Xobba-Hotel.de ~ Was Neues kommt auf euch Zu.

  • ~Was Neues am Start

    Joo Towner,ich möchte euch das Xobba-Hotel.de vorstellen

    Hier ist meine Gliederung:

    1. Allgemein Informationen zum Hotel & Zur Technik

    2. Unser Konzept

    3. Das Team

    4. Schlusswort


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Allgemeine Informationen zum Hotel & Zur Technik


    Was für ein CMS Verwendet ihr? -> Wir Verwenden ein von Apery & Enoayrel Editiers ReCMS

    Welchen Emulator Verwendet Ihr? -> Natürlich verwenden wir den Gold Tree Emulator v3.19.0 ALPHA 7.1

    Was bietet Ihr uns? -> Wir bieten euch einen Badgeshop mit Badges,die Standart gemäß nicht in einem Retro vorhanden sind.

    Zudem haben wir auf der Seite ein Paar Jumpscares für die Halloween Zeit versteckt.

    Wie viel Taler & Pixel hat man am anfang? -> Ihr Startet mit 1500 Talern & 500 Pixel

    Was benutzt ihr für einen Server? -> Wir Hosten unser Retro auf einem Windows vServer der 24 Stunden 7 Tage die Woche Online ist.

    Womit ist der vServer ausgestattet? -> Der Server ist mit IIS7.5 Express & MySql Ausgestattet.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Das Konzept

    Starttaler Konzept:

    Wir starten mit 1500 Start Talern & 500 Start Pixeln.

    Warum starten wir mit so "Wenig"?

    Es hat 2 Gründe warum wir die Taler Gering halten.

    Unser 1. Grund ist,dass wir den Wert der Taler möglichst beibehalten wollen und nicht einfach jeder

    3.User Millionär sein soll,Außerdem ist unser 2.Grund das Sprichtwort Wenig ist Manchmal mehr!

    das Bedeutet,dass wir Bezwecken wollen das die User des Xobba´s mit den Talern besser umgehen sollen,und es nicht

    Eventuell sinnlos für Nichts ausgeben.

    Event Konzept:

    Wir bieten bei Events Exklusive Möbel aus dem Staffkatalog.

    Zudem wird bei "Special Events" auch Custom Furnis verlost.

    Das bedeutet,unser lieber Apery wird für den Gewinner des Events ein Custom Furni

    nach Wünschen des Gewinners Programmieren.

    Homepage Konzept:

    Wir dachten uns:,,Ein Standard ReCMS ist Langweilig"

    Also haben wir uns überlegt die Ideen des Users in unser Design mit einfließen zulassen.

    Damit meinen Wir,dass wir unser ReCMS Design nach Jahreszeit (Quartal),Feiertagen oder

    Besonderen anlässen umdesignen. Kommt ein User also zur Weihnachtszeit und sagt

    ,,Hey Enoayrel,Ich finde den Index, den BG,den Topbg oder das Logo nicht schön,dann Bieten wir dem User

    Die Möglichkeit uns sein Selbst gepixeltes Logo, gepixelten Bg, Topbg Oder sein Eigen Geschriebenen Index an

    uns Weiterzuleiten (Via Skype,Email...).

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Das Team





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Schlusswort

    Soo,Wir sind jetzt hier auch am Ende der Vorstellung angekommen.

    Ich hoffe Wir Treffen uns mal Im Hotel.

    MFG

    Enoayrel & Das Xobba Team

    5 Mal editiert, zuletzt von Enoayrel (26. Oktober 2014 um 12:20) aus folgendem Grund: Retrotown bekommt es nicht auf die Reihe,dass nach dem Veröffentlichen des Beitrags die Bilder angezeigt werden!

  • Joo Towner ist keines wegs Frech!

    Zudem ist es nicht meine Schuld das Team Bilder nicht angezeigt werden sondern dies ist die Schuld von Retrotown!!

    Das Logo ist nur Grün,weil es dem Halloweenstyle angepasst ist! Und wir wir alle wissen,ist bei Halloween Vieles Grün!!

    Einmal editiert, zuletzt von Enoayrel (26. Oktober 2014 um 12:14)

  • Also zuerst mal etwas zur Vorstellung..

    eine solide niedergeschriebene Vorstellung, Informationen vorhanden, jedch der erste Punkt in eurem Konzept ist folgender

    "Außerdem ist unser 2.Grund das Sprichtwort Wenig ist Manchmal mehr!
    das Bedeutet,dass wir Bezwecken wollen das die User des Xobba´s mit den Talern besser umgehen sollen,und es nicht
    Eventuell sinnlos für Nichts ausgeben."

    Wie sinnlos für nichts ausgeben? o.0 Ist das eigentlich nicht der Sinn dahinter, dass man seine Räume im Hotel erbauen kann? bzw die Taler sind ja sogesehen selbst nichts.. nunja..

    Großen im Ganzen kann es mit etwas Glück ein solides kleines Hotel mit 10 Usern werden, desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg & Glück

    hx3pkpl.png

  • Also zuerst mal etwas zur Vorstellung..

    eine solide niedergeschriebene Vorstellung, Informationen vorhanden, jedch der erste Punkt in eurem Konzept ist folgender

    "Außerdem ist unser 2.Grund das Sprichtwort Wenig ist Manchmal mehr!
    das Bedeutet,dass wir Bezwecken wollen das die User des Xobba´s mit den Talern besser umgehen sollen,und es nicht
    Eventuell sinnlos für Nichts ausgeben."

    Wie sinnlos für nichts ausgeben? o.0 Ist das eigentlich nicht der Sinn dahinter, dass man seine Räume im Hotel erbauen kann? bzw die Taler sind ja sogesehen selbst nichts.. nunja..

    Großen im Ganzen kann es mit etwas Glück ein solides kleines Hotel mit 10 Usern werden, desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg & Glück

    Damit wollte ich Sagen,das wir damit zudem auch Bezwecken wollen,das User sich nicht Sinnlos Möbelkaufen sie nicht Verbauen & Dann löschen.
    Wenn wir auch mit 20000 Taler oder so machen würden dann wäre dies der Fall.

  • Zitat

    Ich habe mich gefreut als ich die Vorstellung gelesen habe, aber was mich dann im Hotel erwartet war vorbei.
    Ich habe den Techniker drauf hin gewissen das Sie ihre IP verstecken sollten darauf hin wurde ich gemutet und danach auch gebannt.
    In meinen Augen ist es ein Hotel für Noob's die Hacken lernen wollen oder einfach nur Rank geil sind :)


    Grüße Crack 8)»Crack« hat folgendes Bild angehängt:

    Laut unserem Chatlog

    Du wurdest Gebannt aufgrund Sexistischer Bemerkungen.
    Zudem auch noch wegen dem Verdacht zu Klonen,da du selbst geschrieben hast das Die User Crack,CrackSon,Crack2 und Banngrund von dir sind!
    Also wurdest du nicht gebannt weil du gesagt hast,dass wir Unser IP Verstecken sollen! Erzähl beim Nächsten mal bitte die Ganze Wahrheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!