• Heyho,
    ich suche jemanden, der eine PaySafeCar annimmt, und mir dafür das nötige PayPal Guthaben gibt.
    Das ganze sollte über Treue Hand laufen, sodass ihr mich nicht verdödelt.
    Ich habe 15€ PaySafeCard (1x 10€, 1x 5€)
    Wieviel würdet ihr mir an PayPal geben?

    Wieso brauche ich dieses PayPal Guthaben?
    Weil ich einen Server bei OVH bestellen möchte, und ich kein Geld auf PayPal habe..

    Hoffe es hat jemand was für mich. :)

    gez. BritishEye

  • 90% Der Benutzer hier auf RetroTown sind keine 18. Und somit besitzen sie kein PayPal Account.
    Auch wenn' hier welche nen PayPal Account benutzen, dann mit Faked-Geld oder sonstigem.

    Ein OVH Server is auch nicht mehr so Sicher wie früher, daher würde ich dir Raten bei Link11 oder' einem anderen Hoster zu Hosten, der auch PSC animmt.

    Gruß,

  • 90% Der Benutzer hier auf RetroTown sind keine 18. Und somit besitzen sie kein PayPal Account.
    Auch wenn' hier welche nen PayPal Account benutzen, dann mit Faked-Geld oder sonstigem.

    Ein OVH Server is auch nicht mehr so Sicher wie früher, daher würde ich dir Raten bei Link11 oder' einem anderen Hoster zu Hosten, der auch PSC animmt.

    Gruß,


    Weiß ja nicht wo du lebst, aber habe seit ewigen Zeiten eine Domain bei OVH (zu deiner Verteidigung hat sie nichts mit Habbo zutun) :P
    Also bzgl. Sicherheit und Stabilität kann ich mich dort nicht beschweren.
    Und die meisten (meisten != alle) "Hoster", welche Paysafecards annehmen, kann man nicht wirklich ernst nehmen.

    - mfg


  • Ich lebe zurzeit in Deutschland, danke der Nachfrage.
    Was hat nun eine Domain mit einem vServer zu tun?
    Na? Merkst was?
    Ich glaube, man merkt bei dir nichts.

    OVH ist gut, aber nicht mehr so wie früher, lesen bildet.


    Ohne zuviel abdriften zu wollen, aber warum sind sie nichtmehr so gut?
    Ja, ich bin dumm, ignorant und am Welthunger schuld, aber das war ja mehr oder weniger meine Frage.
    So, Schluss, will mich nicht streiten, Stress ist nicht gut c:

    - mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!