Welchen Namen findet ihr besser?

  • Welcher Name ist besser: 26

    1. Kurios (15) 58%
    2. Pavlos. (3) 12%
    3. Apolox2911 (3) 12%
    4. NikeAir. (5) 19%

    Hallo Community,


    Da ich mir einen neuen Namen zulegen will, muss ich ich wissen , welcher der beste ist. :)


    Deswegen will ich EUCH Fragen, ihr müsst ganz einfach nur abstimmen...


    Habt ihr noch tolle namensvorschläge? Schreibt sie einfach im Thread!

  • Ich finde alle Namen scheiße die du aufgeschrieben hast.

    1. Kurios = Dieser Name finde ich immer noch am besten von denen 4 wo du angegeben hast.
    2. Pavlos. = Ich finde das dieser Name langweilig sowie dumm klingt ^^
    3. Apolox2911 = Dieser Name finde ich so witzig und was soll es mit denen Zahlen "2911"?
    4. NikeAir. = Mir gefällt dieser Name aber es wird schon von einem User benutzt >> Mangohotel.de - MOD-NikeAir <<

    Und der Gewinner ist; Kurios

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Ich finde alle Namen scheiße die du aufgeschrieben hast.

    1. Kurios = Dieser Name finde ich immer noch am besten von denen 4 wo du angegeben hast.
    2. Pavlos. = Ich finde das dieser Name langweilig sowie dumm klingt ^^
    3. Apolox2911 = Dieser Name finde ich so witzig und was soll es mit denen Zahlen "2911"?
    4. NikeAir. = Mir gefällt dieser Name aber es wird schon von einem User benutzt >> Mangohotel.de - MOD-NikeAir <<

    Und der Gewinner ist; Kurios


    KURIOSSS XD

  • Ich finde alle Namen scheiße die du aufgeschrieben hast.

    1. Kurios = Dieser Name finde ich immer noch am besten von denen 4 wo du angegeben hast.
    2. Pavlos. = Ich finde das dieser Name langweilig sowie dumm klingt ^^
    3. Apolox2911 = Dieser Name finde ich so witzig und was soll es mit denen Zahlen "2911"?
    4. NikeAir. = Mir gefällt dieser Name aber es wird schon von einem User benutzt >> Mangohotel.de - MOD-NikeAir <<

    Und der Gewinner ist; Kurios

    'Ich finde alle Namen scheiße die du aufgeschrieben hast'!

    '1.Kurios= Dieser Name finde ich immer noch am besten von denen 4 wo du angegeben hast'.

    1. Ist das kein Deutsch.
    2. Wieso sagst du, das Kurios der beste Name ist, wenn du vorher noch gesagt hast alle sind scheiße?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!