[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Liebe Leser,

    ich suche derzeit einen Job in einem Retrohotel.

    Was biete ich euch?

    - Freundlichkeit
    - Aktivität
    - Eine gute Rechtschreibung
    - Erfahrung im Bereich Retros

    Was erwarte ich von euch?

    - Einen Server
    - Eine Domain
    - Ein Konzept
    - Ein Team
    - Durchhaltevermögen

    Wenn ihr Intresse habt, dann schickt mir bitte eine private Nachricht oder addet mich bei Skype.

    Skype: Ventonic

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ventonic

    Einmal editiert, zuletzt von Ventonic (2. April 2015 um 17:29)

  • Hiermit suche ich einen Techniker für ein Retroprojekt


    Voraussetzungen

    • Mindestens vierzehn Jahre alt sein
    • Html, Php, Css, (c# / c++ keine Pflicht)
    • Hilfsbereitschaft
    • Nettigkeit
    • Geistliche Reife


    Was ich dir biete

    • Referenzen
    • Einen Techniker Rang
    • Einen 4-GB vServer


    Interesse? - Melde dich per privat Nachricht oder per Skype unter rtlkamerateam

    Mfg,
    Skuffy :love:

  • Immer noch aktiv!:)

  • Hey,

    diesmal suche ich einen Programmierer für ein Projekt bei dem ich Mitarbeiter bin.
    Es geht um ein echtes Youtube Netzwerk (MCN) welches bereits eine eigene Firma gegründet hat.

    Wir suchen jemanden der uns aus einen Dashboard Template ein richtiges Dashboard für unsere Partner programmiert.
    Letztendlich werdet ihr von der Firma bezahlt je nach Leistung etwas höher.

    Bitte per Skype melden: saar-service

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Ventonic (6. April 2015 um 00:22)

  • Immer noch aktiv!:)

  • Gesucht wird ein Emulationstechniker, nebenbei noch ein GameX und ein eXperte.


    Voraussetzungen - Emulationstechniker

    • C#, Javascript -/ JQuery - Mehr würde auch gehen
    • Hilfsbereitschaft
    • Freundlichkeit
    • Mindestalter von vierzehn jahren
    • Innerliche Reife



    Voraussetzungen - GameX

    • Gute Wiredkenntnisse
    • Mindestalter von dreizehn jahren
    • Gute Eventideen besitzen und anschließend umsetzen können
    • Innerliche Reife
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft


    Voraussetzungen - eXperte

    • Freundlich mit Users umgehen können
    • Die Fragen übersichtlich und wissend beantworten können
    • Hilfsbereitschaft
    • Innerliche Reife
    • Freundlichkeit


    Bei Interesse per privat Nachricht oder per Skype unter arriveed melden.


    Liebe Grüße,
    arrived

  • Guten Tag,

    Ich suche derzeit einen Job Angebot, in einen Retrohotel.

    Ich bin 16 Jahre alt, bin sehr Freundlich und bin sehr Aktiv, besitze Erfahrung und weiß was zu schätzen ist.

    Was ich von euch erwarte ist ein Team mit Kompetent mit einen Konzept.

    Falls intresse besteht, einfach eine Private Nachricht an mich.

    Mit freundlichen grüßen,

  • [quote='D4ve','https://retrotown.ws/index.php/Thre…4788#post544788']

    Hallo,
    Da wir vorhaben das Hubbo.ST wieder zu eröffnen suchen wir derzeitig einen Moderatoren und einen Techniker.


    Was wird von dir als Moderator erwartet?
    - ein Mindestalter von 15 Jahren besitzen *
    - bereits Erfahrung mit den Mod Tools besitzen **
    - Allgemeines Wissen über Retros
    - Skype & TeamSpeak 3 besitzen
    - ein Internetfähiges Handy/Smartphone besitzen
    - Windows XP/Vista/7/8 besitzen ***
    - Teamfähigkeit, mit Kritik umgehen können
    - eine saubere und vernünftige Rechtschreibung & Grammatik mitbringen (ausgeprägten Wortschatz)
    - Streitigkeiten auflösen können,
    - mind. 4h online sein


    Was wird von dir als Techniker erwartet?
    -Mindestens 16 Jahre alt*
    -Humor*
    -Geistige Reife**
    -PHP ,CSS und HTML Kenntnisse***
    -Nettig & Freundlichkeit.***
    -ausgeprägten Wortschatz**
    - Windows XP/Vista/7/8 besitzen ***
    - CMS / Emulator

    Alles weitere werden wir dann in Skype oder Persönlich besprechen.

    Kontaktdaten:
    Skype : dave123739
    Retrotown:D4ve

    #Techniker gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von D4ve (7. April 2015 um 15:43)

  • Teamspeak³ - Techniker Gesucht

    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir Meinen Teamspeak³ Server einstellen kann da ich nicht weiß wie sowas Funktioniert
    und ich Lieber einen Profi ans Werk Lasse als mich selbst.
    Im TS Sollen nur Channels erstellt werden und ich der jenige soll auch channel so einstellen können das nur bestimme User zutritt zur Bestimmte Channel haben.

    Es wird ein Teamspeak³-Server für Gamer wo sich gamer Treffen können und über viels Reden können.

    Gegenleistung:
    Ich suche jemand der es Freiwillig macht da ich momentan kein geld besitze.

    MFG
    Timo

    Meine Projekte:
    Homepage
    :down:
    Gamer Blog
    :down:

  • Da sich die Retros immer entweder auflösen, schon ihr Team aus Nichtskönnern haben oder ähnliches, versuche ich es nun hier, statt in jedem einzelnen Hotel etwas stundenlang zu bauen, weil zugesagt wurde und dann doch wieder doof dazustehen...


    Stelle als Moderatorin/Builderin gesucht
    Liebe Leser,
    ich suche eine Stelle als Moderatorin oder als Builderin/Eventveranstalterin.
    Wieso dann nicht GameX? Tja, weil GameX keinen Staffkatalog haben und ich keine Lust habe für z.B. Türen ohne Wiederkehr immer wieder zu einem Staff rennen zu müssen, das ist für beide Seiten auf Dauer einfach nicht schön und macht auch keinen Spaß.

    Über Mich
    Ich heiße Ria (ja, das ist tatsächlich ein Name), bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Im Habbo.de befinde ich mich seit 2004 und in Retros bin ich seit ca. 2008 aktiv. In meiner sogenannten Freizeit baue ich gerne Events, helfe Leuten bei ihren Problemen (ob Wired, persönlich oder technisch ist mir da relativ egal) und bin für jeden Spaß zu haben (nein, keine Zweideutigkeiten bitte).
    Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Humor, die ganze Palette. Zur Kritikfähigkeit muss ich sagen, dass ich auch sehr kritisch sein kann und dann eben von meinem gegenüber erwarte, dass er das ebenfalls aktzeptieren/annehmen kann.

    Erfahrung & Referenzen
    Erfahrung im Retrobereich habe ich in soweit, dass ich bereits ein "eigenes Retro" (Homeserver zum testen blabla, nie offen gewesen) hatte, in dem ich mir alles mögliche angeguckt habe. Desweiteren war ich auch MOD in einem Hotel eines Freundes, dass jedoch ebenfalls nie eröffnet hat. Das Mod-Tool jedoch kenne ich und ebenso die Aufgaben.
    Zum Bauen muss ich sagen, dass das alles Geschmackssache ist, ich aber eben Spaß daran habe. Ein paar Bilder kann ich euch auf Nachfrage gerne per Skype (schreibt mir per Konversation euren Skypenamen) zukommen lassen.

    Was erwarte ich
    Ich erwarte definitiv kein komplett fertiges Hotel, alles was ich erwarte, ist ein Team, das sich bewusst ist, was es dort tut und nicht sämtliche Fehler, die man ihnen meldet ignoriert. Es soll also definitiv ein aktiver Techniker vorhanden sein, der sich um alles kümmert und dies auch gerne und nicht gezwungenermaßen tut.
    Wie aus dem Text oben bereits hervorging, habe ich auch kein Problem damit GameX / GameX Leitung zu sein, jedoch "verlange" ich den Staffkatalog, nicht aus Gier danach, sondern weil dort einfach nützliche Sachen zum bauen drin sind.

    Wieso gerade ich

    Gerade ich, weil ich nicht, wie die meisten in dieser Szene, jeden Tag in einem anderen Retro Mitarbeiterin bin. Wenn ich einmal in einem Team bin, dass mich nicht wieder loswerden will, dann bleibe ich dort, bis das Hotel untergeht oder die Userzahlen nicht mehr über 10 steigen (die Sache mit dem unter 10 User bezieht sich auf ein Hotel, das bereits ein - zwei Monate offen ist und einfach nicht mehr User bekommt. Am Anfang ist es ganz klar, dass man erstmal Leute zusammen trommeln muss).

    Öhm

    Wie erwähnt, ist das hier meine erste "Bewerbung" als "Moderatorin", daher weiß ich nicht, ob ich eventuell etwas vergessen habe, aber ihr könnt mir jegliche Fragen per Konversation / whatever stellen.


    Grüße,
    Ria

  • Hallo Retrotown, hiermit möchte ich mich als GameX -/ Eventmanager in einem Retroprojekt bewerben.


    Mein Name ist Mert, ich bin dreizehn Jahre jung und komme aus dem schönen Ägypten und ging 2 Jahre nach meiner Geburt das erste mal in die Türkei und wohne genau seit 11 Jahren in Deutschland. Ich besuche momentan die 8te Klasse einer Realschule in Großauheim (Hessen). In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und bin anschließend am Computer, ich bin täglich 3-5 Stunden online, kommt darauf an, wie die Laune herrscht.

    Ich fing 2011 im iBaBBo als GameX unter dem Name Skuffy an und habe die User toll unterhaltet.
    Nachdem ich eine Woche im damaligen Babbo.la spielte, fing ich streit mit Ranjit an, ich rief ihn in meinem Raum und fragte ihn, wie es mit Kubbo lief, er meinte, es wird noch ein GameX gesucht und rasch ist es passiert, ich fragte ihn, ob ich mich für diesen Posten im Kubbo bewerben könnte und er gab mir sofort seine Email, nachdem ich die Email abgesendet habe, bekam ich eine Rückmeldung von ihm. Er meinte, ich wäre auf dabei. Nach 2 Monaten wurde ich durch meinen Fehlern gekündigt und fing an, mich zu bessern. Ich habe mich ebenfalls 2 Monate aus der Szene distanziert und habe über meine Fehler nachgedacht.

    Ich habe sehr tolle Wiredkenntnisse und habe tolle Eventideen auf Lager, ich bin eigentlich sehr nett und hilfsbereit und liebe es, neue Kontakte zu knüpfen.


    Skype: rtlkamerateam

    lg,
    Skuffy :love:

  • Guten Morgen RetroTown,
    für mein künftiges Projekt wird noch ein Emulationstechniker gesucht. Ich möchte nicht zu viel des Projekts vorweg nehmen, da das meiste noch nicht unbedingt die Runde machen soll.

    Was wird erwartet?

    Spoiler anzeigen

    - Mindestalter von 14 + Gewisse Reife!
    - Gute Kenntnisse in Csharp (C#), JavaScript und C++ (*)
    - Erfahrung mit einem Phoenix, BcStorm und/oder Mercury Emulator
    - Einen dieser Emulatoren bearbeiten können (*)
    - (Gewisse Referenzen angeben können)
    - Skype oder Whatsapp besitzen! (*)

    Was wird geboten?

    Spoiler anzeigen

    - Techniker/Entwickler Rank im Hotel
    - Ein freundliches, reifes und erfahrenes Team
    - Vorhandener Server + voller Zugriff auf den Server
    - Ein einwandfreies CMS + Bekannte Domain's
    - Ein komplett durchdachtes Konzept für das Hotel
    - Nach dem 1. Monat gibt es einen angemessenen Anteil der monatlichen Einnahmen (per anno) - Verhandelbar



    Punkte, die mit einem (*) versehen sind, sind sind Pflicht!

    Für mehr Informationen melde dich bitte bei mir in Skype oder hier im Forum via PN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skype: elektro-retro

    3 Mal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX_ (11. April 2015 um 17:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!