Die Pixelstube von αzιя!

  • Hallo Community!

    Ich möchte gerne hiermit meine Pixelstube eröffnen.
    Vorab möchte ich noch erwähnen das ich Einsteiger bin und mich Tag zu Tag verbessern möchte.
    Wenn euch die Werke gefallen gebt ein Dankeschön und gibt mir Verbesserungsvorschläge, da ich diese dringend brauche.

    ++ Ich klatsch erstmal alles rein, wenn ich mehr habe ordne ich dies. ++

    Fan-Badges:

    Spoiler anzeigen


    Sylos

    McBennyskc

    xMaurice


    Verfeinerungen:

    Spoiler anzeigen


    Pazo

    Ich (Gesicht)

    Ich (Kopf bis Fuß - ich glaube nicht fertig geworden)

    ++ Wie gesagt, wenn es euch gefällt ein Dankeschön geben und Verbesserungsvorschläge nehme ich an. ++

  • Die Badges gefallen mir wirklich sehr. Bei den Verfeinerungen solltest du beim nächsten Mal versuchen sauberer zu arbeiten, d.H den weißen Rand entfernen, usw. Ansonsten gefällt mir wie gesagt alles gut. Weiter so.


    Vielen Dank.
    Bei den Verfeinerungen ich mach das mit Gimp.
    Wie kann man dort beim färben den Rand bzw. die Spuren von den alten Farben vermeiden?

  • Frag an Besten Sharky: oder jemand anderen der gut im Pixeln ist. Ich kann sowas leider nicht.. Tut mir leid.

    Ich stimme der Meinung von Dawson zu, die Badges sind nice :love:
    Fürs Pixeln würde ich dir jedoch Paint.NET empfehlen, da ich selber auch nicht mit Gimp klar komme und Paint.net eher fürs Pixeln geeignet ist.
    Gimp wäre gut, um Signaturen zu erstellen (GFX halt)...
    Adde mich in Skype, kannst ja irgendwann bei mir zu gucken wenn ich etwas mache oder mir dort direkt fragen stellen, wenn ich Zeit habe  :D
    (Skypename auf Profil)

  • Ist bist jetzt alles ganz nett, ich mag die Badges. Diese Art "Verfeinerung" liegt mir nicht so, von daher kann ich dir da auch nicht mehr zu sagen als meine Vorposter - der weiße Rand stört etwas. Aber ansonsten auch gelungen, Übung macht den Meister. Probier dich weiter an den Dingen die dich interessieren umso besser wird das Resultat,

    schönen Mittwochabend.

    .,-

  • Hallo Lieber αzιя!
    Die Badges gefallen mir wirklich sehr gut.
    Doch an den Verfeinerungen solltest du noch etwas arbeiten, ich möchte mich jetzt nicht als perfekter Pixler oder so ausgeben, aber in dem Sinne habe ich sozusagen Ahnung, sonst ist alles gut gemacht :D.

  • Die Badges sind für den Anfang ganz nett. An den Verfeinerungen kannst du sicher noch arbeiten und noch einige "Tricks" beim erstellen dieser dazulernen , ich würde an deiner Stelle erstmal damit loslegen kleinere Sachen wie Badges zu pixeln (nicht bloß umzufärben) und dich dann immer weiter mit größeren Pixeleien Richtung Verfeinerung vorzuarbeiten, nicht direkt mit einer eher schwierigen Sache beginnen. Auf jeden Fall weitermachen und am Ball bleiben! :thumbup:

    YTwZ0m7.gif

  • Die Badges sehen ganz nett aus.
    Aber was zum Gotteswillen sind das für Vereinerungen?
    Meiner Meinung nach solltest du damit aufhören ODER dich damit verbesseren.
    Und nicht- noch einmal so'etwas posten.

    Zur guter letzt.
    Gute Badges, schlechte Verveinerungen.

    -

  • Chriz danke für deine Meinung, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich bin Anfänger und sicherlich Poste ich weiterhin sowas sowas, weil ich Verbesserungsvorschläge möchte.

    Ich kann durch'aus lesen, und habe es trotzdem nach meiner Meinung kommentiert.

    Gut zu Wissen, dass es dir doch noch etwas nützt "konstruktive" Kritik entgegen zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!