[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Hallo liebe Retrotowner,
    da ich derzeit an keinem Projekt beteiligt bin, suche ich derzeit eine Stelle als Moderator in einem Retrohotel.
    Mein Name ist Maurice, ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit einigen Jahren in der Szene unterwegs.
    Einige kennen mich unter dem Namen "xMaurice".
    Ich durfte schon viele Erfahrungen im Bereich eXperte - Hotelmanager sammeln.
    Du suchst noch jemanden zur Unterstützung deines Projekts?
    Na dann melde dich für weitere Informationen bei mir :)
    Kontakt:
    - Retrotown PN: -xMaurice-
    - Skype: xmaurice15

    Liebe Grüße,
    xMaurice
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Suche Stelle als Techniker:
    Ich bin 16 Jahre alt kenne mich gut in der Technik aus ich fühle mich reif genug um in einem Hotel als Techniker zu Arbeiten.Was ich bringe ich bringe 2 Domains Einen Sicheren HotelSchutz und eine menge Erfahrungen.
    Kontaktmöglichkeiten Per Skype : hans0815yo
    Weiteres können wir da klären.
    #Hashtag :wacko:

  • Liebe Leser und Leserinnen,
    hiermit bewerbe ich mich als Hotelmanager oder als Event Manager.
    Ihr Hotel sollte mindestens 30 User am Tag besitzen.

    Inhaltsverzeichnis

    • Allgemeine Informationen
    • Erfahrungen
    • Weiteres

    Allgemeine Informationen
    Ich heiße Gabriel und bin 16 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Programmieren, 'Zockn', sowie Fußball spielen.
    Ich spiele Habbo schon seit einiger Zeit. Allerdings hatte ich eine kleine Pause ( ca. 5 Monate ) gemacht,
    da ich mich von dem Ganzen hier beruhigen wollte.
    Ich gehe auf ein Gymnasium in Frankfurt am Main zur Schule und besuche momentan die 11. Klasse.

    Erfahrungen
    Ich habe schon so einige Erfahrungen gesammelt, in verschiedenen Retro Hotels.
    Einerseits hatte ich die 100er Marke an Usern erreicht, aber auch die 10er Marke, dass aber ein kleineres Projektchen war.
    Ich hatte schon jeden Posten mal durch, und konnte mich mal in die Arbeit herein versetzen.

    Weiteres
    Meinerseits habe ich nichts mehr zu erzählen.
    Allerdings sollte ich nochmal die Kontaktdaten Ihnen zur Verfügung stellen.

    • Skype: negative.energie
    • Retrotown: Private Nachrichten
    • E-mail: Auf Anfrage!
    • Facebook: Auf Anfrage!

    Hiermit bedanke ich mich, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben. :)

    MFG

  • Hallo.

    Hat jemand Interesse an einem Hogwarts-Projekt mitzuwirken? Es ist noch im Aufbau, sprich es wurde noch nichts gebaut.

    Voraussetzungen:

    - kreativ sein (gut bauen können)
    - nett & freundlich
    - sich einigermaßen mit Harry Potter auskennen

    Für weitere Informationen / Interesse: mir eine PN senden oder mich bei Skype adden: kammey21
    Verzeiht mir, wenn dieser Thread im falschen Bereich ist.  ^^

    P.S.: Außerdem suchen wir auch Lehrer!  :rolleyes:

    Grüße,
    xDamura  :love:  

    3 Mal editiert, zuletzt von xDamura (29. November 2014 um 19:38)

  • Hallo,
    ich & mein stellv. Serverleiter suchen Personen für ein Multi Theft Auto Reallife Server.
    Es basiert auf dem TerraTex Script und wurde etwas umgeschrieben.
    Wir suchen:
    • 1 Moderator
    • 2 Supporter
    Weitere Infos per Email an server@tierra-rl.eu, per Skype (leon.defuza1)
    P.S: Eine Domain sowie ein TeamSpeak³ sowie eine WBB4 Lizenz ist Vorhanden.

  • Suche Job als Moderator!
    [*]Ich bin derzeit am Ende meines 16. Lebensjahres und werde in naher Zukunft 17 Jahre alt.
    Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine Pause gegönnt und war / bin aus diesem Grund nun arbeitslos
    und würde mich freuen, wenn euer Hotel mal eine Stelle als Moderator für mich hat.

    [*]In den vergangenen 5 Jahren in der Retroszene habe ich mich, wie die Hotels auch, weiterentwickelt
    und stehe nun mit vollster Erfahrung als Moderator zur Verfügung.

    [*]Das Mod-Tool ist aufgrund der mehrjährigen Erfahrung nichts Neues mehr.

    [*]Ich beherrsche die Kommunikation auf etwa vier verschiedenen Sprachen. ( Deutsch // Türkisch // Englisch // Spanisch )
    Diese Sprachkenntnisse möchte ich, soweit es natürlich möglich und gestattet ist, beruflich einsetzen.

    [*]Die Kontaktaufnahme erfolgt nur in dem Forum.

    [*]Weiteres kann per privater Nachricht besprochen werden!

  • Hallo.

    Hat jemand Interesse an einem Hogwarts-Projekt mitzuwirken? Es ist noch im Aufbau, sprich es wurde noch nichts gebaut.

    Voraussetzungen:

    - kreativ sein (gut bauen können)
    - nett & freundlich
    - sich einigermaßen mit Harry Potter auskennen

    Für weitere Informationen / Interesse: mir eine PN senden oder mich bei Skype adden: kammey21
    Verzeiht mir, wenn dieser Post im falschen Bereich ist.

    P.S.: Außerdem suchen wir auch Lehrer!

    Grüße,
    xDamura

  • Liebe Community

    Ich habe zurzeit ein indirektes Projekt am laufen, bei welchem es sich um eine Instagram- Seite handelt. Auf der Seite werden lustige Bilder, Hass-Momente und vieles mehr veröffentlicht. Derzeit bin ich vollkommen auf mich gelassen und eine Person schafft alleine nicht wirklich viel.

    Informationen über die Instagram- Seite: minusdikka

    • Abonnenten: ca. 60
    • Profilbild für die Seite: vorhanden
    • Tägliche Bilder: Ja! Es werden täglich Bilder gepostet, sodass unseren Abonnenten nie langweilig wird.
    • Inhaber: Rocky

    Was wird gesucht und was muss man tun bei den bestimmten Rängen?
    Momentan werden Anzeigenleiter (Werbemanager) und Unterhalter gesucht.

    Ein Anzeigenleiter bzw. Werbemanager macht Werbung für die Instagram- Seite für ein bestimmtes Ziel (z.B. in einer Woche 200 Abonnenten knacken).
    Der Unterhalter / Die Unterhalterin - muss täglich neue Bilder posten. Beim Unterhalter müssen folgende Kenntnisse beachtet werden:

    • Diejenige Person muss bei jedem Bild den Namen der Instagram- Seite nennen. Dafür sind geringe Kenntnisse im Bereich Photoshop o.ä. Programmen erforderlich.

    Was habe ich davon?

    • Diejenigen Anzeigenleiter erhalten ab einem bestimmten Ziel eine eigene kostenpflichtige Domain.
    • Bei den Unterhaltern gilt das selbe wie bei Nummer EINS.

    Solltet ihr eine Domain schlecht bis gar nicht benötigen, können wir gerne individuelle Preise machen.

    Interesse geweckt?
    Skype: urnotia
    Mail: contact@urnotia.de

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Zurzeit stelle ich mich als Moderator (oder auch Höher) in einem Hotel zur Verfügung.
    Das Hotel sollte am Besten zurzeit zwischen 20 und 70 Usern besitzen.

    Ein kleiner Überblick über Mich:
    Ich heiße Alex und bin zurzeit 14 Jahre jung. Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstalt in Wien,
    die sich für die Fachbereiche Medientechnik und sonstiger IT- und Computertechnik beschäftigt.
    Ich bin ein sehr freundlicher, als auch respektvoller Mensch. Ich respektiere jeden Menschen!
    Zu meinen Stärken zählen: das Beherrschen der Rechtschreibung sowie der respektvolle Umgang mit den Mitmenschen.
    Leider bin ich nicht der geduldigste Mensch. Jedoch arbeite ich daran, dies zu verbessern.

    Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Kontaktmöglichkeit - Skype: thebozz48
    Kontaktmöglichkeit - EMail: Legendx1337@gmail.com

    Mit freundlichen Gruß,
    Rayan

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Ich wollte mich nur Vorstellen, weil ich erfahren habe das viele Leute einen guten und erfahrenen Community-Manager oder Hotelmanager suchen.
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Community-Manager oder Hotelmanager.
    Derzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Frankfurt / Offenbach.In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden oder gehe zwischendurch einfach Fußball spielen ( Paar Tore schießen).
    Dank meiner langläufigen Erfahrungen in verschiedenen Retros bringe ich sehr viel Erfahrung mit.Das ideenreiche Planen und Organisieren, sowie das Veranstalten von verschiedener Aufgaben und Events erledige ich mit höchster Sorgfalt.
    eben meinen Künsten als Hotelmanager kann ich mich ebenfalls als Community-Manager unter Beweis stellen.
    Mir wurden alle Funktionen und Ausführungen des Moderations-Tool's, sowie das geschickte und faire Handeln beigebracht.
    Die Erfahrung mit dem Housekeeping habe ich auch. ~ ErfahrungenIch war in dem NebbuDE zuerst Moderator , habe mich bis zum Hotelmanager Hochgearbeitet. Maximale User anzahl : 55 im Febbu war ich Community-Manager. Max User anzahl : 36 im HabboRE von Diwo & Moneymaker ( Wo es der Chris abgekauft hat) Community-Manager. Maximale User anzahl : 100.. (worry)
    Hatte noch mehrere Erfahrungen aber, die waren nicht so Erfolgreich.
    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung (Steckbrief) gefallen.
    Meld dich einfach in Skype (emran-ma)
    Mit Freundlichen Grüßen Emran

    Einmal editiert, zuletzt von Sheikh Mansour (5. Dezember 2014 um 17:27)

  • Hallo Liebe Retrotowner`s

    Ich suche ein Team für ein Habbo Retro.
    Was gesucht wird? Ein Techniker (Ich bin auch Techniker und Hotelleiter).
    Und Moderatoren usw.

    Die Bedingungen : Techniker, Mindestens 15 Jahre alt sein,Skype besitzen,und natürlich Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen.
    Moderator: Mindestens 14 Jare alt sein,Skype besitzen,und natürlich Erfahrung mit dem Mod-Tool haben.


    Und hoffe das ihr Freude an eurem "Job" habt.

    Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen: Skype : fabio del tufo :):):)

  • Suche Stelle als Techniker:
    Ich bin 16 Jahre alt kenne mich gut in der Technik aus ich fühle mich reif genug um in einem Hotel als Techniker zu Arbeiten.Was ich bringe ich bringe 2 Domains Einen Sicheren HotelSchutz und eine menge Erfahrungen.
    Kontaktmöglichkeiten Per Skype : hans0815yo
    Weiteres können wir da klären.
    #Hashtag :wacko:

  • Hallo!
    Ich suche zurzeit ein Grafiker für ein brandneues Habbo Projekt.
    Der Grafiker sollte nett, freundlich und natürlich Photoshop oder andere Pixler-Programme gut beherrschen.
    Solltest du also Zeit haben so melde dich doch bitte in Facebook 'Valone Milsch' oder per Privater Nachricht.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch,
    -Si0x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!