[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Das folgende Projekt "Hobbu.ac" sucht noch einen fähigen Eventmanager, welcher sich darum kümmern sollte das die User mit regelmäßigen Events versorgt sind.

    Was wir von dir erwarten:
    • Die Programme "Skype, TeamSpeak", sowie ein funktionierendes Headset zu besitzen
    • die Fähigkeit sich gut in ein Team zu integrieren
    • vorzuweisende Erfahrung im Bereich des Eventmanagers
    • eine exzellente Rechtschreibung

    Was wir dir bieten:
    • ein professionelles Team sowie eine fast makellose Technik, einen ggf. dauerhaften Arbeitsplatz, sowie ein einwandfreies geführtes Konzept

    Du hast Interesse an den Posten gefunden, und erfüllst all diese Bedingungen?
    So kontaktiere mich doch in Skype unter dem Namen "live:seruh_2"

    Edit: Wir haben einen Eventmanager gefunden, danke für alle Bewerber.

    Einmal editiert, zuletzt von Serux (1. Januar 2015 um 13:37)

  • Hey,da ich zur Zeit wenig zu tun habe,suche ich eine Stelle als Moderator/Cm in einem Retro Hotel.
    Natürlich werde ich mich bewerben,diese erhaltet ihr dann per Skype..
    Skype:
    Chris.Karnstedt

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Hallo, ich suche einen Posten als Moderator.

    Ich bin Kenny bin 15 Jahre alt und komme aus Nidda (NRW)
    Ich besuche momentan die 9te Klasse,
    meine Hobbys sind Eishockey, Fußball, Konsolen & am Computer sitzen.
    Meine online Zeit beträgt 3-6 Stunden am Tag kommt drauf an wie sich der Tag ergibt.

    Ich habe sehr gute Moderator Kenntnisse. Ich bin sehr Hilfsbereit und helfe gerne, ich persöhnlich finde meine Rechtschreibung gut. Doch es sind hier un da ein paar Fehler drin.
    Ich intigriere mich super in einem Team das auch respektvoll ist.

    Was ich erwarte?

    Ich erwarte ein tolles Teamklima, ein nettes Management und ein gutes Konzept.
    Es sollten erfahrende Mitarbeiter geben.

    Skype: ninjahabbo

    Cheerio, kenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenneth (1. Januar 2015 um 15:09)

  • Hallo, Ich iMaker suche einen Techniker der Sich gut mit C# C++ PHP Usw... auskennt .
    Da ich grade MySQL probleme hab Wird es Knapp :D

    Anforderung:


    • Mind. Alter 14.
    • Skype Besitzen ( Braucht kein Headset)
    • Rechtschreibung beherrschen.
    • CMS editieren können.

    Was wir Bieten:

    • vServer zugriff ( erst nach dem wir Vertrauen.)
    • Projektleiter Rank.
    • Ihr könnt euch noch was aussuchen, Falls es uns gefällt , Kriegt ihr die rechte.

    Kontakt möglichkeiten:

    • Skype ~ cookiegamer.yt
    • RT ~ Pn


  • Hallo Leute.
    Wie man bestimmt schon merkt bin ich auf der Suche nach einem Job in einem Retro Hotel. In diesem Beitrag möchte ich kurz einmal vorstellen und auch mal nennen, wo ich meine Erfahrungen überall schon gesammelt habe.

    Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich unternehme in meiner Freizeit sehr gerne etwas mit meinen Freunden und auch mit meiner Familie. Wenn ich zuhause bin, bin ich entweder im Habbo unterwegs, zocke paar Games oder mache solche Banner wie dort oben vom Beitrag. Im August 2015 beende ich meinen Sekundarabschluss I und werde eine Ausbildung anstreben. In den Sommerferien werde ich dazu mehrere Praktikas machen (u.a. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung).

    Vor einer Woche war ich noch als Moderator unter den Namen Redbird im HabboST tätig. Wie sich raus stellte lief im Hotel und auch im Team einiges schief, weswegen ich das Team auch verlassen habe. Mehr möchte ich darauf nicht eingehen, da ich das Hotel nicht schlecht machen möchte. Einige können sich dazu ja sowieso schon Meinungen bilden, denke ich. Als ich vor ein bis zwei Jahren in der Retroszene aktiv war, war ich in verschiedenen größeren Hotels als Event- und Communitymanager tätig.

    Ich fordere von dem Projekt das dies kein 0815 Projekt ist und auch ein gutes Teamklima besteht. Das Hotel sollte unteranderem auch schon online sein und nicht im Wartungsmodus. Die Aufgaben die ich komme sind mir eigentlich egal, da ich alles sehr gerne mache, außer HabboX. Ich bin ein Mensch der etwas zutun brauch und aktiv am Geschehen teilhaben möchte. Als HabboX sitzt man für mich persönlich nur den ganzen Tag im Infocenter und wird nach einiger Zeit wirklich sehr langweilig.

    Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, könnt ihr euch gerne in Skype (RedbirdDE) bei mir melden oder mir einfach eine private Nachricht schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Redbird

    Einmal editiert, zuletzt von Redbird (2. Januar 2015 um 01:01)

  • Aufgabenbereich
    Schwerpunkt wird zu erst das Designen einer Vorlage für eine Template für ein geplantes neues CMSes sein.
    Darüber hinaus müssen unter anderem Icons, Logos, Banner und Hotelviews designed werden.

    Voraussetzungen

    • Verfügen über Photoshop, GIMP oder einer anderen Bildbearbeitungssoftware, die ungefähr genauso viele Funktionen bietet sowie Kenntnisse mit dieser
    • Verständnis dafür, wenn wir diverse Grafiken nicht veröffentlichen können oder wollen - auch dann, wenn der Grafiker stundenlang an diesen gesessen hat
    • Verfügen über einen Instant-Messenger (entweder Facebook, Whatsapp oder Skype)


    Was wir bieten
    Leider keine besonderen Extra-Features, jedoch eine bestimmte Anzahl an Ingame-Währungen
    (Taler, Sterne, Pixels) sowie einer eventuellen Teilnahme an jeglichen Team-Gruppen bzw. Team-Konversationen. Weiteres kann privat verhandelt werden.

    Kontakt bei bestehender Interesse
    Interessiert? Dann melde Dich bitte via "private Nachricht" oder Skype (darkruffy1) bei mir.

  • Hallo Retrotown,
    hier mit biete ich meine Dienste als Homepage-Techniker an. Ich bin Vertraut im Umgang mit PHP und MySQL und kann demnach die Basics soweit, dass damit ein eigenes CMS zur stande kommen kann. Wer meine Dienste kostenlos beanspruchen möchte sollte ein bereits bestehendes Hotel haben, dass online ist. Natürlich gehen auch Hotels die kurz vor der Eröffnung sind. Einfach eine PN schreiben.

  • Was wird gesucht?
    Programmierer und Retrotechniker

    Was wird gefordert?
    Der Programmierer/Techniker sollte alle Programmierersprachen können und (sollte) in der Lage sein, sein eigenes CMS zu coden und seinen eigenen Emulator zu Programmieren.
    Er sollte kleine Features coden (unter anderem z.B. ein Lotto system o.Ä.) und diese einfügen können. Er sollte eine gewisse Reife haben. Vorgesehen ist, dass er im Hintergrund am Hotel arbeiten wird und sich um das CMS und den Client kümmert.
    Möbel coden wird auch gern gesehen (keine Pflichtsache).

    Was bieten wir?
    Wir bieten einen stabilen Server und ein schon vorprogrammiertes (fast funktionstüchtiges) Content und Emulator.
    Wer dies alles mitbringt, aber auch eine bezahlung möchte, kann sich mit mir auch über einen Preis verhandeln.

    Kontakt:
    Skype: elektro-retro
    Facebook: Auf anfrage

    MfG

  • Wie suchen TeamMitglieder !


    Teamspeak 3 Projekt

    Hallo,


    "Im Rahmen des Projektes bieten wir einen freien Platz auf unserem Teamspeak Server an, beispielsweise für Clans, Gilden, etc."


    Voraussetzungen zum Moderatoren;Supporter/Admin(Teamspeak):


    - Mindestalter 16 Jahre

    - Eine aktive e- Mail Adresse

    - Teamfähigkeit

    - Kritikfähigkeit

    - Man sollte Höflich sein

    - Teamspeak 3 Aktiv sein

    - Bei Problemen helfen


    Bei Interesse pn an mich oder Skype adden "ayancik2012" oder eMail "help98@gmx.de‏"

  • Guten Abend Towner,
    es ist schon recht spät, jedoch werde ich trotzdem mal meine Anzeige hier verfassen und auf ein paar Meldungen hoffen!;)
    Zurzeit ist unser Hotel noch im Aufbau. Wir sind noch dabei, ein paar Kleinigkeiten zu fixxen und verbessern. Jedoch wird noch Unterstützung gesucht.
    Gesucht wird:

    Ein Techniker
    Ein Advertising Manager

    Voraussetzungen Techniker:


    -Allerlei Programmierung's Kenntnisse (sei es PHP, CSS, HTML, etc.).
    - Längere Zeit schon als Programmierer/Techniker tätig (d.h. kein Neuling in dem Gebiet).
    - Sollte sich mit dem Content und der Emulationstechnik (Eines Phoenix 3.11 und Bcstorm) auskennen.
    - Sollte auf Windows und Linux vertraut arbeiten können (Nur Windows oder Linux würde reichen).

    Voraussetzungen Advertising Manager:
    - Sollte mehrere Jahren der Szene aktiv gewesen sein.
    - Sollte selbst aus einem 0 User Hotel ein 50 Userhotel (besser noch dreistelliges Userhotel) machen können.
    - Sollte aktiv sein und regelmäßig online sein.
    - Sollte freundlich sein und User dazu animieren können, zu werben.

    Was bieten wir ?

    Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima.
    Wir bieten einen dazugehörigen Rang im Hotel.
    Dem Advertising Manager wird nach guter Arbeit (sofern gewünscht) auch ein Community Manager (oder nach Verhandlung) ein Manager Rang.
    Alles weitere lässt sich verhandeln!:)

    Bei Interesse bitte melden!

    Skype: elektro-retro

    Mit freundlichen Grüßen:)

    2 Mal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX (3. Januar 2015 um 12:21)

  • Guten Tag sehr geehrte Leser,
    mein Name ist Shisui, ich bin 14 Jahre alt und komme aus München. Solltest du gerade auf der Suche nach einem Manger sein der sich um dein Hotel kümmert bist du hier genau richtig. Nun will ich dir kurz etwas von mir erzählen. Zumal will ich mein Reallife Name nicht nennen, da ich befürchte wieder ausgemacht zu werden, jedenfalls bin ich seit ca. vier Jahren in RetroSzene unterwegs. Ich bin jedoch nie wirklich an Projekten beteiligt gewesen außer als Techniker. Techniker? Ja du hast richtig gelesen Techniker jedoch werde ich darauf nicht weiter eingehen. Jedenfalls wenn du Interesse hast kannst du weiter lesen wenn nicht brich bitte hier ab.
    ___________________________________________________________________________________________
    [Allgemeine Informationen]
    -Nickname: Shisui
    -Alter: 14 Jahre jung.
    -Wohnort: München.
    -Besitze ich Kommunikationsmöglichkeiten? Ja, Skype und Teamspeak.
    -Wo ich in letzter Zeit unterwegs war? Ich war so ziemlich überall. (Retros)
    -Was mache ich derzeit? Derzeit spiele ich gerne MTA und bin eher weniger in Hotels unterwegs.
    ____________________________________________________________________________________________
    Wieso bin ich als Manager geeignet?
    Ganz einfach: Ich habe viele Ideen und kann gut mit anderen Usern umgehen. Ich besitze ebenso geistige Reife. Ebenfalls bin ich was Graphische Fähigkeiten angeht gut geschult. Ich kann gut News schreiben und ebenso Vorstellungen. Als Manager kann ich auch gut Mitarbeiter verwalten, wenn man mehr darüber wissen will kann ich dir ein paar meiner MTA-Leader Geschichten erzählen. (Leader = Leiter/Anführer in Fraktionen die verwaltet werden müssen).
    Nun mach dir doch selbst ein Bild von mir.
    _____________________________________________________________________________________________
    [Erfahrungen in Retros]
    Wie oben bereits erwähnt war ich bereits oft Techniker und beherrsche C#, PHP, JS, CSS, Lua und mehr. Da ich jedoch weder lust noch Zeit finde irgendwelche Projekte zu starten dachte ich mir das ich erstmal einem Retro helfe und dort als Manager alles regel. (Sollte mir das Hotel gefallen werde ich dort bleiben). Ich habe bereits einige Hotels geleitet unter anderem das damalige Chupaa Hotel unter Beatbox seiner Leitung. Ich hatte ebenso eigene Hotels die ich jedoch nie lange am leben hielt.
    ______________________________________________________________________________________________
    Was fordere ich?
    Ich fordere ein Team, das seine Arbeit macht und Respekt vor mir hat. Ich will kein Hotel sehen mit einem ReCMS oder Standard Phoenix Emulator sondern wirklich mit Technikern die sich vorgenommen haben wirklich etwas Selfmade zu machen. Ebenso fordere ich das, dieses Projekt einen vServer besitzt mit ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen.
    ______________________________________________________________________________________________
    Schreib mir eine PN wenn du Interesse hast. | Kritik ist erwünscht.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Shisui

    Einmal editiert, zuletzt von JFTK (3. Januar 2015 um 00:23)

  • Hallöle,
    derzeit wird für RetroKritik.ws ein weiterer Entwickler gesucht.
    Solltest du Interesse haben, so melde dich via Skype (jonas.wk) oder via Facebook (Fony Habbo oder RetroKritik.ws Facebookseite.)

  • Suche Mitarbeiter

    Was wird gesucht?

    2 Moderatoren

    1 Community manager

    1 Xler

    Du hast interesse? Dann schreib mich an Das kannst du gleich hier in Retrotown oder über die E-mail Ps4de@outlook.deWas von dir erwartet wird ist ein alter von 14 Jahren Erfahrung und Kontakt möglichkeitenGute Kenntnisse

  • Nun ist Server und Domain da.
    Gesucht wird ein Techniker und ein Community Manager. Evtl jemand, der mir bei der Teamleitung hilft.
    Eine Habbo Domain ist vorhanden und der Techniker sollte ein gut editiertes CMS vorweisen können.
    PN an mich falls Du Interesse hast :)

    lg

  • Ist immernoch aktiv!:)

    4 Mal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX (4. Januar 2015 um 01:30)

  • Heyho,
    ich suche jemanden der mir eine einfache Homepage coden/designen kann.
    Man sollte sich Registrieren können und einige kleine Tabs haben. (Nicht Habbo Design)
    Wenn alles funktioniert und gut aussieht, wird das natürlich bezahlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!