Aus gesundheitlichen Gründen ist und bleibt hier erstmal still.
Sobald ich wieder ein bischen fit'er bin kommt wieder was neues.
Sayonara
Aus gesundheitlichen Gründen ist und bleibt hier erstmal still.
Sobald ich wieder ein bischen fit'er bin kommt wieder was neues.
Sayonara
Hab mir mal wieder Zeit genommen und aus Spass die Soundcloud Startseite neu gestaltet.
Ist gar nicht so schlecht rausgekommen.
Freundliche Grüsse
Hier noch für die Moto 360.
Sind gelungene Werke mit dabei, das Design von Soundcloud gefällt mir sehr, weiter so Micha.
Soundcloud Design sieht krass aus! Sende es doch mal ein, vielleicht tut sich da ja was und Retrotown hat einen neuen Millionär unter sich.
Wow, das SoundCloud redesign ist richtig nice!
Hier wäre der Website Prototyp zu Soundcloud:
https://invis.io/BD5SXS5FC
Alle Funktionen gehen leider nicht.. wäre viel zu viel Aufwand für nichts.
Könnt ja mal durchklicken
Ich hab mich mal wieder an einem Advert versucht.
Die Soundcloud Startseite sieht super aus 10/10
Ich hab mich mal wieder an einem Advert versucht.
Dieses Font-Logo ist mir ganz und garnicht gelungen.
Lädt bei mir irgendwie nichts, obwohl du ein Bild angegeben hast.
Für alle die das Selbe Problem haben: http://www2.pic-upload.de/img/29587772/Advert.png
Schaut prima aus, nice work.
compliments,
molecule
Du solltest dich mal mit dem Perspektivenraster in Illustrator auseinandersetzen
Und alles sieht super aus, nur die animierten Dinge könnten feinschliff gebrauchen
Du solltest dich mal mit dem Perspektivenraster in Illustrator auseinandersetzen
Und alles sieht super aus, nur die animierten Dinge könnten feinschliff gebrauchen
Leider hab ich eigentlich 0 Ahnung von Animation, und mit Photoshop kann man leider nichts smoothes machen.
Kannst du einen Freund von mir evtl ein Logo Erstellen?
Leider hab ich eigentlich 0 Ahnung von Animation, und mit Photoshop kann man leider nichts smoothes machen.
Klingt vielleicht seltsam aber du könntest mal After Effects zum animieren benutzen, du kannst Pfade von Illustrator in AE importieren und sogar Als maske benutzen
Recht einfach darin was smoothes zu machen
Klingt vielleicht seltsam aber du könntest mal After Effects zum animieren benutzen, du kannst Pfade von Illustrator in AE importieren und sogar Als maske benutzen Recht einfach darin was smoothes zu machen
Ich weiss es selbst. Ich fokusiere mich jedoch nicht auf die Animation sondern auf die Designtechnischen Aspekte. Vorallem ist mein PC nichtmal fähig das ganze zu rendern, was ich bereits versucht habe.
Alles klar, war ja nur ein Vorschlag
Advert Design für einen Contest.
Richtig geil! Würde auch gerne so designen können
Kleine Übungsarbeit
Logo für nen Technik Youtuber.
So. Was ich abschliessend noch sagen möchte: Ich lade hier schon seit einiger Zeit meine arbeiten hoch
und es ist manchmal ziemlich nervig meine Sachen auf X verschiedenen Foren und Portfolios hochzuladen.
Das soll heissen, dass ich hier im Forum keine Arbeiten mehr posten werden. Wer mich jedoch weiter verfolgen will,
hat die Möglichkeit auf Twitter oder Bēhance nachzuschauen.
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!