Xobba-Hotel.de ~ Was Neues kommt auf euch Zu.

  • Die Vorstellung gefällt mir wirklich nicht.
    Teilweise fatale Rechtschreibung. Die Grafiken sind auch unscharf bzw. nicht passend. Ich werde euch mit Sicherheit nicht (!) besuchen, dennoch wünsche euch wie auch immer 'Viel Glück'.

  • Die Vorstellung gefällt mir wirklich nicht.
    Teilweise fatale Rechtschreibung. Die Grafiken sind auch unscharf bzw. nicht passend. Ich werde euch mit Sicherheit nicht (!) besuchen, dennoch wünsche euch wie auch immer 'Viel Glück'.

    Warum nicht Passend?
    Zum Zeitpunkt der Vorstellung,war Halloween Design also finde ich diese Serwohl Passend.


    Warum ich Verlasse & Wieder rein gehe?

    Das hat einen Bestimmten grund,den wir aber nicht verraten werden.

  • Ich meinte diese Grafiken, welche in der Vorstellung benutzt worden sind. http://i.imgur.com/T8h5Mn6.png

    Spoiler anzeigen


    Bitte, bitte lernt die deutsche Grammatik!

    Wisst ihr, ich finde es sehr dreist wie ihr meint die Rechtschreibung oder Grammatik sei schlecht, es spielt überhaupt keine rolle wer hier eine gute oder gar eine schlechte Rechtschreibung oder Grammatik hat.

    Es kann verschiedene Gründe geben wieso einige so schreiben, vllt geht es euch einfach nichts an!


    Ahja, leider heißt es benutzt werden!. Fass dir bitte an die eigene Nase.


    Greeze Apery

  • Warum sollte ich ein Hotel besuchen, welches bereits im Thread-Titel mit Rechtschreibfehlern glänzt?
    Es mag sein das die deutsche Rechtschreibung manchen Menschen schwerer als anderen fällt, jedoch geht es hier um eine Vorstellung und den ersten Eindruck nach außen.
    Wenn dieser Eindruck bereits extrem negativ ist, dann besuche ich dieses Projekt erst gar nicht. Anderen wird es bestimmt ähnlich gehen.
    Es gibt genug Menschen die grammatikalisch und rechtschreibtechnisch auf einem guten Stand sind und eure Texte bestimmt hätten korrigieren können.
    Just my 2 cents. Trotzem viel Glück mit eurem Projekt.

    Gruß,
    Nlvr

  • Warum sollte ich ein Hotel besuchen, welches bereits im Thread-Titel mit Rechtschreibfehlern glänzt?
    Es mag sein das die deutsche Rechtschreibung manchen Menschen schwerer als anderen fällt, jedoch geht es hier um eine Vorstellung und den ersten Eindruck nach außen.
    Wenn dieser Eindruck bereits extrem negativ ist, dann besuche ich dieses Projekt erst gar nicht. Anderen wird es bestimmt ähnlich gehen.
    Es gibt genug Menschen die grammatikalisch und rechtschreibtechnisch auf einem guten Stand sind und eure Texte bestimmt hätten korrigieren können.
    Just my 2 cents. Trotzem viel Glück mit eurem Projekt.

    Warum vor Rechtschreibung glänzt? Um genau zu sein ist es hier die groß- und kleinschreibung!
    wo da ein "Rechtschreib" fehler sein soll kann ich dennoch leider nicht erkennen!

  • Zitat :"Xobba-Hotel-de-Was-Neues-kommt-auf-euch-Zu"
    merkst du was ?! Man schreibt das wort "Zu" klein
    Und sowas glänzt eben nicht besonders, ausserdem finde ich, dass das schlimmste an allem ist das du den Text auch noch zitierst hast und es dabei nicht merkst? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wirklich auf eine Sonderschule zu wechseln :) Dort geht es viele so wie dir ^^

    Mfg. Alex

  • Zitat :"Xobba-Hotel-de-Was-Neues-kommt-auf-euch-Zu"
    merkst du was ?! Man schreibt das wort "Zu" klein
    Und sowas glänzt eben nicht besonders, ausserdem finde ich, dass das schlimmste an allem ist das du den Text auch noch zitierst hast und es dabei nicht merkst? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wirklich auf eine Sonderschule zu wechseln :) Dort geht es viele so wie dir ^^

    Das ist dann aber Groß & kleinschreibung! und nicht Rechtschreibung!

  • Danke für die Belustigung, finde ich wirklich nett von euch. Ist doch lächerlich, sich über die
    Groß und Kleinschreibung hier aufzuregen und dabei selber Fehler zu machen. Auf jeden Fall,
    das Xobba-Hotel überzeugt mich nicht wirklich. Der Wartungsmodus ist leider nicht gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!