Kay One - Leben und Tod des Anis Ferchichi

  • Ich feier beide. Kay One ist einfach Freestyle und Raptechnisch ein Gott. Bushido einfach der pöbel King.
    Wenn der Disstrack von Kay in dem selben Stil, wie er damals bei BMW gerappt hat, erscheint, wird's krass!

    Man kann aktuell auch überhaupt nicht sagen, Kay ist zerstört blabla, wenn jetzt erst seine Antwort kommt.
    Ihr seid sowieso nur Mitläufer und tut so als ob Ihr Ahnung hättet doch habt alle früher Kay gehört/gefeiert.

    Er mag vielleicht gut freestylen können, aber ein Gott ist er noch lange nicht, wie kommst du auf sowas? "grins"

  • Doch eins ist klar, Kay One wird Bushido rasieren

    Wiki(Magici): Bushido ein Mutterficker, der jeden beleidigt, der einfach kurz ins Moschee reingeht ein Bild schießen von sich selbst und Shindy ein auf (beten) und sofort wieder raus. Obwohl Kay One kein Rap Beef wollte Bushido disst ihn halt immer.


    ABER EHRLICH JETZT DER MANN HAT DOCH 4 KINDER ????? DER SOLL DOCH INS FAMILIENPARK ODER IN EIN ZOO?!?!

  • Doch eins ist klar, Kay One wird Bushido rasieren

    Wiki(Magici): Bushido ein Mutterficker, der jeden beleidigt, der einfach kurz ins Moschee reingeht ein Bild schießen von sich selbst und Shindy ein auf (beten) und sofort wieder raus. Obwohl Kay One kein Rap Beef wollte Bushido disst ihn halt immer.


    ABER EHRLICH JETZT DER MANN HAT DOCH 4 KINDER ????? DER SOLL DOCH INS FAMILIENPARK ODER IN EIN ZOO?!?!

    In der heutigen Jugend ist es scheinbar nicht mehr möglich, einige Sätze ohne einer Beleidigung zu verfassen, oder?
    Aus deinem Beitrag kann ich folgendes entnehmen: Müll! - Kannst du mit Beweisen festlegen, dass Shindy und Bushido
    nur zum "Foto" schießen in die Moschee gehen? Ich glaube kaum, du weißt nichts aus dem Leben von den zwei Menschen.

    Und zu den Kindern, ist doch schön? Er kann Verantwortung tragen, kümmert sich auch um die Kinder, und macht den Rap
    nur Nebenbei. Als Rapper arbeitest du nicht 40 Stunden die Woche wie ein Normalverdiener. Schau dir am besten mal den
    YouTube-Kanel von Bushido an, dort teilt er öfters Videos mit seiner Familie. Ansonsten kann ich dir nur sagen, informiere
    dich bitte, bevor du irgend einen erfundenen Müll aus deiner Fantasie ziehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!