Kay One - Leben und Tod des Anis Ferchichi

  • Ahoi Matrosen,
    bald ist es soweit Kay One sein DISSTRACK kommt raus.

    Laut Gerüchten soll der DISSTRACK am 22.11.2014 erscheinen. Das ist der gleiche Tag wo vor 1 Jahr der DISSTRACK von Bushido erschienen ist.


    Kay One sein Post:

    Denkt ihr Kay One wird Bushido vernichten?

    Laut Kay One hat das Video 50.000€ gekostet.


    Ich wollte euch mal fragen, was meint ihr dazu? Wird Kay One Bushido vernichten? Oder wird es so ein Billig Track?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (25. Oktober 2014 um 16:22)

  • Ich persönlich finde ja, dass dieser Streit zwischen Bushido und Kay One unnötig ist.
    Jedoch mag ich Kay Ones Musik mehr und ihn persönlich auch.
    Zum Video er schmeisst für Bushido sozusagen 50k € zum Fenster raus.
    Eventuell kriegt er Fame, aber ist es das Wert 50k € auszugeben.
    Fazit: Freue mich auf den Track, aber ein Sinn dahinter finde ich nicht.

  • 22.11.2013 erscheinen


    Ach Mensch, ich finde ihn ja immer noch nicht...

    Ich glaube Kay wird Bushido nicht vernichten.
    Beide können rappen, Kay kann aber besser rappen. (Das ist FAKT !)
    Ob er nun Bushido töten wird? Ich glaube nicht...
    Und 50 Riesen für ein Video... Der Typ hat's ja...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ach Mensch, ich finde ihn ja immer noch nicht...

    Ich glaube Kay wird Bushido nicht vernichten.
    Beide können rappen, Kay kann aber besser rappen. (Das ist FAKT !)
    Ob er nun Bushido töten wird? Ich glaube nicht...
    Und 50 Riesen für ein Video... Der Typ hat's ja...


    Der King hat gesprochen!
    Finde persönlich das 50.000 Euro für Bushido, wenn er ihn so hasst mehr als viel ist.

  • Ist das so ein "Mitläuferding" oder was?
    Vor etwa einem Jahr, als Bushido seinen Track gegen Kay One herausbrachte, hat wirklich jeder gesagt, Kay "wäre tot" etc..
    Jetzt, wo der Kenneth auch einen Track raus bringt, wird er auf einmal gefeiert. Klar, ich will jetzt nicht sagen, dass Kay/Bushido nicht rappen können, aber Leute... entscheidet euch doch mal! Natürlich kann es auch sein, dass hier ausgerechnet nur die kommentieren, die auch tatsächlich Kay One-Fans sind, dennoch hasse ich diese Mitläufer. X(

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Der liebe Kenny versucht wieder ein bisschen Promo für sein neues Album zu machen, und nennt das Video wie' das, was Bushido gegen ihn gemacht hat.
    Er hat gesehen, dass er genug Alben durch die Promo Aktion verkauft hat und probiert es nun auch.

    50.000€ für Kay One ist kleingeld nach der ganzen Zeit, hat er selber auch Geld-gemacht.

    Naja, der Track wird bestimmt Cool sein, mehr aber auch nicht.
    Keine Zerstörung, kein Todes-Tag oder sonst' etwas

  • Ich versteh hier wieder 95% der Beiträge nicht es ist doch das beste was Kayone machen kann es ist Promo für sein neues Album nichts anderes "Er ist besser hier er ist besser da"
    Es ist doch egal es ist für mich Unterhaltung keiner von uns kennt die Wahrheit keiner und sowohl für Kayone als auch für Bushido ist dieser Streit mehr als Profitabel nehmen wir mal Kollegah - Armageddon ich behaupte mal dieses Video hat etwas mehr Gekostet als das von
    Kayone und es soll ja für seine "1 Mio Facebook Fans" sein ich behaupte mal es ging wie bei diesen Diss hier nur um Promo es ist also egal ob Kayone für ein Video nun 10 Models bucht und 5 Autos Mietet oder ob er diesen Diss macht für Kayone ist dieser Diss bessere Promo als alles was er sonst hätte machen können keiner von uns kennt Kayone oder Bushido Privat wie beide im echten leben sind wird nie einer von uns Erfahren

  • Kay One ... diesen Jungen feier ich einfach. Bushido ist scheiße und kann nicht rappen.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!