[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • Es wird derzeit ein Techniker benötigt für ein kommendes Retro Projekt.

    Was der Techniker können muss:
    ++ HTML, CSS, PHP ++ (!)
    ++ Das Content Managment System editieren ++ (!)
    ++ Flexibel & belastbar sein ++ (!)
    ++ Nett & hilfsbereit sein ++ (!)
    ++ Geistige Reife eines 15 jährigen ++ 
    _____________________________________________________________________________
    Was wir dir bieten:
    ++ Vorhandene Habbo.xx Domain ++ 
    ++ Vorhandener Server ++
    ++ Freundlichkeit, hilfsbereitschaft ++
    ++ Rang im Hotel (Techniker) ++ 
    ++ Kompetentes Team ++
    *** Alles was mit (!) makiert worden ist- ist somit Pflicht des Technikers ***


    Falls Interesse besteht per Konversation melden!

    Mit freundlichen Grüßen,
    RuleZx3

    Zitat

    你他媽的

    5 Mal editiert, zuletzt von RuleZx3 (11. April 2015 um 19:23)


  • Noch immer aktiv :P

    Einmal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX_ (12. April 2015 um 16:57)

  • Zitat

    你他媽的

  • Guten Abend,
    derzeit wird noch ein Pixler, bzw. Grafiker für unser kommendes Retro Projekt.

    Was wird von dir erwartet ?

    Spoiler anzeigen

    1. Wichtig ist, dass du Badges pixeln kannst. Man sollte gute Ideen für Badges haben und diese auch umsetzten können!
    2. Du solltest für unser Hotel regelmäßig neue Möbel pixeln und coden, so dass man diese direkt einfügen und benutzten kann!
    3. Du solltest uns ein Banner designen können, welches wir unter anderem vllt. auf RetroTown o.Ä. ausstellen können!

    Was bieten wir dir ?

    Spoiler anzeigen

    1. Du erhälst als User in unserem Hotel extra Währung, welche dir einen kleinen Vorteil gegenüber anderer gibt.
    2. Du erhälst ein spezielles Badge, mit dem kenntlich ist, dass du der Pixler des Hotels bist.
    3. Du erhälst gratis VIP Mitgliedschaft - so lange wie unsere Zusammenarbeit anhält.

    Solltest du Interesse haben, so melde dich bitte bei mir auf Skype ( elektro-retro ) oder hier in RetroTown via PN!;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Gesucht werden Supporter:

    Du willst dir ein wenig Geld für die Tasche Verdienen?

    Bist zwischen 14-18 Jahren.

    Kennst dich mit Retros oder Minecraft oder auch SA:MP aus?

    Du bist freundlich, hilfsbereit und hast ein Mikrofon?

    Du hast Skype und Teamspeak?

    Auf dich trift alles zu??

    Add mich auf Skype

    yassin.wirtz

  • Ich biete mich als Programmierer einiger Features für das ReCMS oder auch einem eigenständigem CMS an.
    Aufträge beziehe ich nach ZEIT, LUST und LAUNE. Weshalb das ganze auch Kostenlos ist.

    Kontaktieren kann man mich via einer Privaten Nachricht hier im Forum.
    Weiteres wird dann geklärt.

    Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von relize (17. April 2015 um 16:57)

  • Hallo,

    derzeit wird noch ein Grafiker für ein kommendes Retro Projekt gesucht! Außerdem wird derzeit auch noch ein Video Schneider (Heißt das so?) gesucht, welcher uns beim schneiden und bearbeiten von Videos behilflich sein soll.
    Du hast Interesse an dieser Position und fragst dich, was dir dies bringt? Dann kannst du dich bei mir via Privat Mail melden und wir klären alles nötige!

    Mit freundlichen Grüßen

    Redemption

    Einmal editiert, zuletzt von Redemption (17. April 2015 um 17:26)

  • ~ Bereit für neues ~

    Vorstellung:

    Sehr geehrter Leser,
    mein Name ist Zonatic, auch bekannt als ZonaticDeveloper, und bin aktuell 18 Jahre alt.
    Ich bin ein motiviertes, teamfähiges und erfahrenes Mitglied der internationalen Retro Szene.
    In der Szene bin ich nun schon einige Jahre mit einer kleinen Auszeit.
    Ich habe viel erlebt und konnte in diverse großen Hotels neues dazu lernen, denn diese haben
    mich bis heute geprägt.


    Was kann man von mir erwarten?

    Aufgrund meiner vielen Erlebnisse & Kenntnisse denke ich, dass ich mich wunderbar in ein
    Team einfügen kann, welches auch wirklich als Team agiert. Natürlich bin ich auch bereit
    größtenteils meine Obliegenheiten alleine zu vollenden. Ich beherrsche gut ausgeprägte "Skills"
    im Umgang mit: PHP, HTML, SQL & C#.
    Da ich oft mit CRM (Customer Relationship Management) im Laufe der Jahre in Verbindung gebracht wurde,
    ist es ein leichtes für mich eine große Community mit vielen Usern ohne Stress & mit viel Spaß an der
    Sache zu führen und ein Team mit Struktur und Sorgfalt auszuwählen & zu leiten.
    Ich möchte mich zum Nutzen des ganzen Hotels einbringen und den Usern Freunde am Spielen geben.
    Das und am Meisten das zeigt mir: Ich habe etwas erreicht! Und dies schafft Genugtuung.

    Was erwarte ich?

    Ich erwarte ein Hotel was mich längerfristig binden möchte. Genug Hotels gibt & gab es, welche nur 1-2 Monate an der Luft sind & danach für immer verschwinden. Ich erwarte deshalb ein standfestes Hotel mit einer Mindestuserzahl von 100 aktiven Nutzern. Am liebsten würde ich mich in der Hotelleitung, gerne auch mit Partnern einbringen. Zwar kenne ich mich auch mit der Emulationstechnik von B'fly bis B'Storm bestens aus, möchte aber davon noch etwas Abstand nehmen. Falls vorhanden würde ich auch gerne etwas ins Social Media gehen, denn über Facebook habe ich eine Reichweite von mehreren tausend Followern auf verschiedenen Ebenen (Facebook: bis zu 10.000 verteilt, YouTube über 130.000 Views).

    Sofern noch weitere Fragen über mich & meine Person bestehen, bitte einfach eine PN zukommen lassen.

    Vielen Dank!
    ~Zonatic

  • Guten Tag,
    ich biete mich hiermit als Homepage-Techniker für euer Retrohotel an. Ich bin im Umgang mit PHP und MySQL vertraut und besitze Grundkenntnisse für ein eigenes CMS. Ebenso bin ich in der Lage jedes CMS nach belieben zu erweitern. Was ich erwarte ist lediglich ein Projekt, dass sich Zeit nimmt und sich vornimmt kein wochen Projekt zu bilden. Es wird kompetenz und auch einen neutralen Ruf vorausgesetzt. Wer keinen vServer, keinen TCP Proxy und auch keine Domain hat ( Domain kann ich unter Umständen spenden ) brauch sich gar nicht bei mir melden. Bin via PN erreichbar.

  • Hallo Community,
    Gesucht wird ein Potenzieller Projektpartner für eine kommende Fanseite zum Live.
    Anforderungen sind folgende:

    • 16tes Lebensjahr erreicht haben
    • Skype /- Teamspeak³ u. funktionstüchtiges HEADSET (!) besitzen
    • Deutsch und Englisch beherrschen.
    • Erfahrung im bereich Konzept und Advertising
    • Durchhaltevermögen
    • Ideenreich

    Solltest ich dein Interesse geweckt haben dann melde dich via einer Privaten Nachricht hier im Forum.
    Weiteres wird dann geklärt.

    Sers,
    relize.

    Einmal editiert, zuletzt von Souljahz (22. April 2015 um 20:19)

  • Ich biete mich als Programmierer einiger Features für das ReCMS oder auch einem eigenständigem CMS an.
    Aufträge beziehe ich nach ZEIT, LUST und LAUNE. Weshalb das ganze auch Kostenlos ist.

    Kontaktieren kann man mich via einer Privaten Nachricht hier im Forum.
    Weiteres wird dann geklärt.

    Grüße,

    #Sign

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit schreibe ich eine Suche für Interessenten im Bereich Creative Design aus.
    Es geht hierbei direkt um das Projekt Arisu, und bei erfolgreicher Zusammenarbeit eventuell um noch mehr.

    Was wird gesucht?
    - Die Person sollte einfallsreiche Ideen haben -
    - Man sollte mindestens 15 Jahre alt sein -
    - Ist man nicht 15 Jahre alt und hat Interesse, bitte ich um eine Präsentation in Form geistiger Reife -
    - Grafik Design ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig -
    - Ideen die man weitergeben möchte, sollten klar in einem Konzept zusammengefasst werden können -

    Was ich Euch biete
    - Konversationen über Gott und die Welt -
    - Eine Erwähnung in den Credits von Arisu -
    - Bei guter Zusammenarbeit weitere spannende Projekte mit Verdienstmöglichkeiten -
    - Know-how in verschiedenen Feldern, und wunderbare Lebensweisheiten -

    Bezahlung
    Über Bezahlung in einer direkten Art lässt sich streiten.
    Ich selbst bin Student, und kann Euch nicht wirklich alle paar Stunden einen 10er zustecken.
    Allerdings biete ich bei guter Mitarbeit & abgeschlossener Mitarbeit(!) eine Beteiligung (xyz %) der Arisu Donator Edition an.

    Interessenten melden sich bitte mit privater Nachricht (heißt Konversation starten; WBB4) bei mir.

    Viel Freude,
    Aneko


  • Hey liebe Community, das Hobbu.ME ist auf der Suche nach einem Event-Manager, Xler sowie einem Grafiker/Designer!

    Was erwarten wir von dir als Emulator Techniker:


    Spoiler anzeigen

    -Kenntnisse in sämtlichen Programmiersprachen ( Mindestens: c#, )
    -Kenntnisse in der Emulationstechnik (Wir verwenden Phoenix, diesen -solltest du edieren/bearbeiten können)
    -Eigene Ideen haben und umsetzen
    -Täglich viel Zeit haben
    -Man sollte dir Vertrauen können
    -Mindestalter: 15
    -In keinem anderen Hotel als Mitarbeiter tätig sein!

    Was erwarten wir von dir als Event-Manager:

    Spoiler anzeigen

    -Täglich viel Zeit besitzen, um verschiedene Events zu bauen
    -Viele Event Ideen haben, um die Community zu begeistern
    -Gute Kenntnisse bezüglich der deutschen Rechtschreibung
    -Jedes Wochenende ein größeres Event veranstalten können
    -Nett, reif, höflich, freundlich sowie immer hilfsbereit sein
    -Mindestalter: 14

    Was erwarten wir von dir als Experte:

    Spoiler anzeigen

    -Gewisse Reife für sein eigenes Alter besitzen
    -Nett, freundlich und umgangsvoll mit Usern sein
    -Perfekte Kenntnisse mit der deutschen Rechtschreibung besitzen (!)
    -Ahnungsvoll und gewissehaft Fragen über das Hotel beantworten können
    -Täglich 1-2 Stunden im Infocenter aktiv sein
    -Mindestalter: 14

    Was erwarten wir von dir als Grafiker/Designer:

    Spoiler anzeigen

    -Kenntnisse in PhotoShop
    -Täglich viel Zeit haben
    -Viele Ideen
    -Mindestalter: 14


    Was bieten wir dir:

    Spoiler anzeigen

    -Ein gutes, reifes und vertrauenswürdiges Team
    -Techniker - Rank (Als Techniker)
    -Zugang zum Server (Als Techniker)
    -Ein konzeptreiches/ideenvolles Projekt

    Solltest du alle Punkte erfüllen können, so melde dich bitte bei uns. Anschließend werden wir dich zum Vorstellungsgespräch einladen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Spoiler anzeigen


    Skype: furatking1
    Facebook: ApeeX Hobbu
    oder per Privat Nachricht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Hobbu.ME Team!

    5 Mal editiert, zuletzt von ApeeX (26. April 2015 um 13:40)


  • Unser Angebot steht noch!
    Mit freundlichen Grüßen,
    RuleZx3

    Zitat

    你他媽的

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!