Moin,
ich suche Herausforderungen und "Aufträge" jeglicher Art. Also alles was Designen, etc angeht.
Natürlich mit kleiner Bezahlung, kann man aber noch ausdiskutieren.
--
push
Moin,
ich suche Herausforderungen und "Aufträge" jeglicher Art. Also alles was Designen, etc angeht.
--
push
Hallo,
Ich wollte mich Vorstellen, ich suche ein Job als Community-Manager / Hotel-Manager,
Deshalb folgt hier jetzt ein Steckbrief von mir, weil ich es unnötig finde mich in Retrotown zu bewerben.
Mein Name : Emran
Hobbys: Ich spiele seid mehreren Jahren Fußball, ich gehe gerne mit Freunden raus , im Sommer gehe ich gerne Schwimmen.
Bin sehr begeisterter Fußball schauer, deshalb verfolge ich viel Fußball.
Ich habe sehr viel Erfahrungen in Hotels und verschiedene Projekte,
Mein Erfolgreichesten Projekt waren im HabboRE und im Babbo,
Das war mein "Steckbrief",
Meldet euch bei mir in Skype : Emran-ma
Dort schicke ich euch die richtige Bewerbung,
Mit Freundlichen Grüßen,
Emran
Moin,
--
Biete keine Habbo-Grafiken an. Und designe auch keine Habbo Webseiten die in dem Stil sein sollen.
22X!*
Hallo, Freunde!
Ich bin schon seit geraumer Zeit wieder richtig aktiv in der Szene, insbesondere Retrotown, und würde nun gerne wieder in einem Hotel arbeiten.
Ich habe eigentlich Erfahrung in jeglichem Bereich (von Management bis hin zum Experten), möchte mich hier aber ausschließlich als Teamleitung (Bewerbungsrunden ausführen, Experten und Moderatoren betreuen, Spannungen innerhalb des Teams lösen, ...) oder Moderator (für Sicherheit sorgen, Konflikte/Streits lösen, Werber bannen, ...) anbieten.
push: Ich biete mich nach wie vor an!
(Solange euer Hotel alle Kriterien erfüllt, könnt ihr mich anschreiben. Den Rest könnt ihr weiter oben lesen.)
Gruß
push: Ich biete mich nach wie vor an!
(Solange euer Hotel alle Kriterien erfüllt, könnt ihr mich anschreiben. Den Rest könnt ihr weiter oben lesen.)Gruß
Alles anzeigenHallo,
Ich wollte mich Vorstellen, ich suche ein Job als Community-Manager / Hotel-Manager,