HuBBaHotel.cc - Das Original. Seit 2006.

  • Du kannst Events bauen, hast tolle Ideen? Dann nimm doch bei dem Eventschmiede Wettbewerb teil und veranstalte mit einem Staff ein Event. Dies wird dann dementsprechend auch mit einem Hotelalert angesagt.

  • Ich finde es mutig und toll, dass ihr auf R63B basiert. Selbstverständlich ist das für den Ein oder Anderen eine riesen Umstellung, aber somit wird dem Entwicklerteam und den Usern viel mehr Freiheiten/Features geboten.

    Eure Lotterie und die Preisliste finde ich ebenfalls sehr beeindruckend. Weiter so!

    Allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

  • Ich finde es mutig und toll, dass ihr auf R63B basiert. Selbstverständlich ist das für den Ein oder Anderen eine riesen Umstellung, aber somit wird dem Entwicklerteam und den Usern viel mehr Freiheiten/Features geboten.

    Eure Lotterie und die Preisliste finde ich ebenfalls sehr beeindruckend. Weiter so!

    Allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:


    Da hat jemand den besten Account überhaupt als Beispiel gewählt. ;)
    Wie Acou schon berichtet hat, diese ACCs gab es schon vor dem Umstieg auf R63B. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Client ist schrecklich. Haufenweise Bugs und Fehler, aber..
    wie bereits erwähnt wurde, ist die Homepage schick gestaltet worden.
    Ein kleineres Problem ist aber, wenn man als Gast die News anschaut, steht im Header "Ausloggen"
    und auch alles, was man als angemeldeter Nutzer hätte. Sollte man nochmal überarbeiten.
    Anstelle der Buttons "Ab ins HuBBa!" und "Ausloggen" könnte man dort einen kleinen Login reinquetschen.

    Auf der Teamansicht zeigt er mir massenhaft falschverlinkte (nicht existierende) Bilder an.

    btw: In meinen Augen repräsentieren auch Fanseiten das Hotel, und wenn ich mir dann YouHubba anschaue,
    möchte ich mich einfach nur ausloggen. (Funktioniert ja auch als Gast :P)

    Im allgemeinen aber ein tolles Hotel. Weiter so!

  • Zitat

    Der Client ist schrecklich. Haufenweise Bugs und Fehler


    Soweit ich weiß wird daran derzeit recht gut und aufrecht gearbeitet.
    Das wird dann auch in den "Update" News bekannt gegeben, wo und was gefixt wurde.
    Die Bugs und Fehler werden vom Hoteltester in ein Verzeichnis eingetragen und BiFi2000 (Techniker) überarbeitet diese dann.

  • Mir hat das Hotel nie gefallen, ich weiss auch nicht wieso. Ich finde es aber bei weitem eines der besten und stabilsten Hotels, die es gibt. Bald 10 Jahre alt und eigentlich nie wirklich "Skandale" oder anderen Bullshit abgezogen, das verdient Respekt. Macht weiter so und alles Gute in der Zukunft!

  • Es weihnachtet sehr...

    Ab dem 04. Dezember 2015 kannst du bei unseren Events Weihnachtssäcke gewinnen.
    Diese enthalten unterschiedlichste Weihnachtsraritäten (insgesamt 9 Stück).

    Sehr selten:
    Weihnachtsdrachenlampe
    Weihnachtseismaschine

    Selten:
    Weihnachtshimmelsei
    Weihnachtsvoodoopuppe
    Weihnachts Chupa Chups

    Normal:
    Weihnachtskissen
    Weihnachtsventilator
    Weihnachtselefant
    Weihnachtsthron

    Hier gehts zum ganzen Artikel: http://hubba.cc/news/1125/HuBBa%20im%20Advent

    XpHng.png

  • Sehr einfallsreiche Newsevents. Top Hotel seit Jahren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du lebst noch?!
    Gab anscheinend 'nen internen Streit und Fabi war anscheinend nicht genügend online.
    (Hat mir damals ein Teammitglied geantwortet, als ich fragte weshalb der runtergestuft wurde. Seit dem war der glaub auch ned mehr online.)

    Unter dem Namen hätte ich dich auch nicht wiedererkannt. X(
    Danke dir fürs antworten. <3

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!