Hallo da an meinem iMac die Festplatte kaput ging habe ich eine neue reingebaut bei der neu installation wird die festplatte nicht angezeigt sie ist in Ntfs fromatiert
Mac os Installation
-
-
-
Wie wärs wenn du das Festplattendienstprogramm von der Mac OS X installation aus startest und deine Festplatte formatierst?
-
Wie wärs wenn du das Festplattendienstprogramm von der Mac OS X installation aus startest und deine Festplatte formatierst?
Sie wird nicht angezeigt -
Sie wird nicht angezeigtIch hatte auch mal dass Problem mit der Festplatte, leider kenne ich kein Lösungsweg. Hab es der Reperatur abgegeben und sie hatten dann alles für mich gemacht.
Könntest du aber mal einen Screen machen? mit deinem Handy oder so. -
Ich hatte auch mal dass Problem mit der Festplatte, leider kenne ich kein Lösungsweg. Hab es der Reperatur abgegeben und sie hatten dann alles für mich gemacht.
Könntest du aber mal einen Screen machen? mit deinem Handy oder so.
Mein Handy ist in Reparatur es wird keine festpllate angezeigt nur der USB STICK WO MAC OS DRAIF IST -
Kannst du nicht mit irgendwas einen FOTO machen?
-
Mein Handy ist in Reparatur es wird keine festpllate angezeigt nur der USB STICK WO MAC OS DRAIF IST
Womit postest du? -
Mit meinem Laptop Windows 7
-
Ruf bei Apple an, die haben einen guten Service.
Wenn du kein Pc hast, kein Handy, womit schreibst du die Beiträge. -
Ruf bei Apple an, die haben einen guten Service.
Wenn du kein Pc hast, kein Handy, womit schreibst du die Beiträge.
Laptop Wie gesagt -
BRAUCHE NOCH HILFE BITTE MELDEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!