~Was Neues am Start
Joo Towner,ich möchte euch das Xobba-Hotel.de vorstellen
Hier ist meine Gliederung:
1. Allgemein Informationen zum Hotel & Zur Technik
2. Unser Konzept
3. Das Team
4. Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Allgemeine Informationen zum Hotel & Zur Technik
Was für ein CMS Verwendet ihr? -> Wir Verwenden ein von Apery & Enoayrel Editiers ReCMS
Welchen Emulator Verwendet Ihr? -> Natürlich verwenden wir den Gold Tree Emulator v3.19.0 ALPHA 7.1
Was bietet Ihr uns? -> Wir bieten euch einen Badgeshop mit Badges,die Standart gemäß nicht in einem Retro vorhanden sind.
Zudem haben wir auf der Seite ein Paar Jumpscares für die Halloween Zeit versteckt.
Wie viel Taler & Pixel hat man am anfang? -> Ihr Startet mit 1500 Talern & 500 Pixel
Was benutzt ihr für einen Server? -> Wir Hosten unser Retro auf einem Windows vServer der 24 Stunden 7 Tage die Woche Online ist.
Womit ist der vServer ausgestattet? -> Der Server ist mit IIS7.5 Express & MySql Ausgestattet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Das Konzept
Starttaler Konzept:
Wir starten mit 1500 Start Talern & 500 Start Pixeln.
Warum starten wir mit so "Wenig"?
Es hat 2 Gründe warum wir die Taler Gering halten.
Unser 1. Grund ist,dass wir den Wert der Taler möglichst beibehalten wollen und nicht einfach jeder
3.User Millionär sein soll,Außerdem ist unser 2.Grund das Sprichtwort Wenig ist Manchmal mehr!
das Bedeutet,dass wir Bezwecken wollen das die User des Xobba´s mit den Talern besser umgehen sollen,und es nicht
Eventuell sinnlos für Nichts ausgeben.
Event Konzept:
Wir bieten bei Events Exklusive Möbel aus dem Staffkatalog.
Zudem wird bei "Special Events" auch Custom Furnis verlost.
Das bedeutet,unser lieber Apery wird für den Gewinner des Events ein Custom Furni
nach Wünschen des Gewinners Programmieren.
Homepage Konzept:
Wir dachten uns:,,Ein Standard ReCMS ist Langweilig"
Also haben wir uns überlegt die Ideen des Users in unser Design mit einfließen zulassen.
Damit meinen Wir,dass wir unser ReCMS Design nach Jahreszeit (Quartal),Feiertagen oder
Besonderen anlässen umdesignen. Kommt ein User also zur Weihnachtszeit und sagt
,,Hey Enoayrel,Ich finde den Index, den BG,den Topbg oder das Logo nicht schön,dann Bieten wir dem User
Die Möglichkeit uns sein Selbst gepixeltes Logo, gepixelten Bg, Topbg Oder sein Eigen Geschriebenen Index an
uns Weiterzuleiten (Via Skype,Email...).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Das Team
4.Schlusswort
Soo,Wir sind jetzt hier auch am Ende der Vorstellung angekommen.
Ich hoffe Wir Treffen uns mal Im Hotel.
MFG
Enoayrel & Das Xobba Team