Moin,
ich suche Herausforderungen und "Aufträge" jeglicher Art. Also alles was Designen, etc angeht.
Natürlich mit kleiner Bezahlung, kann man aber noch ausdiskutieren.
--
push
Moin,
ich suche Herausforderungen und "Aufträge" jeglicher Art. Also alles was Designen, etc angeht.
--
push
Hallo,
Ich wollte mich Vorstellen, ich suche ein Job als Community-Manager / Hotel-Manager,
Deshalb folgt hier jetzt ein Steckbrief von mir, weil ich es unnötig finde mich in Retrotown zu bewerben.
Mein Name : Emran
Hobbys: Ich spiele seid mehreren Jahren Fußball, ich gehe gerne mit Freunden raus , im Sommer gehe ich gerne Schwimmen.
Bin sehr begeisterter Fußball schauer, deshalb verfolge ich viel Fußball.
Ich habe sehr viel Erfahrungen in Hotels und verschiedene Projekte,
Mein Erfolgreichesten Projekt waren im HabboRE und im Babbo,
Das war mein "Steckbrief",
Meldet euch bei mir in Skype : Emran-ma
Dort schicke ich euch die richtige Bewerbung,
Mit Freundlichen Grüßen,
Emran
Moin,
--
Biete keine Habbo-Grafiken an. Und designe auch keine Habbo Webseiten die in dem Stil sein sollen.
22X!*
Hallo, Freunde!
Ich bin schon seit geraumer Zeit wieder richtig aktiv in der Szene, insbesondere Retrotown, und würde nun gerne wieder in einem Hotel arbeiten.
Ich habe eigentlich Erfahrung in jeglichem Bereich (von Management bis hin zum Experten), möchte mich hier aber ausschließlich als Teamleitung (Bewerbungsrunden ausführen, Experten und Moderatoren betreuen, Spannungen innerhalb des Teams lösen, ...) oder Moderator (für Sicherheit sorgen, Konflikte/Streits lösen, Werber bannen, ...) anbieten.
push: Ich biete mich nach wie vor an!
(Solange euer Hotel alle Kriterien erfüllt, könnt ihr mich anschreiben. Den Rest könnt ihr weiter oben lesen.)
Gruß
push: Ich biete mich nach wie vor an!
(Solange euer Hotel alle Kriterien erfüllt, könnt ihr mich anschreiben. Den Rest könnt ihr weiter oben lesen.)Gruß
Alles anzeigenHallo,
Ich wollte mich Vorstellen, ich suche ein Job als Community-Manager / Hotel-Manager,
Deshalb folgt hier jetzt ein Steckbrief von mir, weil ich es unnötig finde mich in Retrotown zu bewerben.Mein Name : Emran
Hobbys: Ich spiele seid mehreren Jahren Fußball, ich gehe gerne mit Freunden raus , im Sommer gehe ich gerne Schwimmen.
Bin sehr begeisterter Fußball schauer, deshalb verfolge ich viel Fußball.Ich habe sehr viel Erfahrungen in Hotels und verschiedene Projekte,
Mein Erfolgreichesten Projekt waren im HabboRE und im Babbo,Das war mein "Steckbrief",
Meldet euch bei mir in Skype : Emran-ma
Dort schicke ich euch die richtige Bewerbung,Mit Freundlichen Grüßen,
Emran
Heyo RetroTown,
ich suche derzeit einen Techniker und zwei Redakture für ein kommendes Projekt für die Retroszene.
Weitere Informationen könnt ihr bei mir erlangen, unter dem Skype-Namen:
jack-retro
Was der Techniker können muss:
Was die Redakture können müssen:
Weitere Informationen über das Projekt, kannst du erfahren wenn du mir eine Skype Anfrage sendest. Den erfährst du ganz oben am Anfang des Textes.
Mit freundlichen Grüßen,
Primey
Hey RetroTown,
ich suche einen Techniker und zwei Redakteure für mein kommendes Gamingprojekt.
Es handelt sich um einen Gamingblog, mehr Erfahrt ihr bei interesse.
Techniker
Redakteur
Ich hoffe, dass ich hier jemanden finden werde.
Ansonsten:
Mit freundlichen Grüßen,
ZyPe
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen begabten Hotelleiter für ein kommendes Habbo Projekt!
Voraussetzungen:
Was wir dir bieten:
Es besteht Interesse? Dann melde dich per Privater Nachricht oder in Skype "beanius_"
Mit freundlichen Grüßen,
beanius
NEU:
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen begabten Emulationstechniker für ein kommendes Habbo Projekt!
Voraussetzungen:
Was wir dir bieten:
Es besteht Interesse? Dann melde dich per Privater Nachricht oder in Skype "beanius_"
Mit freundlichen Grüßen,
beanius
Alles anzeigenHallo RetroTown.
Ich suche derzeit Mitarbeiter für
das kommende AppleHotel.Was ich suche?
(2)ModeratorenWas ich erwarte:
Mindestalter 14,
Reife,
Geduld,
Mindestens 2-3 Stunden aktiv am Tag,
Erfahrung mit dem Rang,
Skype.Was ich biete:
Eigen Designtes CMS,
Umsetzung einiger Ideen,
Hilfe bei Problemen,
Domain und Server sind schon vorhanden.Bei Intresse bei mir per RetroTown PN
melden und eine kurze Vorstellung schreiben!Gruß, MustiFreak
#Immernoch gesucht
Alles anzeigenHeyho,
mein Name ist Aman und ich bin in der Szene bekannt als Synchro. Ich stelle mich gerne als erfahrener Moderator zur Verfügung.
Ich würde nun gerne meine Erfahrungen/Kenntnisse bzw. Geschichte hier durch ein Zitat niederschreiben. Dieses Zitat ist aus meinem Vorstellungsbeitrag erzählt soweit alles:Synchro schrieb:
Nun etwas über meine letzte Ereignisse, Erfahrungen und die Gründe für den neuen Anstoß auf die Retroszene:Vor 3 Jahren war ich ziemlich aktiv in den Retrohotels und hatte hin und wieder auch mal Posten in den Bereichen; Moderation & Community Management.Nun, ich war damals ein ziemlicher Neuling und nahm die Szene auch nicht so ernst. Somit verließ ich, nach unbekannten Zeit, die RetroSzene für unbestimmte Zeit. In Mai 2014 habe ich mich gefragt was aus den Hotelgiganten wie dem HabboST wurde. Somit registrierte ich mich in HabboST und machte mich anhand den Veränderungen schlau. Das erste was mir neben dem Design und Möbel-Auswahl auffiel, war die BoH (Bank of Habbo). Ich fand das ziemlich interessant und bewarb mich dort auch als Bank-Manager. Zufällig starteten auch Bewerbungsrunden für den Posten als eXperten. Da ich mir dachte ich habe genug Kompetenzen, bewarb ich mich dort ebenfalls. Ich wurde an beiden Stellen angenommen. In der Zeit passierte viel, ich lernte die Szene besser kennen und es gab viele Management Veränderungen Vorort. In September 2014 wurde ich als Moderator befördert und in der Bank auch gleichzeitig als Bankadministrator. Nach erneuten Management Änderungen wurde ich in Januar 2015 wieder zum Bankier runtergestuft und darauffolgend, in Februar 2015, als Moderator, mit einigen anderen Mitarbeitern, gekündigt. Somit habe ich die Bank nie verlassen.Über die Gründe kann ich nicht sprechen, denn mir sind die selber im Moment noch unklar. Richtig begründet wurden die bis heute noch nicht, aber ich mache mir darüber auch keinen Kopf mehr.Wie es in Moment steht:Zur Zeit steht ein Projekt in iBabboDE fest. Das Funlight Banksystem soll dort eingeführt werden und ich soll, in Auftrag von Lukadora, dort als Bankadministrator agieren. Somit musste ich am 01.03.15 die BoH "verlassen", was ich aber eher als Standort-Wechslung sehe.
Falls mich Jemand gebrauchen könnte, bitte ich den betroffenen mich in Skype anzuschreiben.
Mein Skype Nutzername lautet: synchroam
Mit freundlichen Grüßen
Synchro
Stehe immer noch frei. Und jetzt mehr als zuvor.
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen begabten Hotelleiter für ein kommendes Habbo Projekt!
Voraussetzungen:
Was wir dir bieten:
Mit freundlichen Grüßen,
beanius
BT2:
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen begabten Emulationstechniker für ein kommendes Habbo Projekt!
Voraussetzungen:
Was wir dir bieten:
Mit freundlichen Grüßen,
beanius
Alles anzeigenGuten Abend, RetroTown-Community.
Ab dem jetzigen Zeitpunkt biete ich mich als Techniker in einem potenziellen Hotel an!Was biete ich an?
- Sichere Programmierung
- Kenntnisse in Java, JavaScript, PHP, HTML5, CSS, Hacklang und eventuell C# (kommt drauf an, nur bedingt)
- Skype & TeamSpeak
- KompetenzPortfolio
- http://www.HabboR.de & http://www.Habbo.cr (geschlossen)
- Apollo HTML5 Habbo remake - [DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
- Xenon CMS - [DEV] Xenon - The next big thing! [OOP, JS, Plugin-System, Open Source]
- rCMS - rCMS - Development ThreadWas muss mir geboten werden?
- mindestens 50 User / Tag
- kompetentes Team
- potenzial
- ein sinnvolles Konzept
- Skype & ein TS3 ServerInteresse? Schreibt mir eine private Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen,
Xenon1337
Huhu
Ich suche für mein Projekt einen Projektpartner,
es wird kein Retro Projekt sein
eher ein Forum.
wenn du intresse hast melde dich bei mir
suche einen Grafiker für ein +700 User Hotel
Voraussetzung:
- du musst die türkische Sprache beherrschen (sikerim seni amk zählt nicht)
- vertrauenswürdig
- Skype & Whatsapp
Schickt mir einfach paar Referenzen via PN.
Liebe Leser,
hiermit möchte mich als Mitarbeiter für einen Aufgabenbereich zur Verfügung stellen.
- Hotelmanager
- Community Manager
- Moderator
- Experte
Allgemeine Informationen zu mir:
- Name: Zentiox
Was biete ich euch?
- Freundlichkeit
- Aktivität
- Eine gute Rechtschreibung
- Erfahrung im Bereich Retros
Was erwarte ich von euch?
- Einen Server
- Eine Domain
- Ein Konzept
- Durchhaltevermögen
Wenn ihr Intresse habt, dann schickt mir bitte eine private Nachricht oder addet mich bei Skype.
Mit freundlichen Grüßen,
Zentiox
Kurz und knapp: Ich biete mich als Custom Developer an um meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich kann so gut wie jedes Möbelstück für euch erstellen, am Besten wäre es, wenn ihr noch einen Grafiker habt.
Voraussetzung ist ein gutes Konzept sowie ein angenehmes Teamklima im Hotel.
Hier mal ein Beispiel: [REL] 35 neue Shishas
Suche Projektleiter
Ich suche ein Aktiven Projektleiter für mein Projekt der schon Online ist es geht um ein Retro Hotel.
Ich brauche ein Projektleiter weil, ich nicht alles eine schaffe. Ich übernehme die Technik & suche ein Partner mit dem ich über den Hotel reden kann & es zusammen Leiten kann.
Was er / sie können muss:
- Aktiv sein 100pro.
- Erfahrung haben mit der Technik halbwegs.
- Unterhalten können.
- Skype haben.
- Facebook haben.
- älter als 14 sein.
- gutes Rechtschreibung beherrschen.
Du hast lust drauf? Dann melde dich bei mir per Skype oder hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!