iBebbaDE - Old days start now

  • Guten Tag RetroTown,
    hiermit begrüßen wir euch zu unserer Vorstellung vom iBebba Hotel.


    »Inhaltsverzeichnis:
    » Informationen über das Hotel
    » Mitarbeiter
    » Warum iBebba?
    » Besonderheiten
    » Schluss
    » Daten

    » Informationen über das Hotel
    Im Jahre 2012 waren wir schon online und hatten die ersten 15 User geschafft. Wir hatten Teamprobleme und auch private Probleme
    damit kam es zu einem Offline von iBebba Hotel. Nun möchten wir es wieder online bringen und hoffen auf einen guten Start.
    Unser Hotel ist auf einer virtuellen Maschine gehosted und läuft 24 Stunde am Tag,
    zudem bieten wir eine Menge Starttaler und täglich schöne Events mit großartigen Preisen an.


    » Mitarbeiter
    Das Team ist klein aber fein. Wir sind zu viert im Team und wollen mit den Usern eine menge Spaß haben.
    Hier sind die Teammitglieder aufgelistet:

    • Shape - Projektleiter
    • Benjamin - Projektleiter
    • Collection - Teamleiterin und Userbetreuung
    • Dr.Waldi - Test-Eventmanager
    • Someone - Support

    »Warum iBebba?

    Unser Hotel hat vieles zu bieten, darunter auch eine offizielle Lovedisco, wo man sich abends amüsieren kann.
    Natürlich gibt es weitere Räume dieser Art, darunter auch "Fang den Stuhl", "BKG" und "verkleiden mit Win".
    Deine Pixelliebe findest du hier in einem kleinen Augenblick. Liebe auf den ersten Klick ist bei uns kein Einzelfall!
    Das Team bietet dir auch viel Humor an.

    » Besonderheiten
    Wir haben vor 2 Jahren mit dem reCMS gearbeitet, doch Heute möchten wir ein bisschen moderner werden. Wir besitzen das rCMS und rEmulator.
    Wir haben die neuesten Funktionen wie ":kiss, :lay & :pet", sowie auch die neuen Effekte.
    Unser Katalog ist sorgfältig geordnert und wir hoffen, dass die User keine Probleme beim Suchen eines Möbelstücks haben.
    Natürlich haben wir auch 24/7 Events. Falls du mal Langeweile hast, kannst du immer wieder 35 Taler gewinnen.
    Hier ein Screen von unserem Katalog: http://prntscr.com/5282hq

    » Schluss
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass die Vorstellung dich überzeugen konnte.


    Tschüss,
    das iBebba Team


    12 Mal editiert, zuletzt von Shape385 (2. November 2014 um 11:50)

  • Der Slogan "einmal hin immer drin"

    Der Slogan ergibt gar'keinen Sinn.
    Zu der Vorstellung kann ich sagen, dass dies mich nicht richtig insperiert.
    Wieso sollten WIR ausgerechnet zu euch kommen?

    Back to Topic:
    Ich glaube kaum das, dass Hotel erfolg haben wird, trotzdem wünsche ich euch/dir viel Glück.

  • Ich melde mich auch nochmal kurz zu Worte.
    Der neue Slogan "Bitte dreh die Zeit zurück" hat nichts mit einem Habbo - Slogan zu tun, sondern wie eine Lovestory, in der ein Typ seine Frau verlassen hat und sie will, dass die Zeit wieder zurück gedreht wird...
    Ich bitte dich nochmal' den Slogan zu bearbeiten...

    Anstonsten wie schon gesagt, mal schauen was aus dem Projekt wird.
    Nur der Slogan nervt' ein wenig.

  • Als ich das hier auf der ME gelesen hab (Klicke auf die Werbung um uns zu Helfen. Das ihr kostenlos Vip haben könnt!
    ), wollte ich sofort wieder auschecken, aber hab mich doch überwindet in den Client zu schaun.
    Ich finde die SWF langweilig genau wie den Katalog.
    Dennoch viel Glück :S

  • Ich wollte diesen Thread erstmal eigentlich nicht kommentieren, aber nun muss ich es einfach: Dieser ständige Wechsel des Slogans sorgt für geringes Selbstbewusstsein und wenig Seriosität; also bitte einigt euch auf einen Slogan und lasst euch nicht von jedem beliebigen User umstimmen oder verunsichern! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das mit der Werbung ist echt erbärmlich,aber ok was will man von Benjamin diesem Geld geilen Typen auch erwarten.
    Der hatte schon so viele Retro Hostings,Hotel alle waren nach ca 2-5 Monaten weg^^
    Noch dazu versucht er immer Leute Geld abzuziehen:D

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!