Aarivex
Wieso?
Es soll ein Schocker sein, als Halloween Special.
Ist nicht unnötig.
Aarivex
Wieso?
Ist nicht unnötig.
An die Leute die hier herum' Flamen wie die, die aus ihren Loch kommen.
Endweder ihr gibt konstruktive Kritik ab oder lässt es sein.
Ich zu meinem Teil wünsche ich viel Spaß mit dem Hotel.
Mal schauen, was daraus wird.
Fussel, ich danke dir
ich bin gerne für Feedback offen, aber das mit dem Ultra Rare ist nicht sinnlos.
Bitte für weitere Kritik
Mein erster Eindruck war gar nicht gut...
Ihr sagt, ihr gebt den Usern 1500 Starttaler, und ich komme on und die Freundin des Admins hat 87k. Wo ist da das Sprichwort ''Weniger ist mehr'' vorhanden? Die meisten kommen in ein Retro wegen den kostenlosen Talern, aber wenn jemand online kommt mit 2000 Talern und von jemandem hört, dass er/sie 87k hat, dann schreckt das einen ab, wieder zu kommen..
Noch eine andere Sache: Kürbis als LTD Rare - seriously? Und für 2000 Taler? Kann sich ja niemand leisten. (Ausser natürlich die Freundin des Admins...)
Crox, die Taler werden abgezogen, dies wusste ich nicht, das mit dem LTD ist wirklich etwas zu teuer, wir werden es Billiger machen, danke für die Kritik und dem Hinweiß
Die Vorstellung ist zwar informativ gut, aber Rechtschreibung- und Grammatik-mäßig überhaupt nicht gut.
Eventuell würde ich euch besuchen, aber durch die Jumpscares werde/wurde ich wieder abgeschreckt.
@ Space spielt Cowboy
Wie meinst du das genau?
Ja Rechtschreibung und Grammatik ist so ein Thema, aber daran soll es ja nicht scheitern,
Würdest du mir das mit dem Jumpscares erklären?
Alles anzeigen@ Space spielt Cowboy
Wie meinst du das genau?
Ja Rechtschreibung und Grammatik ist so ein Thema, aber daran soll es ja nicht scheitern,
Würdest du mir das mit dem Jumpscares erklären?
Nun ja, es gibt Leute, welche nicht gerade humorvoll oder entspannt auf Jumpscares o.Ä. reagieren. Zumal es auch viele Minderjährige (11-13) gibt.
Mit Jumpscares meint er das xD
XoBBa-Halloween Rares
Achso , danke für die Information,
Dies sollte eig. ein kleiner Joke sein Halloween you know
Aber ich werde es demnächst entfernen,
Danke für die Kritik
Hat wer noch Kritik mit der ich was anfangen kann .
Also, ich muss sagen:
Das Hotel macht bis auf kleine Fehler (-> Stephabbo ) einen sehr guten eindruck.
Das Halloween Design ist euch wirklich gelungen.
Ich wünsch euch viel erfolg
Ich wünsche euch auch ebenfalls viel Glück!
Macht was draus, und nimmt konstruktive Kritik entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
BlueSky
Dankeschön für die Kritik,
Ich bin für Kritik offen, und arbeite auch gerne damit
Aarivex
Wieso?
Ist nicht unnötig.
Achsoo.
Also wenn jemand Herzprobleme hat und daran sogar stirbt, war das nur wegen Halloween, verstehe.
Findet die Fehler @Enoayrel:
AArivex,
Nein so ist das nicht gemeint, es wird wohl kaum passieren, wir werden es demnächst entfernen,
Phie,
Den fehler habe ich auch mitbekommen, ich werde wenn ich wieder komme daran Arbeiten
Alles anzeigenAArivex,
Nein so ist das nicht gemeint, es wird wohl kaum passieren, wir werden es demnächst entfernen,
Phie,
Den fehler habe ich auch mitbekommen, ich werde wenn ich wieder komme daran Arbeiten
Solange würde ich irgendwo 'ne Warnung hinklatschen, um ohne Anzeige davon zu kommen.
Ich werde es Als Hot-Campaign auf der Seite hinzufügen & Es Als Xobbaween Ultra Rares entfernen.
//EDIT
Die Taler von der Freundin vom Admin wurden auf 2054 Gesetzt. Die Pixel auf 1264.
Diese Anzahl Taler ist durchaus möglich,da Fast Jeder User in Diesem Bereich liegt.
Wegen was sollte er ne Anzeige bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!