[Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)

  • STELLENANGEBOTE

    Liebe Retrotowner,

    bis zum 31.05.2015 suchen wir nach neuen Interessenten, die mit uns zusammen für ein reibungsloses Hotelgeschehen sorgen. Für alle Posten erwarten wir Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit. Wir bilden unsere Neulinge auch gerne aus.

    [tabmenu]
    [tab='WAS BIETEN WIR DIR?']

    Unser kommendes Projekt besitzt ein vor monaten geplantes System mit großartigen Features und brandneuen Möbelstücken sowie Avataren.
    Bei uns hast du die Möglichkeit, dich mit brillianten Funktionen auszutoben.

    Unsere Mitarbeiter haben folgende Freiheiten und erhalten auf Folgendes Zugriff:

    - Eine eigene Mitarbeiterchronik
    - Eine größere Auswahl an Möbelstücken
    - Vollen Zugriff auf unser Intranet
    - Exclusive Befehle
    - Großartiges Teamklima und kritikfähiges Team
    - Bearbeitungsmodule im Bezug auf Hilferufe

    Lass dir das auf keinem Fall entgehen!
    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab='Eventmanagement (1)']
    Derzeit suchen wir nach einem/einer Eventmanager/in.

    Voraussetzungen: Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Rechtschreibung & Grammatik.

    Du baust kreative Events und bist absoluter Wiredkenner oder hast Interesse, dich zum Eventmanager ausbilden zu lassen? Dann keine Scheu! Schicke deine Bewerbung an den unten angegebenen Sachbearbeiter.
    [tab='Moderatoren (1)']
    Derzeit suchen wir noch nach einem Moderatoren.
    Eine Stelle wurde am 17.05.2015 um 20:48 Uhr vergeben.

    Voraussetzungen: Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Rechtschreibung & Grammatik.

    Du hast gute Menschenkenntnisse und kannst deswegen auch große Streitigkeiten schlichten & erkennst auch, wenn das aktuelle Hotelgeschehen durch Spam oder Überfluten gestört wird? Wenn ja, suchen wir genau dich. Schicke deine Bewerbung an den unten angegebenen Sachbearbeiter.
    [/tabmenu]


    INTERESSE GEWECKT?: Melde dich über Skype bei "oh-sonix".

    Einmal editiert, zuletzt von Applause (17. Mai 2015 um 20:49)

  • Stelle gefunden :troll:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen

    Ich bewerbe mich als Moderator, Event-Manager und Ticket-Supporter (TS3-Support ebenfalls).


    Erst einmal zu mir, ich bin ein sehr lockerer und ruhiger Mensch der vieles auf die leichte Schulter nimmt. Ich lasse mich nie von meinen eigenen Gefühlen steuern und versuche immer Überlegt an die Sachen heranzugehen. Ich bin seit 2007 mit Habbo vertraut und bin auch regelmäßig aktiv in der Retro Szene, since 2009. Ich kann morgens und abends aktiv werden und das mehrere Stunden pro Tag, dafür sorgt meine Arbeit, die nicht all zusehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Durch längere Aktivitäten als Guide X im .DE und als Wächter, sowie Botschafter-Anwärter (Bewerber) habe ich viele Kenntnisse rundum Habbo, die ich jeden Tag aufs neuste schule.

    Information (+Habbo Werdegang)

    Name: Santino, RandomAxe alias Ghostface
    Geburtsdaten: 28.02.1998, 02.08.2007 (8 Jahre Habbo)
    Praktische Erfahrung: 2010 Habbg NET, 2010 Habbex, 2011-2012 Habblox, 2014 Kabbo
    Interessen und Kenntnisse HTML, Java, PHP, CSS, Word


    Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldungen

    Mit freundlichen Grüßen,

    R.Axe

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Stickyfingaz (26. Mai 2015 um 18:53)


  • Weiterhin verfügbar, Skype-Name steht nun im Profil.

  • Hallo Retrotown.

    Ich suche derzeit einen Projektpartner der mit mir ne' Fanseite zu einem beliebigen Hotel macht.
    Ihr müsstest mind. 15 Jahre alt sein und die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    Skype: poyd.retro

    Cheers Stonez.

  • Da sich die Retros immer entweder auflösen, schon ihr Team aus Nichtskönnern haben oder ähnliches, versuche ich es nun hier, statt in jedem einzelnen Hotel etwas stundenlang zu bauen, weil zugesagt wurde und dann doch wieder doof dazustehen...


    Stelle als Moderatorin/Builderin gesucht
    Liebe Leser,
    ich suche eine Stelle als Moderatorin oder als Builderin/Eventveranstalterin.
    Wieso dann nicht GameX? Tja, weil GameX keinen Staffkatalog haben und ich keine Lust habe für z.B. Türen ohne Wiederkehr immer wieder zu einem Staff rennen zu müssen, das ist für beide Seiten auf Dauer einfach nicht schön und macht auch keinen Spaß.

    Über Mich
    Ich heiße Ria (ja, das ist tatsächlich ein Name), bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Im Habbo.de befinde ich mich seit 2004 und in Retros bin ich seit ca. 2008 aktiv. In meiner sogenannten Freizeit baue ich gerne Events, helfe Leuten bei ihren Problemen (ob Wired, persönlich oder technisch ist mir da relativ egal) und bin für jeden Spaß zu haben (nein, keine Zweideutigkeiten bitte).
    Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Humor, die ganze Palette. Zur Kritikfähigkeit muss ich sagen, dass ich auch sehr kritisch sein kann und dann eben von meinem gegenüber erwarte, dass er das ebenfalls aktzeptieren/annehmen kann.

    Erfahrung & Referenzen
    Erfahrung im Retrobereich habe ich in soweit, dass ich bereits ein "eigenes Retro" (Homeserver zum testen blabla, nie offen gewesen) hatte, in dem ich mir alles mögliche angeguckt habe. Desweiteren war ich auch MOD in einem Hotel eines Freundes, dass jedoch ebenfalls nie eröffnet hat. Das Mod-Tool jedoch kenne ich und ebenso die Aufgaben.
    Zum Bauen muss ich sagen, dass das alles Geschmackssache ist, ich aber eben Spaß daran habe. Ein paar Bilder kann ich euch auf Nachfrage gerne per Skype (schreibt mir per Konversation euren Skypenamen) zukommen lassen.

    Was erwarte ich
    Ich erwarte definitiv kein komplett fertiges Hotel, alles was ich erwarte, ist ein Team, das sich bewusst ist, was es dort tut und nicht sämtliche Fehler, die man ihnen meldet ignoriert. Es soll also definitiv ein aktiver Techniker vorhanden sein, der sich um alles kümmert und dies auch gerne und nicht gezwungenermaßen tut.
    Wie aus dem Text oben bereits hervorging, habe ich auch kein Problem damit GameX / GameX Leitung zu sein, jedoch "verlange" ich den Staffkatalog, nicht aus Gier danach, sondern weil dort einfach nützliche Sachen zum bauen drin sind.

    Wieso gerade ich

    Gerade ich, weil ich nicht, wie die meisten in dieser Szene, jeden Tag in einem anderen Retro Mitarbeiterin bin. Wenn ich einmal in einem Team bin, dass mich nicht wieder loswerden will, dann bleibe ich dort, bis das Hotel untergeht oder die Userzahlen nicht mehr über 10 steigen (die Sache mit dem unter 10 User bezieht sich auf ein Hotel, das bereits ein - zwei Monate offen ist und einfach nicht mehr User bekommt. Am Anfang ist es ganz klar, dass man erstmal Leute zusammen trommeln muss).

    Öhm

    Wie erwähnt, ist das hier meine erste "Bewerbung" als "Moderatorin", daher weiß ich nicht, ob ich eventuell etwas vergessen habe, aber ihr könnt mir jegliche Fragen per Konversation / whatever stellen.

    Grüße,
    Ria

  • Guten Tag Community, ich will mich hier als Sponsor für euer Hotel anbieten.

    Was ich euch anbiete?
    Server mit 16 GB RAM
    1 GBIT Anbindung
    400 GB Speicherplatz

    Was ich erwarte?
    evtl. eine Stelle im Team
    Ein Konzept
    Ein kleines Team
    Screens von der CMS bzw kleine Vorschau

    Falls ihr den Server wollt meldet euch bitte bei mir per PM.
    Falls ihr KEIN Konzept habt könnt ihr es gleich lassen.
    Keine Timewaster!

  • Liebe Community von RetroTown,

    hiermit biete ich mich als Hotel Manager, Community Manager oder Moderator an.
    Im folgenden werde ich ein paar Informationen zu mir geben und was ich von einem Retro erwarte.

    Kleiner Steckbrief:
    Szene: Apparition
    Real: Dom
    Alter: 16
    Wohnort: Nähe Köln
    Hobbys: Mit Freunden Treffen, GTA V auf der PS3 zocken und natürlich Retro Hotels

    Was würde ich mitbringen ?
    Ich bringe klar Treue mit. Ich werde nur eine Position gleichzeitig annehmen, also ich werde nicht zur selben Zeit in mehreren Hotels angestellt sein.
    Ich bringe Durchhaltevermögen mit. Ich werde (je nach Rank z.B. bei zu wenig Usern o.Ä.) nach Misserfolgen nicht sofort aufgeben, sondern werde (wie man so schön sagt) ''Den Stier bei den Hörnern packen''.
    Ich bringe Motivation mit. Ich werde in meinem Aufgabenbereich Motivation in die Community und ins Team bringen.
    Freundlichkeit ist für mich auch selbstverständlich. Ich kann mit Kritik umgehen und Sachlich bleiben.
    Ich bin belastbar und lasse mich durch irgendwelche Situationen nicht aus dem Konzept bringen.
    Gute Rechtschreib und Grammatik Kenntnisse.

    Was erwarte ich ?
    Ganz klar Durchhaltevermögen der Projektleitung (Keine 2 Wochen-Projekte)
    Ein fertiges Hotel, welches schon online ist + Mindestuserzahl von 20 am Tag
    Eine Domain (bitte keinen iyubba.de Schei* und schon gar keine TK Domains!).
    Ein freundliches Team Klima und ein (fast) komplett bestehendes Konzept.

    Solltest Du Interesse, oder noch weitere Fragen haben, so bitte ich Dich, mir eine E-Mail mit ein paar Infos und möglichen Fragen zu schreiben.
    Ich besitze kein Skype (würde ich mir jedoch machen, sofern gefordert) und hier im Forum chatte ich ungern - Wäre aber eine Möglichkeit, jedoch ziehe ich die E-Mail vor.
    E-Mail: apparition@retrotown.ws

    Mit freundlichen Grüßen,
    Apparition™



    Made my day! :aws:


    3 Mal editiert, zuletzt von DextroEnergie (24. Mai 2015 um 17:16)

  • Guten Tag liebe Towner,

    Wir das MyHabbo Hotel suchen derzeit aktive und gutgelaunte Moderatoren die im Hotel für Stimmung und Hilfe sorgen.
    Derzeit haben wir ein sehr mageres Team aus 5 Leuten.

    Aufgrund von Ferien, haben wir gemerkt, dass unsere Mitarbeiter auch gerne mal Urlaub nehmen und wir dann im Personal zu wenig sind.
    Die Community halten wir derzeit auf gute 30-60 User täglich und bauen darauf auf. Natürlich bieten wir auch ein Entwicklungssystem, wobei man mit seinem Rank aufsteigen kann.
    Folgender Prozess wird im MyHabbo angewendet:


    Xler -> TMOD -> MOD -> H-MOD -> CM
    GameX -> GameX Leitung -> EM

    Ihr könnt mich im Hotel und via PN auf der Homepage im MyHabbo Hotel kontaktieren.

    Grüsse, Forex

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX. (23. Mai 2015 um 16:41)

  • Anstatt hier einfach mal ohne den Thread zu lesen zu posten das man ne Stelle anbietet kann man sich doch mal zumindest ein wenig durchlesen zb 1-2 Seiten ob sich einer anbietet. Zb bei forex: ein Thread über ihm bietet sich einer an und er schreibt nen neuen Thread, dass er Moderatoren sucht. Wenn der Bewerber nicht das zeug dazu hat ok, aber das tritt hier reihenweise auf.. überdenkt villeicht nochmal den Sinn. .

  • Hallo, liebe Retrotowner!:)

    Ich biete mich für folgende Stellen an.

    - Moderator
    - Community.-Werbe und Eventmanager
    - Hotelleiter.-Management

    Was ich biete:
    - Erfahrung
    - Kenntnisse zum MOD-Tool & Housekeeping
    - Teamfähigkeit
    - Ausdauer
    - Kritikfähigkeit

    Was erwarte ich:
    - Vorhandenes Retro(hotel)
    - Professionelles Team
    - Gute Stimmung im Team
    - Durchhaltevermögen

    Steckbrief:
    - Name: Lucio
    - Name in Retros: Neun
    - Alter: 13 (Trotzdessen geistig Reif!)
    - Hobbys: Retros zocken, Fussball spielen, mit Freunden treffen (rausgehen)

    Bei Interesse:
    Skype: NeunRetro
    Facebook: Lucio Brock
    Retrotown: PN

  • Suche ein kleineres Team
    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    mein Name ist Leon, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Berlin.
    Derzeit mache ich eine Ausbildung bei der BVG als Busfahrer.

    Worum geht es überhaupt?
    Es geht um ein Gamingforum (kurz & knackig)

    Was wir dir bieten
    - WBB 4.1.4 Lizenz
    - CLS-Design Lizenz (für ein bestimmten Stil)
    - Durchhaltevermögen
    - ein Platz im Team

    Was suchen wir?

    Name verfügbarkeit Anforderungen
    WBB - Techniker 1 - mit WBB sich auskennen
    - teamfähigkeit
    - mind. 14 Jahre jung (ausnahmen möglich)
    - flexibel
    Redakteur 3 - gute Rechtschreibung sowie Grammatik
    - mind. 14 Jahre jung (ausnahmen möglich)
    - flexibel
    - lange Texte schreiben
    Moderator 1 - mind. 14 Jahre jung (keine Ausnahme möglich!)
    - flexibel
    - teamfähig
    - weiß wie man mit der WBB 4 - Moderation umgeht


    Das waren die Anforderungen und verfügbaren Plätze.
    Wenn du Fragen hast kannst du mich einfach Kontaktieren unter kontaktformular.com

  • Das CoHotel.de sucht ein Techniker für die Server, Datenbank und Client Technik.

    Das solltest du können!
    -HTML, PHP, CSS (!)
    -SQL (!)
    -SWF Datein editieren (!)
    -Das Content Managment System editieren
    -Server Technik / Webserver (!)
    -Viel Zeit haben / jeder Zeit erreichbar
    -Team fähig und nett
    -Umgang mit Linux

    Alles was mit "(!)" markiert wurde ist Pflicht
    Außerdem solltest du mindestens 14 Jahre alt sein! Ausnahmen sind möglich!

    Was bieten wir:
    Insgesamt bieten wir 4 Server

    1 Windows Root Server mit 6GB Ram 160GB Festplatte 1 GBit/s Down und Upload. Es müssen noch alle Dienste installiert werden (MySQL,IIS7,PHP etc)

    1 Windows Root Server mit 4GB Ram 120GB Festplatte 100 MBit/s Down und Upload (auf 1GBit/s erweiterbar) Es müssen alle dienste noch installiert werden (MySQL, IIS7, PHP etc)

    1 Linux vServer 500MB Ram 20GB Festplatte 100MBit/s Down und Upload (Für Team Speak 3)

    1 Linux vServer 500MB Ram 20GB Festplatte 100MBit/s Down und Upload und DDos Protection und DDos Meldesystem (Ist noch in Arbeit soll als Proxy genutzt werden um DDos Angriffe abzuwehren und IPs herauszufinden)

    (wir können jeder Zeit noch weiter Server hinzufügen!)

    (Alle Server können ein Upgrade auf den Ram, Festplatte, Prozessor und die Bandbreite erhalten!)

    Zu denn Servern sollen Noch zwei Webspace folgen.
    Eine Webspace für eine Preisliste und der andere Webspace für eine Radio Homepage.

    Insgesamt haben wir 4 Domains: cohotel.de (Mit Cloudflare verbunden); cohotel.org (Mit Cloudflare verbunden); cohotel.eu (noch nicht mit Cloudflare verbunden): ih4bbo.co (mit Cloudflare verbunden)

    Server können auf Wunsch des Techniker Upgrades erhalten! Wenn irgendwas benötigt wird versuchen wir es schnellst möglich zu besorgen!

    Natürlich bekommt man auch den Techniker Rank!

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: jan.derr4
    Facebook: CoHotel Deutschland
    oder eine PN hier in Retrotown

  • Heyho RetroTown!

    Ich suche einen erfahrenen Techniker für das Habbo.SX
    Er sollte ein eigenes CMS coden können, die deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrschen und bereit sein viel Liebe & Zeit in das Projekt zu stecken.

    Meldet euch einfach per PN. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!