persönlich gefällt das CMS auch nicht so unfassbar gut, allerdings kommt es meiner Meinung nach sowieso auf andere Dinge an. Ich finde übrigens nicht, dass es zu viel Werbung ist. Wenn man schon die Möglichkeit hat, so viel Werbung zu platzieren, dann würde es sowieso auch jeder andere voll ausnutzen. Einen Ad-Blocker gibt es schließlich auch nicht umsonst. Ich halte das für völlig legitim. Im allgemeinen scheint ihr einiges richtig zu machen, weiter so! :thumbup:

  • Plant ihr eigentlich ein neues Design für das CMS?
    Ihr habt doch tolle Fanseitenentwickler wie SunnieX im Hotel.
    Und ich glaub er könnte sowas auch gut hinkriegen.

    Client gefällt mir mega gut, vor allem das jetzt der Floormapeditor für alle zugänglich ist.
    Bin generell mit dem Hotel zufrieden, werde dort aktiv sein :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Seit heute sind die Kandis-Osterhasen und Schoko-Osterhasen im Katalog!

    Der Kandis-Osterhase kostet 2.000 Taler, der Schoko-Osterhase 25 Diamanten. Ihr könnt diese wie ein Geschenk öffnen und erhaltet eines von 16 Möbelstücken von sehr häufig bis extrem selten.

    Wir wünschen viel Spaß und Glück beim Öffnen!

    Derzeit gibt es zusätzlich 25 % Diamanten während der Osterzeit und eine Kristall-Statue kostenlos dazu:

    Empfehlung:


  • HuBBa ist eines der größten Retro Hotels Deutschlands und irgendwo hat es seine Qualitäten, sonst wäre es niemals Jahre lang so erfolgreich.
    Aber ich möchte erwähnen, dass ich (wirklich) seit mehreren Jahren das Design Hubbas nahezu verabscheue.. ich glaube sogar ich habe schon einmal erwähnt, dass das Design einfach total .. (für mich) abschreckend ist.
    Zuerst dieses orangene und jetzt das blaue (ja ich weiß, Habbo nutzt genau das).
    Aber ernsthaft, ich finde das wirklich überhaupt nicht schön. Das doofe daran ist, nur weil es einem nicht gefällt, wird man sich wohl nicht die Mühe machen, extra ein neues zu designen. Vorschlag wäre, falls dies möglich wäre, das ganz normale alte Habbodesign zu nutzen. (also dass man wählen kann, welches man will)..

    Ansonsten muss man einfach sagen: Ein einfach total großartiges Hotel. Ich liebe es vor allem, weil es die besten Fanseiten hat (bin Fan von Fanseiten und überlege grade, ob ich auch eine mache - natürlich wäre sie niemals qualitativ so gut wie die beiden seit Jahren existierenden Fanseiten :P ).

    Ein Vorschlag (der realisierbar ist) hätte ich da noch: Ich würde mir wünschen, dass es noch .. sagen wir mal.. besondere Events gibt.. jaja, diese xxx der Woche ist immer ein Klassiker. Ich weiß nicht einmal, ob es das bei euch doch gibt aber ich sag mal einfach so:
    Ein bestimmtes Event, wo man sich durch schwierige Räume durchzwingen muss (fast wie ein Laby), was halt immer mal mehr mal weniger aus mehreren Räumen besteht und am Ende bekommt man dann auch Badges oder die ersten 10 die das schaffen bekommen ein bestimmtes Geschenk.. setzt auch natürlich voraus, dass das wirklich sehr schwer ist..
    Eigentlich total simpel, weiß aber nicht genau, ob ihr das so habt, da ich bisher nur selten online war.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Vielen Dank für deine Antwort.

    Leider benutzt jedes Retro das alte Habbo Design und ich möchte eigentlich nicht, dass HuBBa wie jedes andere Hotel aussieht. Das aktuelle Layout gefällt mir auch nicht, habe aber noch keine Alternative gefunden. Da ich kein Designer bin (keine grafischen Fähigkeiten) sondern nur programmiere, fällt es mir auch sehr schwer eins selbst zu gestalten. So suche ich Layouts die ich als CMS programmieren kann.

    Wir hatten auch schon öfters versucht einen fähigen Designer anzuheuern, das scheiterte aber jedes mal. Unzuverlässige Leute.

    Vielleicht hat ja jemand ein inspirierenden Vorschlag?

    Ein System um das Layout zu wechseln, wie es von manchen Forensystemen bekannt ist, ist bereits in Planung. So werde ich alte Designs nicht mehr verwerfen, sondern durch die Fähigkeiten des neuen Backends weiterhin zur Auswahl zur Verfügung stellen können.

    Zu den Events kann ich nicht viel sagen, es gibt regelmäßig einen Eventplan und auch die Fanseiten veranstalten Events die meist wie reguläre Events offiziell im Hotel angekündigt werden.


  • Wenn du weiterhin einen Designer sucht, lege ich dir @Wumb sehr ans Herz. Er hat mir bereits ein vollständiges CMS designed und ich bin überaus zufrieden.

    Mit freundlichem Gruß,
    Neodym6077

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!