[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Guten Tag Retrotown,
    das Hebbo Hotel sucht noch einen Pixler.
    Dieser sollte sich mit GIMP, PaintNET oder Photoshop auskennen je nachdem was er von diesem Programmen besser findet.
    Dazu sollte er die Vorstellung der Projektleitung respektieren und nicht auf eigene Faust handeln.

    - Folgende Voraussetzungen sollten eingehalten werden -
    1. Mindestens 14 Jahre alt sein. (Ausnahmen möglich)
    2. Die Rechtschreibung beherrschen.
    3. Nicht Rechtsradikal oder sonstige Radikale Verbindungen besitzen.
    4. Lust an einem Retro Projekt haben.
    5. Im Team arbeiten.

    Was bieten wir?
    Einen Rank als Pixler oder Permanente VIP Mitgliedschaft.

    Sollte deine Aufmerksamkeit geweckt worden sein melde dich bei mir per PN im Forum oder bei eLeKtRoNiX in Skype: elektro-retro .
    Eine wunderschönen Tag noch.

    Einmal editiert, zuletzt von JFTK (10. Januar 2015 um 14:46)


  • wird immer noch gesucht..

  • Nun ist Server und Domain da.Gesucht wird ein Techniker und ein Community Manager. Evtl jemand, der mir bei der Teamleitung hilft.Eine Habbo Domain ist vorhanden und der Techniker sollte ein gut editiertes CMS vorweisen können.PN an mich falls Du Interesse hast lg

    Nur noch Community Manager offen!Er muss sich mit mir und einer Mitarbeiterin um Promotion und Unterhaltung der User kümmern.

  • Hey liebe Retro Town Community,

    das Hebbo Hotel öffnet bald seine Pforten mit einem selfmade CMS, vorher wird allerdings noch ein Designer gesucht, der uns dabei hilft unser CMS zu designen.
    Solltest du Interesse daran haben, dann melde dich einfach bei mir per Skype!;)

  • Was suche ich?
    Ich suche derzeit einen Techniker.
    Desweiteren sollte er vServer kosten übernehmen.
    Er müsste in der Lage sein ein eigenes CMS zu Entwickler [mit mir]
    Was muss er besonders können?

    • Programmsprachen wie [C# , C++ , php , sql , html ]
    • Gut Mitarbeiten
    • CMS Entwicklen

    Bewerbung bitte per Privat Nachricht!

    Zitat

    你他媽的

  • Ich suche derzeit einen Moderator/in.
    Wer lust hat und auch Erfahrung hat soll dich per Privat Nachricht bei mir melden.

    Was er von uns bekommt?
    ~ Einen MOD Rank.
    ~ Ein MOD Badge.
    ~ Teamspeak 3 Rechte
    ~ Eine weiter Entwicklung zum Community Manager

    WD03DW5.png

  • Hallo Retrotowner's!

    Ich suche derzeit ein Projektpartner/Techniker, für eine Fanseitenprojekt zum HabboST! Es wird dann (Offiziel).
    Besitze eine .DE Domain.

    Vorraussetzungen :

    -Freundlichkeit.
    -Teamfähigkeit.
    -Designen.
    - Erfahrung im Bereich (Fanseiten-Technik).
    - Der Techniker sollte noch ein CMS mitbringen.


    Du hast interesse?! Dann kontaktier mich per Skype : (vipboy80000)

  • Hallo Retrotowner,

    ich biete hiermit meine Dienste als Server und Domain Sponsor an. Domain ( Domainname kann noch von euch bestimmt werden! ), Webspace und vServer wird komplett von mir zur verfügung gestellt. Mit dem Benutzen meiner Server biete ich dir die Möglichkeit dein eigenes Hotel zu erstellen nach deinen wünschen. Also erhältst du die Daten zum Webspace um technisch das zu leisten was du kannst.

    Um den Server zu kriegen musst du eine ausgeprägte Sozialkompetenz aufweisen. Diese wird festgestellt indem wir einige kleine Test-fragen durchgehen. Schneidest du gut, erhältst du Zugriff zu meinem Server. Was ich übrigens noch erwarte ist...

    • ein technisches Grundwissen,
    • ein kleines Team,
    • einen neutralen Ruf in der Szene,
    • Leistungsqualität.

    Wenn du ALLEN Anforderungen gewachsen bist, dann melde dich, aber erst dann wenn du sie erfüllst, bei mir. Ich bin erreichbar via PN und bin offen für fragen.

  • Ein professioneller Grafiker wird gesucht! Du denkst du bist der richtige? Dann bist du richtig hier!
    Aktuell arbeiten ich und ein Freund an einem Projekt, welches hier aber nicht genannt wird. Auf jeden Fall, wir suchen zurzeit einen Grafiker der uns eine Homepage kreiert (Nur das Design, also kein HTML / CSS). Selbstverständlich wird dieser auch gut ausbezahlt.

    Informationen was genau benötigt wird:

    • Ein Homepage- Design (PSD) bei welchem es sich um das Thema des Projektes handelt (gerne erfährt ihr mehr über das Projekt per Privater Nachricht).

    Der Grafiker erhält von mir im Endergebnis 50-100€ für das Designs, dafür werden anständige und professionelle Grafiken gesucht (hierbei handelt es sich nicht um ein Habbo Projekt!).

    Mehr Informationen erhält ihr via Skype unter dem Namen: urnotia

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!