Hab nicht viel Ahnung davon, aber glaube du musst paar Funktionen filtern.
-
-
-
Es hat keine Lücken.
Es hat nur in der habbo-imaging Ordner irgendwo eine index.php wo ein Textfeld für das Ausführen einer Query ist.
Einfach alle index.php in habbo-imaging löschen. .) -
Es hat 1 Sicherheitslücke.
-
Es hat 1 Sicherheitslücke.
Beim originalem release sind keine Lücken. Bin ja der Entwickler weiss es wohl eher als du:) -
Mir egal was du weist , ich habe nur gesagt was ich gehört habe.
-
Mir egal was du weist , ich habe nur gesagt was ich gehört habe.
Was du gehört hast ist aber falsch und entspricht auch nicht deinem vorherigen Beitrag. Ausserdem ist dein Kommentar überflüssig und beantwortet nicht seine Frage bzw. hilft nicht dem Threadersteller weiter. Er meinte ja selbst, dass er im Bewusst ist, dass das Cms einpaar Lücken hat aber gerne wissen würde welche genau.
-
Im CMS sind keine Lücken, im Client.
-
Eigentlich will ich das nicht sagen, da diese Hotel, die diese Lücke besitzen ziemlich nice ausrasten wenn man die benutzt.
-
Im Client gibt es auch keine Lücken, wenn dann im Emulator. Es gibt SQLi Lücken zB. bei der Suchfunktion und 2-3 Commands.
Einfach den Befehl exe rausnehmen und den Emu nach Sql Injections untersuchen. -
Beim originalem release sind keine Lücken. Bin ja der Entwickler weiss es wohl eher als du:)
Der Entwickler ist Caqza.
-
Der Entwickler ist Caqza.
Er ist Caqza.... -
Im Client, genauer im Standart- Katalog. Da gibt es welche.
-
Er ist Caqza....
#Sign. -
#Sign.Wenn du der ersteller bist wieso meinte jemand zu mir sie ist verboten?
-
Wenn du der ersteller bist wieso meinte jemand zu mir sie ist verboten?
verbot.txt
Steht hier, muss stimmen.b2t: is das grad dein ernst oder du gerade alles?
Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Das CMS ist einfach nur "SCHEIßE"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!