Eine Nachricht an ganz Deutschland - Die Zeit ist gekommen!

  • Meine Güte, ich musste beinahe kotzen, als ich dieses Video gesehen habe.
    Das ist Propaganda wie sie im Bilderbuch steht. Es werden wahllos Szenen von Ansprachen diverser Politiker aus dem Kontext gerissen,
    um Merkel und die Regierung schlecht darzustellen. Allein schon das, was Sigmar Gabriel sagt, klingt mit Kontext schon ganz anders:
    Er hat die Rede während der Bundeskanzlerwahlen gehalten, in denen ebenfalls Peer Steinbrück (SPD) im Rennen war. Ist doch klar,
    dass Siggi die Kanzlerin nicht während eines knallharten Konkurrenzkampfes mit Lob überschüttet.
    Außerdem wurde kein einziges konkretes Beispiel genannt - es heißt Demoralisierung hier und Zerstörung durch den Euro da, aber es wurde
    nie explizit ein Beispiel genannt, geschweige denn eine bessere Lösungsmöglichkeit.
    Wenn man eine Revolution anzetteln will (oder was auch immer der Videoersteller mit dem Kack zu erreichen versucht), dann sollte man
    eine seriöses Konzept erarbeiten und nicht einfach Teile von Reden der Politiker copy & pasten.
    In dem Video wird alles so dargestellt, als würde der Euro Deutschland nur Schaden bringen, wer sich jedoch informiert, weiß, dass Deutschland,
    das Land in der europäischen Union ist, dass am meisten Gewinn durch den Euro macht
    . Dazu ein schöner Artikel des Spiegels , der meiner Ansicht nach schon eine wesentlich seriösere Quelle darstellt als das hier gepostete Video.

    @-XGT- Das, was du behauptetst, Beweise zu sein, sind Meinungen und im besten Falle Indizien. Ich kann mir schon denken, in welchen
    Foren du mit älteren Leuten gesprochen hast. Hießen die zufälligerweise: WeLoveCommunism, DestroyAmerica, FuckTheEu, oder HateTheWest?

    PS: Genau für solche Threads müsste ein Dislikebutton erstellt werden.

  • Ich habe mit Abstand noch nie so ein dummes Video gesehen wie dieses. Viel Scheiße muss ich mir immer von 13-16 Jährigen geben, dass der Staat uns missbraucht, dass wir nur Sklaven der Nation sind blablabla. Das Beste ist ja, dass diese Jugendlich die davon sprechen keineswegs Ahnung haben und nicht mal wissen wie die Demokratie zur Stande kam, wie es zum Wahlrecht kam für Frauen etc.

    In diesem Video wird gezielt auf die Deutschen eingegangen. Die Deutschen kontrollieren Deutschland und ihre ausländischen Mitmenschen, laut dem Video. Hat nur keiner im Video aufgefasst, weil einfach "Ja, da gehts jetzt um Politik und weil mehrere tausend dumme Menschen da jetzt zustimmen, stimme ich da jetzt auch zu!".

    In Deutschland gibt es keine Verfassung? Ich bezweifel ja eher das die Hälfte nicht einmal weiß was eine Verfassung und das Grundgesetz ist! In Deutschland herrscht eine Dikatur? Seid ihr denn eigentlich behindert... Deutschland wird hier ebenfalls als das böse Land dargestellt. Deutschland soll ein Land ohne Rechte sein? Genau. Deutschland führt eine Dikatur. Ich geh dann mal lieber nach Afghanistan. Bestimmt werde ich dort mehr Freihheiten gewinnen! Oder besser, nach Russland! Das Land die Homosexuelle verachtet. Gibt es sogar nen Gesetz dort, am besten ignorieren wir dort mal das Putin nichts als Ärger macht und trotzdem ihn jeder feiert!

    Beste kommt ja noch: Laut Video Leben wir in einem Land geprägt von feminismus, das Frauen vermännlicht werden. Aber jetzt kommts: Systematische Reichtümer Zerstörung durch den Euro! GEHTS NOCH? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?

    Das Video ist behindert und dumm. Darüber kann ich mich nur aufregen.

    Ich stimme dir selbstverständlich zu, dass das Video uns einfach nur unterbewusst einer Gehirnwäsche unterziehen will, jedoch finde ich deine Aussagen über andere Länder (Afghanistan, Russland, ...) nicht gerade berechtigt oder sozial, vor allem diese Länder mit den Vorwürfen, welche Deutschland vorgeworfen werden, zu vergleichen, da diese Vorwürfe heutzutage einfach auf gar kein Land zutreffen (sollten). Bestimmt gibt es zig Länder/Nationen, welche eine Diktatur haben, Frauen unterdrücken etc., doch direkt solcherlei Vergleiche zu ziehen, ist einfach nicht angebracht. Dennoch will ich dir in keinster Weise widersprechen und vertrete total deine Meinung, dass dieses Video einfach nur zur Verdummung der Gesellschaft und Ahnungslosen dient und überhaupt keinen sinnvollen Zweck erfüllt.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • @-XGT-: Du wurdest erfolgreich manipuliert. Glückwunsch, jetzt befindest du dich auf einer Ebene mit den rechtsradikalen Spinnern, die es noch immer hier in Deutschland gibt. Und dank Leuten wie dir wächst genau diese Szene. Verschwörungstheorie-Fanatiker, deren Leben so langweilig ist, dass sie versuchen à la Hollywood Verschwörungen aufzudecken, indem sie jeden Scheiß glauben, was rechts- und linksradikale Idioten im Internet verbreiten. Das Leben ist nicht zu einfach, wie Leute wie du es sich vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!