Hallo RetroTown Community,
ich wollte mal über das Verhalten, bzw. der Änderung des Verhaltens der RetroTown User reden. Und bevor jetzt manche Angst haben: Nein, ich werde hier keine tausend und aber Millionen Zeilen schreiben.
Eine Grundfrage die in mir lauert ist, wieso einfach nur noch gehatet, ausgelacht und sonstiges wird. Ja, dies ist vielleicht eine alt bekannte Frage, aber ich möchte nochmals auf diese eingehen.
Die Arroganz Retrotown-User
Ich frage mich, wenn ich hier den ein oder anderen Development Thread sehe und lesen muss "Ist fast in jeder ReCMS edi drinne ist nix neues" (ReCMS edit by Holyfuture). Da frage ich mich: "Wo nehmt ihr dieses Recht her, euch so aufführen zu können und so extrem undankbar zu sein? Wer zur Hölle hat denn gesagt, dass es Euch gefallen muss? Vor gut zwei Jahren wurde noch um solch ein Edit (siehe EtherCMS von iExit) gebettelt. Jetzt meint jeder, "Kein Selfmade, keine Qualität!" und behauptet, dass sein CMS natürlich (ist ja selbstverständlich heutzutage) von sich selbst codiert wurde.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn ich den ein oder anderen Thread in "Hilfe und Probleme" sehe, dass ihr euch zu "schick" seid, einfach mal Google zu nutzen. Meistens müsste man, solang man ein Gehirn hat, nicht einmal Googeln, da die meisten Fehler auf Englisch sind & diese Sprache heutzutage zum Grundwissen gehört.
Da frage ich mich wieder einmal, was hier ja nicht all zu selten vorkommt, wer hat euch dieses "Nase hoch tragen" gegeben? Das beste Beispiel war der Release des rCMS'es. Im Development bereich wurde darum gebettelt, dies zu releasen - siehe da, es wurde releast & was darf man lesen? "Nicht schon wieder ein Hotel mit dem rCMS" - phil:. (Genauer Thread weiß ich nicht, aber bin mir sicher, dass du diesen kennst).
Es ist einfach, so siehe ich dies, eine Unverschämtheit, wie sich einige RetroTown User verhalten. Es werden die, die die Szene geprägt haben zu "tode gehatet" und niedergemacht. Aber nur von denen, die von denjenigen abhängig seid.
Das war alles von mir, ich hoffe, dass dieser Thread nicht gelöscht wird, da dieser im Off-Topic bereich verzeichnet wurde.
Mit freundlichen Grüßen,