[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Wir suchen dich!

    Forderungen:
    » Mind. 14 Jahre alt
    » Erfahrung in der RetroSzene / Habbo Hotel
    » Potenzial
    » Durchhalte-Vermögen
    » Gute Rechtschreibung

    Deine Stärken entsprechen unseren Forderungen?
    Dann Bewerbe dich jetzt für die freie Stelle als Habbo eXperte im MyHabbo Hotel!

    1. Häufig gestellte Fragen:

    1.1 Wo und bei wem soll ich mich melden für die freie Stelle?
    Du kannst dich via Privatnachricht auf unserer offiziellen Facebook-Seite bewerben.
    Du kannst dich via Privatnachricht bei mir direkt auf RetroTown bewerben.
    Du kannst dich via Skype bei Forex bewerben. (Skypename siehe auf meinem Profil)

    1.2 Welche freien Stellen sind sonst noch verfügbar?
    Die einzige Stelle die wir noch anbieten ist als eXperte. Du kannst nur eine Karriere als eXperte / GameX bei uns beginnen und dich hocharbeiten.
    1. Karriere
    1.1 eXperte » Moderator » Community Manager
    1.2 GameX » Event Manager

    1.3 Hast du meine Bewerbung gelesen?
    Ja habe ich, du bekommst deine Antwort, wenn es soweit ist.

    Mfg. Wambologe

    Einmal editiert, zuletzt von Wambo (5. Januar 2015 um 16:07)

  • Hallöchen,
    gesucht wird ein Designer für GFX und VFX.
    Für ein schönes Logo (Youtube Channel), Designs für Klamotten, Intro und ein Outro.


    Bezahlung via PSC/PP/Überweisung/AMZ

    Kontaktier mich via PN wenn Du Interesse hast

    lg

  • Hallo,

    Was wird gesucht?
    - Supporter
    -Techniker

    Was wird gefordert?
    Techniker:Der Techniker sollte sich mit den Linux Debian und Windows Servern auskennen.
    Supporter:Der Supporter sollte sich um die Kunden per Livechat, Email und Teamspeak kümmern und wenn möglich immer wenn er am PC ist dort erreichbar sein.

    Gute Rechtschreibung
    Teamfähigkeit
    Freundlichkeit
    Engagement
    Disziplin
    und mindestens 14 Jahre alt sein!

    Wie kann ich Kontakt aufnehmen?"
    melde dich bei mir über pn.


    Noch fragen?
    melde dich bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Katon

  • Multigaming Public TS3 - Vorstellung

    Hallo,ich möchte euch heute unseren Multigaming Public TS3 vorstellen.-------------------------------------------------------------------------------------------Auf diesem Server,könnt ihr alleine,oder auch mit euren Freunden plaudern.Zum Beispiel über Call of Cuty, League of Legends und weitere sachen.Ihr könnt dort auch neue Leutezum zocken kennen lernen -------------------------------------------------------------------------------------------Teamspeak Daten:IP: 81.169.255.55:7412Betreiber: Antex-------------------------------------------------------------------------------------------Wir suchen auch noch Teammitglieder:1x Moderatoren Leiter3x Moderator1x Supporter Leiter3x Supporter-------------------------------------------------------------------------------------------Wir freuen uns auf euer kommen.Cheerio!

  • Hallöchen, ich stelle mich als Programmierer für Features oder gar einem eigen ständigem CMS bereit.
    Das ganze wird nicht kostenfrei sein.

    Für was ist mir völlig egal, nur der Preis sollte stimmen ;)
    Als Bezahlungsmethode sehe ich gerne Paypal.
    Kontaktieren kann man mich via einer Privaten Nachricht hier im Forum.

  • Nun ist Server und Domain da.
    Gesucht wird ein Techniker und ein Community Manager. Evtl jemand, der mir bei der Teamleitung hilft.
    Eine Habbo Domain ist vorhanden und der Techniker sollte ein gut editiertes CMS vorweisen können.
    PN an mich falls Du Interesse hast :)

    lg

    Nur noch Community Manager offen!
    Er muss sich mit mir und einer Mitarbeiterin um Promotion und Unterhaltung der User kümmern.


    Alles noch frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Shedive. (11. Januar 2015 um 20:58)

  • Wir suchen nun nach einer langen Development Phase ein Team,

    da AirHost seit langer Zeit in Planung ist (auf RT ersichtlich) und wir nun bereits ein paar Dienste online schalten konnten, suchen wir für das kommende Hosting "AirHost" nun ein festes Team bestehend aus einer Projektleitung und Service Kräften. Bitte beachtet dass wir leider hohe Anforderungen stellen da Supporter bei Gewinnen auch beteiligt werden.


    Aktuelle Stellenangebote

    Bezeichnung Bereich/e Status
    Supporter Ticket Support / FAX VERFÜGBAR (ab 15+)
    Service Agent Hotline / Live Chat VERFÜGBAR (ab 16+)
    / / NICHT VERFÜGBAR
    / / NICHT VERFÜGBAR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!