[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Hallo,ich besitze ein 100 Slot SAMPP GTA San Andreas(PC) Server von nitrado.
    Allerdings kenn ich mich überhaupt nicht mit der Technik aus..
    Derzeit suche ich ein Projektpartner!

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Suche Job als Techniker!

    Informationen über mich:
    Ich heiße Fabian und bin 14 Jahre jung. Besitze ein Mikrophon, sowie TeamSpeak und Skype.
    Da ich in letzter Zeit extrem viel langweile habe suche ich nun eine neue Stelle als Techniker.

    Als was biete ich mich genau an?
    Ich biete mich als Homepage-Techniker an. Aber nicht nur im Retro-Bereich, sondern auch im Fanseiten-Bereich.

    Kenntnisse:
    Ich habe sehr viel Kenntnisse in den Programmiersprachen HTML, CSS & PHP.

    Bisherige Erfahrungen:
    Habe schon sehr viele Fanseiten-Projekte gecodet, jedoch sehr oft umsonst.
    Ein eigenes CMS zu erstellen ist für mich kein Problem.
    Zurzeit bin ich auch noch als Techniker im Bobba anwesend.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: dcc.ori.skype
    E-Mail: journey-bobba@hotmail.com

  • Was wird gesucht?
    Projektpartner/Administrator für ein neues Forum-Projekt.
    Das Projekt wird in 1-2 Wochen öffnen, jedoch wird derzeit noch ein Administrator gesucht.
    Die Technik werde ich selbst übernehmen, da ich viele Kenntnisse im WBB Bereich besitze.
    Das Forum ist soweit fertig, es fehlt nur noch ein Team und ein gutes Konzept.

    Interesse?
    Na dann melde dich doch bei mir via PN oder Skype: xmaurice15
    Dort wird dann alles weitere, wichtige geklärt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xMaurice

  • Hallo liebe Retrotowners

    Ich suche einen 2.Techniker für ein Projekt. Voraussetzung: Min. 14 Jahre alt sein. Einen vServer mitbringen und eine .com Domain mitbringen.
    Und ich suche auch noch Posters. Voraussetzung: Min. 14 Jahre alt sein. Erfahrung in Sachen Posten also in einem Forum.
    Mehr zum Projekt erfahrt ihr dann. :)

    Kontakt: Privat Nachricht, Skype: fabio del tufo


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!!!

  • Servus Kinnas,

    Ich suche einen Profi-DJ mit einem guten Shoutcast wo die Kosten auf mich genommen werden.


    Mehr erfahrt ihr unter Skype beim Testen: live:foxygen-bros-fonex

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

    Cheers
    FoxYgen aka G4MIX

  • Guten Abend,

    Ich habe bald ein sehr großes Projekt und brauche einige Member die gerne beim Projekt mitwirken möchten. Dieses Projekt wird jeden Monat gezahlt und wird für eine Ewigkeit stehen, wir haben zwei super Techniker und eine super Projektleitung. Das Projekt wird den Namen Habbville tragen und wird eventuell R63 oder R63b.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was wird gesucht?

    In dem zukünftigen Projekt werden zwei Moderatoren gesucht die sich wirklich sehr gut mit der Moderation auskennen und eine lange Erfahrung besitzen.
    Uns ist wichtig das die Ihr eine sehr gute Rechtschreibung besitzt und immer einen kühlen Kopf bewahren könnt.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Voraussetzung

    Wenn du dich bei uns im Projekt bewerben möchtest, solltest du über 15 Jahre alt sein und eine sehr gute Kenntniss im Bereich Moderation haben.
    Eine sehr gute Rechtschreibung so wie Grammatik besitzen.
    Ein funktionierendes Headset haben und natürlich Skype damit wir alles mit dir besprechen können.
    Zukünftig im Hotel mehr als 2 - 3 Stunden online seni
    Immer nett und freundlich sein und immer schön einen kühlen Kopf bewahren!
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kontaktmöglichkeit durch Skype oder hier einmal eine Privat Nachricht schreiben
    Skype: xiknowx

    Mit freundlichen grüßen,
    Habbville - Team

  • GWHITE SUCHT MODERATOREN!

    Guten Abend Retrotown Community.
    Wir das Team von gWhite suchen derzeit erfahrene Moderatoren.

    gWhite wird ein Deutsches Moneymaking Board werden, das Forum wird wie der Name schon sagte "White" sein
    damit wird gemeint das auf dieser Seite keine Illegalen inhalte erlaubt sind.

    Anforderungen für die Stelle:
    Erfahrungen mit Geldverdienen im Internet (Verschiedene Bereiche da ihr eine eigene Section zum moderieren bekommt)
    Mindestalter von 16 Jahren
    Skype (Headset wird nicht benötigt)
    Teamfähigkeit

    Falls ihr Interesse an der Stelle habt addet mich in Skype, ich werde euch verschiedene Fragen stellen.
    Skype: dreihundert.

  • #push
    Wird noch gesucht!

    MFG,

  • Hallo Leute,

    mir ist zurzeit etwas langweilig und würde gern meine Hilfe anbieten.

    Um was ich mich kümmern kann:

    Moderation in einem Hotel
    Communitymanager
    Eventmanager
    Oder Katalogarbeiten (Bin auf jedenfalls mit PHX Katalog vertraut)

    Also, falls mich jemand von meiner Langeweile befreien möchte und mir etwas derartiges anbieten kann wäre ich sehr zufrieden.
    Kontaktieren könnt ihr mich per PN. Skype wäre auch vorhanden.

    Mehr Infos und Erfahrungen geb ich dann persönlich wenn jemand Interesse hat.

    Danke erstmal.


    Lg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Guten Tag ,
    ich bin auf der Suche nach einem Supporter oder Admin Job.
    Mir ist es eigentlich egal in welchem Bereich aber am besten Hosting
    oder Ticketsupporter.

    Zu meiner Person
    Mein Name ist Hasan , ich bin fünfzehn Jahre alt und komme aus RLP.
    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Familie , Freunden & treibe
    sehr gerne Sport. Ich besuche zurzeit eine achte Klasse auf einer Realschule!

    Erfahrungen
    2013 gründete ich mein eigenes Reselling im Internet!
    Ich verkaufte Coins & Gamekeys (legal)
    Später machte ich mich selbstständig in diesem Bereich und die Anzahl der Kunden stieg enorm.
    Ich und mein Freund übernahmen auch das Supporting für über 70 aktive Kunden!
    Das Projekt haben wir leider aus Zeitdruck geschlossen.


    Ich biete

    • Aktivität
    • geistige Reife
    • gute Zusammenarbeit
    • feste Arbeitszeiten


    Ich verlange

    • feste Bezahlung

    • nettes Team

    • angenehmes Klima


    Mit freundlichen Grüßen,
    itshasan

  • Guten Tag

    ich suche eine Stelle als "Eventmanager".
    Mein Name ist Pasi und bin 18 Jahre alt.
    Ich konnte schon Erfahrungen sammeln als GameX.

    Warum ich?
    Ich mag es Events zu bauen. Ich kann gute Labyrinth´s bauen egal ob Wired oder Oldschool.
    Außerdem kann ich Wired Games bauen und Sonstiges.
    Ich könnte Events bauen über Themen etc.
    Ich bin sehr Loyal und bleibe solange bis ich raus geschmissen werde.

    Was will ich?
    Ich möchte keine Bezahlung, ich mache alles kostenfrei.
    Ob ich einen Rang bekomme oder nicht ist mir egal solange ich Events bauen darf.
    Das Retro Hotel sollte mind. 25+ User haben.

    Grüße
    Liquid.

  • Wir suchen weiterhin Mitarbeiter. Gesucht wird ein Moderator und ein Eventmanager.

    Was wir von dir fordern:
    • ein Mindestalter von 14 Jahren
    • eine gute Rechtschreibung
    • Erfahrung sowie Freundlichkeit
    • Skype

    Was bieten wir dir?
    Wir bieten dir ein angenehmes Teamklima, Meinungsfreiheit sowie ein professionelles Arbeitsumfeld. Zudem können wir dir die Umsetzung von Innovationen gewährleisten.

    Du denkst, du kannst uns unterstützen und du bist der Herausforderung gewachsen? Dann kontaktiere mich via Skype: firechromeretro

  • Hallo Retrotown,
    hier mit biete ich meine Dienste als Homepage-Techniker an. Ich bin Vertraut im Umgang mit PHP und MySQL und kann demnach die Basics soweit, dass damit ein eigenes CMS zur stande kommen kann. Wer meine Dienste kostenlos beanspruchen möchte sollte ein bereits bestehendes Hotel haben, dass online ist. Natürlich gehen auch Hotels die kurz vor der Eröffnung sind. Einfach eine PN schreiben.

  • Guten Tag,
    wir suchen Teammitglieder für folgende Sectionen:
    Moderator
    Werbemanagement
    Für Werbemanagement suchen wir 2, für Moderator nur 1..
    Mehr über das Projekt wird noch nicht Preisgegeben.
    Sendet mir eine Bewerbung entweder per Email (server@tierra-rl.eu)
    oder per PN hier im Forum,
    oder per Skype (leon.defuza1)
    Eins wird preisgegeben, und zwar, dass wir ein Forum (WBB4 mit Lizenz) sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!