Fragen zu Illustrator oder Photoshop?
Dann joine jetzt hier: https://join.me/528-140-036
Bis dann!
Swift – Grafikdesign Portfolio
-
-
-
Da war ich wohl zuspät für die kleine Lernstunde.. Schade.
Du weißt ja bereits wie krass ich deine Grafiken und Illustrationen finde, mach bloß weiter so!
Vor Allem, weil du noch so jung bist. -
Dies war mein letztes Logo.
-
Sieht fresh aus
-
Ein Logo - "From Sketch to Vector"
Du wolltest schon immer meinen Prozess sehen?
Vom Mindmap zum Logo.. jetzt per Join.me zuschauen: join.me – kostenlose Bildschirmfreigabe und Online-Besprechungen
Gestartet! -
Kannste sowas früher ankündigen?
-
Kannste sowas früher ankündigen?
War zuerst geplant.. danach musste ich kurzzeitig weg.
Entschuldige -
Mein neuer Banner.
Wollte mal einen neuen Style ausprobieren. -
Was soll die rote Wellenlinie darstellen, wenn ich mal fragen darf
-
-
Ich arbeite gerade am Behance-Projekt von meinem
Viber Redesign.Hier eine kleine Einsicht:
Ich werde später noch den ganzen Thread sortieren und den Startpost mit Spoilern erweitern.
Bis dann! -
Sieht echt gut aus!
-
Gefällt mir, sieht gut aus.
Mach weiter so. -
Nice. Schade das du keine Zeit hast. Würde gerne ein Design haben. Für ein Spiel das ich "Scripte".
-
Ein neues Übungsprojekt:
Speedart sollte dazu auch noch folgen -
Sieht gut aus, aber ich würde das Auge rund machen
-
Sieht gut aus, aber ich würde das Auge rund machen
Hab geschaut wie das Auge am besten aussieht. Das ist aus Absicht nicht rund da dass Monokel ebenfalls nicht rund ist.
Wenn das eine Rund ist und das andere nicht wirkt es unabsichtlich. Danke für dein Kommentar.Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krasse scheiße,aufjedenfall!
-
Die Grafiken gefallen mir, weiter so.
-
Das sieht echt krass aus.
Aber wieso schreibst du nicht bei deinem Speedart am ende hin wie lange du dafür gebraucht hast? Würde glaub ich einige interessieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!