Wie kann man die Funktion nutzen Habbo Tweet? beim rCMS von Johnix und iExit?
rCMS Habbo Tweet
-
-
-
Schreib im Client :tweet (Deine Nachricht) und es wird auf der Homepage angezeigt
-
Kenne es nur von anderen Systemen, dass man sich ein Twitter Account erstellt und es damit verknüpft.
Dann kannst du vom PC, Handy, etc. dort was posten. -
oder mach es schwind von der Datenbank aus...
-
Die Tweets sind eine im Emulator eingebaute Funktion. Eigentlich waren die für den Friendstream vorgesehen aber der funktioniert halt einfach nicht.
Also benötigst du den rEmulator, wenn du die Tweets "automatisch" absenden willst. Dies funktioniert über :tweet <Deine Nachricht>.
Willst du dir den rEmulator nicht runterladen so öffne einfach die Datenbank mit Navicat und such irgendwas mit stream, friendstream oderso.. Weiss der Name dieser Tabelle gerade nicht mehr... -
Die Tweets sind eine im Emulator eingebaute Funktion. Eigentlich waren die für den Friendstream vorgesehen aber der funktioniert halt einfach nicht.
Also benötigst du den rEmulator, wenn du die Tweets "automatisch" absenden willst. Dies funktioniert über :tweet .
Willst du dir den rEmulator nicht runterladen so öffne einfach die Datenbank mit Navicat und such irgendwas mit stream, friendstream oderso.. Weiss der Name dieser Tabelle gerade nicht mehr...Ich habe den rEmulator, und wenn ich :tweet: (Text) eingebe passiert nichts.. komisch.
Emulator Error: Screenshot by Lightshot -
Ich habe den rEmulator, und wenn ich :tweet: (Text) eingebe passiert nichts.. komisch.
Emulator Error: Screenshot by Lightshot
Dann ist iwas an der Tabelle kaputt. Weiss aber nicht was XD. Sorryy... -
Hallo, das kannst du in der Datenbank machen.
Einfach auf Friend_stream gehen, ID angeben etc, fertig.Mfg, Nexus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!