Kay One - Leben und Tod des Anis Ferchichi

  • Wenn es nach meiner Meinung geht, würde ich sagen - Kay One wird genauso wenig erreichen, wie mit dem
    ersten Versuch Bushido zu "dissen". Wer die Lachnummer von den beiden ist, steht mittlerweile fest.

    Sicher, dass es Kay One ist? Oder bist du vielleicht nicht auch einer von den Leuten, die jetzt meinen müssen, auf irgendeiner Seite zu stehen, weil sie sonst ein Verräter sind.

    Ich würde abwarten, glaube aber nicht, dass Kay One Bushidos Track übertreffen kann.

  • Sicher, dass es Kay One ist? Oder bist du vielleicht nicht auch einer von den Leuten, die jetzt meinen müssen, auf irgendeiner Seite zu stehen, weil sie sonst ein Verräter sind.

    Ich würde abwarten, glaube aber nicht, dass Kay One Bushidos Track übertreffen kann.

    Ich möchte ja nicht in den Off-Topic Bereich abweichen, aber was hat das mit mir zu tun?
    Nur weil du nicht drauf klar kommst, dass ich nichts mehr mit dir zutun haben möchte, und
    keine Lust auf ein Projekt mit dir habe, wo du mich ja schon zum zehnten mal anfrägst.


    b2t - wenn der Track rauskommt, denke ich u.a. auch, dass wieder ein Disstrack von Bushido erscheinen
    wird, um wieder den Deutsch-Rap in die Gesprächsthemen der Jugend einzubinden.  :P

  • Kommt für mich etwas spät, dieser "Konter"

    Warum erst 1 Jahr danach? Bekommt er nach DSDS etc kein Fame mehr ab? Halte von deinem "Konter" seinerseits null.. wird bestimmt son "schrott" wie sein Auftritt damals im ZDF-Fernsehgarten

    hx3pkpl.png

  • Sowas braucht seine Zeit, ich als Songwriter kann sagen, dass man in einer kurzen Zeit kein Hit bringen kann.

    Natürlich braucht ein guter Song Zeit, aber keine 12 Monate!
    Jemand der von Beruf Rapper ist und den ganzen Tag eigentlich nichts zu tun hat, sollte nicht länger als einen Monat brauchen...

    Kay One ist für mich ein Idiot, der Aufmerksamkeit sucht. DSDS, Transe, eh ich meine Prinzessin, gesucht, und keine Ahnung was der noch alles gemacht hat oder noch machen wird.
    Dieser Diss ist für ihn sowieso nur Promo und die letzte Möglichkeit. Wenn er bald ein neues Album releasen will, muss er sich vorher wieder "Respekt" verdient haben. Er kann den Diss aber nicht 2 Wochen vor dem Album releasen, weil das zu auffällig gewesen wäre.

    Aber eigentlich hat der den Zeitpunkt (genau 1 Jahr später) perfekt gewählt. Er könnte damit einige Andeutungen machen.  :D


    Bin mal gespannt was Kay da macht.

  • Kommt für mich etwas spät, dieser "Konter"

    Warum erst 1 Jahr danach? Bekommt er nach DSDS etc kein Fame mehr ab? Halte von deinem "Konter" seinerseits null.. wird bestimmt son "schrott" wie sein Auftritt damals im ZDF-Fernsehgarten

    Das ist doch nicht dein Ernst? Hoffe mal dass das nicht dein Ernst ist.

    B2t: Warten wir einfach mal ab bis der Disstrack rauskommt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Der Beef ist beendet, da lohnt es sich kein Disstrack mehr zu schreiben.
    Bushido hat eindeutig gewonnen, Kay One ist aus der Rap Szene draußen.
    (ich hab Kay One schon immer gehasst, auch als er bei EGJ unter Vertrag stand)

  • Ich feier beide. Kay One ist einfach Freestyle und Raptechnisch ein Gott. Bushido einfach der pöbel King.
    Wenn der Disstrack von Kay in dem selben Stil, wie er damals bei BMW gerappt hat, erscheint, wird's krass!

    Man kann aktuell auch überhaupt nicht sagen, Kay ist zerstört blabla, wenn jetzt erst seine Antwort kommt.
    Ihr seid sowieso nur Mitläufer und tut so als ob Ihr Ahnung hättet doch habt alle früher Kay gehört/gefeiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!