[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)


  • noch aktiv

  • Liebe Leser und Leserinnen,
    hiermit bewerbe ich mich als Hotelmanager.

    Inhaltsverzeichnis

    • Allgemeine Informationen
    • Erfahrungen
    • Weiteres

    Allgemeine Informationen
    Ich heiße Gabriel und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Programmieren, 'Zockn', sowie Fußball spielen. Ich spiele Habbo schon seit einiger Zeit. Allerdings hatte ich eine kleine Pause ( ca. 5 Monate ) gemacht, da ich mich von dem Ganzen hier beruhigen wollte. Ich gehe auf ein Gymnasium in Frankfurt am Main zur Schule und besuche momentan die 11. Klasse.

    Erfahrungen
    Ich habe schon so einige Erfahrungen gesammelt, in verschiedenen Retro Hotels. Einerseits hatte ich die 100er Marke an Usern erreicht, aber auch die 10er Marke, dass aber ein kleineres Projektchen war. Ich hatte schon jeden Posten mal durch, und konnte mich mal in die Arbeit herein versetzen. Meine größten Erfahrungen habe ich im Habco und im HabboUNO gemacht.

    Weiteres
    Meinerseits habe ich nichts mehr zu erzählen. Allerdings sollte ich nochmal die Kontaktdaten Ihnen zur Verfügung stellen.

    • Skype: negative.energie
    • Retrotown: Private Nachrichten
    • E-mail: Auf Anfrage!
    • Facebook: Auf Anfrage!
    • Handy: Auf Anfrage!

    Hiermit bedanke ich mich, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben.

    MFG

  • Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Hallo, ich suche einen Partner für
    viele Projekte.

    Was für Projekte?

    Alle möglichen Projekte, unter anderem
    einen KeyShoy, Ihr könnt auch vorschlage geben.

    Was soll der Partner mitbringen?

    Viel Freizeit
    Mit Leuten zusammen Arbeiten können,

    Ahnung von Shops etc.

    Bitte meldet Euch fleißig, bitte keine
    Leute,die nach 2Tagen kein Bock mehr darauf haben, dass soll alles
    auf längere Zeit hinaus funktionieren.

    Kontakt:

    Hier im Forum eine PN oder in diesen
    Thema

    oder per Skype

  • Hallo,

    ich suche ein Hotel, welches bereit ist, Custom Möbel und/oder Badges einzufügen.
    Es handelt sich hier um Sachen, die ich euch schicken werde und die ihr dann einfach einfügt.
    Ich möchte keinen Rang, lediglich immer ein Exemplar des Furnis oder Badges.
    Ihr könnt sofern ihr mein okay habt, die Möbel oder Badges auch verwenden, das wäre
    dann auch die Belohnung, sofern ihr euch bereit erklärt.

  • Hey Leute Ich suche einen guten Techniker!
    Mindest Alter sollte 14 Sein er sollte Sich gut mit cms edit auskennen er sollte eine selfmade cms machen können Usw.
    Er wird Projektleiter .
    Voraussetzung
    Er sollte erfahrung im berreich C# C++ PHP Usw. Er sollte CMS edit Beherrschen .

    Sonstige Informationen
    Das Projekt Wird noch eröffnet wenn wir einen Techniker haben Danke im vorraus


    Kontakt Möglichkeiten

    Retrotown:
    PN
    Skype:
    cookiegamer.yt

  • Hallo Retrotown!
    Ich suche derzeit ein Projekt wo ich mit wirken könnte.
    Allerdings bin ich auch für neue Projekte offen.
    Die Projekte sollten etwas mit Retros,oder auch GTA San Andreas zu tun haben.
    Mehr Infos unter Skype:
    Chris.Karnstedt

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Hallo Retrotown,
    ich stelle meinen Server zur Verfügung für ein Retro Hotel. Um das ganze kurz und knackig zu machen möchte ich schnell die Mindestanforderungen aufstellen die ihr natürlich ALLE erfüllen solltet...

    • Ihr besitzt eine Domain die ihr selber gekauft habt ( Es werden keine Ausnahmen gemacht )
    • Ihr seid euer eigener Herr, dass bedeutet ihr seid nicht abhängig von anderen Leuten.
    • Ihr besitzt ein Standardwissen in der Technik ( Mysql und PHP wird also vorausgesetzt )
    • Euer Team besteht mindestens aus 3-4 Leuten ( Community-Manager werden vorausgesetzt )
    • Ihr seid im Umgang mit einem Retro vertraut.
    • Ihr habt einen neutralen Ruf in der Szene.


    Wer Interesse zeigt kann sich gerne bei mir via privat Nachricht melden.


  • Ich suche noch dringen einen Techniker !!!!

  • Moin,

    mal wieder bin ich dabei ein neues Projekt zu starten, und nun habe ich keinen Projektpartner...

    Was ich suche:
    -Techniker
    -Community Manager

    Ich biete:
    2 .de Domains... Die ich mir schon gekauft habe..
    1 Leistungsstarken Server für rund 80-120 User

    Bringen sollte man:
    Techniker: Können vom editieren & Rund ums Hotel sachen.. Min. 15 Jahre

    CM: Hotelsupport Min. 14 Jahre

    Ich würde mich sehr Freuen mit jemanden von euch zu Arbeiten

    Cheers FoxYgen aka G4MIX

  • Moinsen,
    ich suche nen C# oder C++ Programmierer für ein größeres Projektchen,
    da ich das Programm nicht alleine programmieren will, da es etwas dauern könnte, suche ich jemanden...lalalalla
    Skype: negative.energie - Bei guten Leistungen, gibt es eine mögliche Zahlung ( Bank ).

  • Ich suche für ein etwas kleineres Projekt eine Person die mir in Technischet Hinsicht hilft, da ich aktuell nicht allzuviel Zeit habe. Voraussetzung ist entweder die Programmiersprache PHP oder C#. Wer Interesse hat dem Projekt etwas gutes beizutragen, der sollte sich bei mir per privater Nachricht melden. : - )

  • Hey Towner!
    Da ich bald ein großes Projekt starte,suche ich einen Client-Techniker,der das Design im Client übernimmt (das heißt den Client editiert)..
    Voraussetzung:
    -Neuste Möbel besitzen
    -Client Design programmieren können
    -eventuell Feature im Client ein bauen können
    -Klamotten einfügen
    -Badges einfügen
    -Eventuell Mehrere Design (auswählbar erstellen) können.
    -Die Designs sollten etwas neues sein,da das Hotel etwas einzigartiges seien wird.
    -Es währe von Vorteil wenn du dich auch im Cms Design beteiligen könntest
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype:Chris.Karnstedt
    Fb:Auf Anfrage
    -PN!

  • Serwus Com da ich zurzeit ein wenig Freizeit habe biete ich mich hiermit als Pixler an ich kann euch hauptsächlich Badges pixeln, wenns sein muss arbeite ich auch an was anderem, ihr müsst mir nichts bezahlen, aber könnt selbstverständlich wenn ihr euch dazu verpflichtet fühlt, außerdem möchte ich anmerken dass ich es spontan nach Lust und Laune angehen werde und ihr deshalb von mir nicht erwarten solltet, dass ich euch zB jeden Tag was neues bringe, Badges jedoch kann ich gerne immer wieder pixeln. Stufen kann man meine Fähigkeiten in Sachen Badge pixeln von 1-10 in ca 6-8, macht euch ein eigenes Bild, ums kurz zu sagen sollte einer einen spontanen Pixler brauchen der mal rasch einige Badges pixelt könnt ihr mich jederzeit per PN hier erreichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!