[PHISHING] [C# & PHP ] Habbo Taler Hack [TUT]

  • Nunja, diese Methode um an Taler zu kommen war ziemlich populär und erfolgreich, allerdings meines
    Wissens nach nur in den früheren Jahren. Ob im Jahr 2014 jemand auf die Methode per Tool reinfällt,
    ist wirklich fraglich. Über eine Phising-Homepage klappt es allerdings auch heute noch, da diese seriöser
    erscheinen. In diesem Sinne ein "Danke" für die Mühe das Tutorial zu erstellen, könnte hilfreich sein.

  • Eine Zusatzinfo:

    Ändert die HACK.txt Datei in einem anderen Namen zB.: HACKED41A634.txt
    ( Schreibt dann in der leaking.php die HACK.txt in eurer geänderten Datei )

    Damit wenn Sniffers den Link von eurem Webspace gesnifft haben, nicht die geleakten Daten sehen können.

    Ich habe extra keine Verschlüsselung geschrieben, weil das eher kein großes Thema ist..ich könnte ja md5, AES und sonstige Kryptografien einsetzen aber ist es nicht Wert, also gut den Dateinamen umändern!

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • h

    Eine Zusatzinfo:

    Ändert die HACK.txt Datei in einem anderen Namen zB.: HACKED41A634.txt
    ( Schreibt dann in der leaking.php die HACK.txt in eurer geänderten Datei )

    Damit wenn Sniffers den Link von eurem Webspace gesnifft haben, nicht die geleakten Daten sehen können.

    Ich habe extra keine Verschlüsselung geschrieben, weil das eher kein großes Thema ist..ich könnte ja md5, AES und sonstige Kryptografien einsetzen aber ist es nicht Wert, also gut den Dateinamen umändern!


    Es klappt bei mir irg. nicht.
    Naja, wie gesagt trotzdem Danke.

  • h


    Es klappt bei mir irg. nicht.
    Naja, wie gesagt trotzdem Danke.


    Schau dir die Pfade genauest an.. dass kann das Problem sein.

    zB.: Du änderst HACK.txt in HADK7.txt

    dann musst du in Filezilla die datei in HADK7.txt umbennen und in der leaking php:

    cheers .prox

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!