Servus
Ich wollte fragen für welches retro sich eine Fanseite mehr lohnt
Hubba.WS
Oder
Habbo.CX
Servus
Ich wollte fragen für welches retro sich eine Fanseite mehr lohnt
Hubba.WS
Oder
Habbo.CX
Ich weiß nicht, ob das Habbo.cx überhaupt Fanseiten sucht, aber ich wäre für Habbo.cx, denn die haben im Moment die beste Technik in der Szene.
Das Hubba .. wäre jetzt nicht mein Ding, aber wäre auch gut für eine Fanseite geeignet. Obwohl sie schon eine offizielle haben, aber desto mehr desto besser.
Welches du nun nimmst, musst du entscheiden, da es deine Fanseite ist. Nicht unsere.
Hoffe trotzdem, ich konnte dir bisschen weiterhelfen.
Ansonsten hilft nur noch Kopf oder Zahl xD
Gruss.
HuBBa hat bereits eine offizielle Fanseite, würde also mehr Sinn machen eine zum Habbo.CX zu erröffnen.
Sollte es dort im cx aber ein ähnliches System wie z.b im Habbode/habbost geben (Mehrere Offizielle Fanseiten), dann würde ich dir generell davon Abraten.
(Wenn es dir um Aktivität/Erfolg geht)
Allerdings sollte man eine Fanseite eröffnen wenn man von dem Hotel überzeugt und auch in diesem Hotel aktiv ist und sich nicht "das günstigste" raussuchen^^
Ich würde für Habbo.cx eine Fanseite eröffnen, weil Hubbahotel.CC schon eine Fanseite hat namens YouHubba, die Fanseite ist auch sehr gut.
Glaube nicht dass Hubbahotel noch eine Fanseite braucht.
für die Szene.. also beides
Wie es schon Freezy und Sunnie X sagen, lohnt es sich eher eine Fanseite für Habbo.cx zu erstellen.
Keine.
Heutzutage für große Hotels eine Fanseite zu erstellen bringt dir nichts.
Wenn du kein Profi bist und in der Szene kaum bekannt bist, kommst du nicht weit.
Es ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit.
FANseite
was für eine Frage..
Keine.
Wenn du kein Profi bist und in der Szene kaum bekannt bist, kommst du nicht weit.
Man muss doch nicht bekannt sein um Erfolg zu haben.
Keine.
Wenn er was großes rausbringt, wird er wahrscheinlich Erfolg haben. :'))
Mfg, Nexus
Beim Habbo.st hat man große Chancen.
Aktuell ist Lukadora für die Fanseiten verantwortlich und schätzt einen guten Aufbau sowie ein gutes Design.
Wenn du dir die aktuellen Fanseiten (offiziell) dort ansiehst, merkt man dass es teilweise Horror Kreationen geschafft haben (HabFun).
Übrigens gibt es dort nur eine Fanseite (offiziell) die von einem User stammt. Der Rest kommt vom Team [Preisliste, Bank & Co].
Keine.
Quatsch!
1. Kontakt mit der Administration bzw Leitung aufnehmen und diesen auch Pflegen.
2. Im Hotel bekannt sein, d.h mehr als 2 Tage registriert und aktiv sein. (Nützlich für Punkt 1 und erleichtert die Promo)
3. Sich für eine Richtung entscheiden:
-> Nur auf News spezialisierte Seiten = Schlechte Besucherzahlen.
-> Nur auf eine Preisliste spezialisierte Fanseite = Gute Besucherzahlen. (Es sei denn im Hotel ist Handeln eher zweiträngig)
-> Allround (News+Preisliste uvm) = Sehr gute Besucherzahlen
HabFun
Wäre nett wenn du mir die Volle Domain Zusendest.
MyHabbo.tk ist eine teilweise gelungene Fanseite.
Hab mich beim Namen geiirt.
@Square: Gefällt mir auch. So eine Art von Gestaltung würde sicherlich gut ankommen. Aber bloß nicht klauen, kommt nie gut an.
Für das CX würde es sicher einfacher sein.
Weil ich glaube kaum, dass du YouHubba (welches vom Head Mod geleitet wird) einfach mal übertreffen kannst.
Aber würde um ehrlich zu sein, direkt eine für's DE machen, ist in meinen Augen besser.
Aber das wichtigste ist, dass du schon etwas bekannt im genannten Hotel bist.
Und solltest am besten Kontakt zum Team pflegen.
Eindeutig Hubba.WS
EDDER: aka Paul LaFontaine, wie oben bereits erwähnt ist es schwer, mit YouHubba mitzuhalten.. Ich persönlich wäre für das CX.
Deine Fanseite sollte aber kein Weebly/Baukasten scheiß sein ist 1. Grottig 2. Kommt es nicht gut an.
Fertige Dir ein Design an, was du dann in IV-CMS einbaust. Skripts kannst du Dir in einem anderen CMS entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen Square aka Poyd.
Supermania - Du persönlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!