Swift – Grafikdesign Portfolio

  • Ein unglaubliches Finale, auch dieses Werk haute mich mal wieder um.
    Was von dir nicht anders zu erwarten war.

    Mir gefällt deine Arbeit sehr, ich sah selten Jemanden so gutes. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Weiter so. :thumbup:

    Danke für dein Kommentar. Habe nun auch mehr vor Banner zu machen, da diese mich im grafischen Bereich in Sachen Gestaltung weiterbringen.
    Und ich kenne so einige die 10x besser sind als ich. :)

  • Bietest du einen Service an?
    Machst du die Grafiken für deine Freunde?

    Finde sie echt unglaublich! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

    Nein.. ich biete keine Service. Momentan verdiene ich keinen Cent damit.
    Ein Service ist sowieso viel zu anstrengend.. alle wollen alles so schnell wie möglich, was die Kreativität beeinträchtigt.

    Freundliche Grüsse

  • Ich finde deine Werke echt richtig krass!
    Also, dass du mit 16 schon solch ein Talent hast, ist einfach genial.
    Mich wundert es auch irgendwie noch, dass du keinen Service anbietest bzw. diese nicht verkaufst, aber das hattest du ja schon erläutert.
    Also: Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Werken, ich freue mich auf mehr.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Danke für eure Kommentare.
    Klar sie sind positiv.. aber ich poste sie nicht hier. Ich poste sie auch auf in Grafikerforen.. da dass Niveau da sehr hoch ist muss ich oft einiges einstecken. Doch nur wenn man einsteckt lernt man dazu. Ich bin stehts bereit mich noch mehr zu verbessern..

    Freundliche Grüsse ;)

  • Zeichnung um Zeichnung.. geplant wird eine Longboardseite. Ich bin nun für das Webdesign/Icons sowie Logos zuständig.
    Habe nun schon 3 Seiten vollgekrizzelt und hier ist das erste fast fertige Ergebnis. Wird ne grosse Arbeit.
    Ich bin jedoch nicht der Besitzer der Website.

    Freundliche Grüsse :)

  • Krasses Logo, sehr gelungen.
    Ich liebe einfach deine einfache Arbeitsart, ohne zu viele Effekte, einfach simpel und klasse!
    Mach auf jeden Fall weiter so, Swifty.

    Gruß

    Danke dir. Es ist immer anders. Manchmal mit Details und manchmal minimalistisch. Das ist Auftragsbedint und ist je nach Prozess.
    Es kommt immer ein weniganders. Aber das ist ja auch das Ziel eines Logos. Das Exemplar einfach und einprägend grafisch umsetzen und wiederspiegeln.

    Freundliche Grüsse. :)

  • Ich hab heute mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt und ein kleines Ad Design zu den Nike Performance Schuhen gemacht.
    Leider hab ich vergessen ein Teil unten an den vorderen Schuhen abzuschneiden.. hier jedoch das Ergebnis:

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (14. April 2015 um 15:31)

  • Wow-Effekt für mich.
    Vorne an dem Schuh wurde etwas unsauber gearbeitet, aber dazu hast du bereits was gesagt. Ansonsten gefällt mir diese Unschärfe.
    Ich hätte es direkt als Hintergrund genommen, aber die braune Farbe gefällt mir nicht. Waren die Schuhe schon am Anfang so braun? Schwarz gefällt mir mehr, auch wenn der Leucht Effekt dann etwas runter geht.
    Ansonsten, unglaubliche Arbeit. War nicht anders zu erwarten bei dir!


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Wow-Effekt für mich.
    Vorne an dem Schuh wurde etwas unsauber gearbeitet, aber dazu hast du bereits was gesagt. Ansonsten gefällt mir diese Unschärfe.
    Ich hätte es direkt als Hintergrund genommen, aber die braune Farbe gefällt mir nicht. Waren die Schuhe schon am Anfang so braun? Schwarz gefällt mir mehr, auch wenn der Leucht Effekt dann etwas runter geht.
    Ansonsten, unglaubliche Arbeit. War nicht anders zu erwarten bei dir!


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    An der Farbe vom Schuh hab ich nie etwas geändert.

  • aber die braune Farbe gefällt mir nicht. Waren die Schuhe schon am Anfang so braun? Schwarz gefällt mir mehr


    Die Schuhe sind schwarz.

    b2t: Sehr gute Arbeit, gefällt mir sehr.
    Dass du mit Unschärfe gearbeitet hast und somit den Fokus auf den scharfen Schuh gesetzt hast, finde ich sehr gelungen.
    Das Bild ist an sich sehr schlicht, sodass auch die schlichte Font (inkl. Swoosh) sehr gut zum Gesamtbild passt.
    Was ich noch gerne einfach so wissen würde: Trägst du selbst solche Schuhe?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Die Schuhe sind schwarz.

    b2t: Sehr gute Arbeit, gefällt mir sehr.
    Dass du mit Unschärfe gearbeitet hast und somit den Fokus auf den scharfen Schuh gesetzt hast, finde ich sehr gelungen.
    Das Bild ist an sich sehr schlicht, sodass auch die schlichte Font (inkl. Swoosh) sehr gut zum Gesamtbild passt.
    Was ich noch gerne einfach so wissen würde: Trägst du selbst solche Schuhe?

    Gruß

    Nop. Ich trage im Alltag generell nicht solche Sportschuhe dieser Art. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!