Hallo,
Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann immer das selbe
es kommt beim start nur 1 piepen es blinkt nixs
bitte um hilfe
PS3 SLIM GEHT AN GRÜN NACH 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot
-
-
-
Bleib mal beim Starten auf dem Knopf drauf, also halte ihn gedrückt.
Gruß
-
habe ich gemacht die geht trotzdem aus
-
Dann schätze ich mal, du hast einen Festplatten schaden. Die kannst du dann eigendlich wegwerfen
-
Also die festpllate oder die ps3?
-
Die Festplatte ist (denk ich mal, muss nicht sein) kaput. Eigendlich kannst du die wegwerfen und ne neue kaufen, sind ja jetzt eh nicht mehr teuer.
Ich würde aber UNBEDINGT die Speicherkarte/n raustun, damit du keinen Datenverlust hast. (Sollte eine Speicherkarte drin sein)Sonst kannst du die Festplatte auch austauschen lassen, ist jedoch Wirtschaftlich gesehen nicht Rentabel.
Gruß
-
Habe jetzt mal ohne festpllate starten lassen gleich problem
-
Hast du deine Ps3 aufgeschraubt?
Wenn ja:
Hast du irgendwas locker gelassen oder so... (War bei mir mal so)Könnte auch daran liegen weil sie zu warm ist, dann schaltet sie sich von alleine aus zur Sicherheit.
Hast du vlt lange gezockt?MfG. Seya
-
Die hat ein ODE COBRA DRINNE DRINNE KANN ES DRAN LIEGEN
-
Wolltest du deine Ps3 jailbreaken?
-
Ja wollte ich
-
Wolltest du deine Ps3 jailbreaken?
Wer tut das nicht XD Ich hab auch meine gejailbreakt, allerdings ohne iwas aufschrauben. Man braucht blos nen Code updaten, dann hat man Jailbreak
-
Ja wollte ich
Hoffentlich hast du dann auf dein CECH Code geartet.
Warum nicht E3 Flasher? Dann könnte ich vlt helfenMfG. Seya
-
Kann man überhaupt seine PS3 ohne E3 Flasher jailbreaken oder downgraden? lol
-
E3 flahser wollte ich nicht kannste mir ne liste senden wo man sehen kann welchen ps3 man jailbreaken kann
-
Kann man überhaupt seine PS3 ohne E3 Flasher jailbreaken oder downgraden? lol
Glaub nicht... weil man muss die PS3 downgraden auf 3.55 damit man überhaupt die CFW installieren kann. ("Meine Theorie, könnte vlt nicht stimmen")
Zitat von »Seyα™«
Zitat von »Untethered«
Wolltest du deine Ps3 jailbreaken?Wer tut das nicht XD Ich hab auch meine gejailbreakt, allerdings ohne iwas aufschrauben. Man braucht blos nen Code updaten, dann hat man Jailbreak
Dann war wohl deine Ps3 schon auf Version 3.55
CHECH Codes:
-
Glaub nicht... weil man muss die PS3 downgraden auf 3.55 damit man überhaupt die CFW installieren kann. ("Meine Theorie, könnte vlt nicht stimmen")
Dann war wohl deine Ps3 schon auf Version 3.55
CHECH Codes:
Ich habs erst vor 2 Monaten getan (nich ganz 2 Monate) und da war die neuste Software drauf.
Also, kp wie ich das gemacht hab aber hab Jailbreak -
Stifili:
Welche CFW hast du denn? -
Stifili:
Welche CFW hast du denn?
Frag mich das doch nicht XD Ich hab doch ka was ich da hergenomm hab. Das is fast 2 Monate her -
Genau aus diesem Grund sollte man sich sowas aufschreiben ka Sticker oder so drauf kleben mit Infos, wenn was Kaputt ist gibt es auch keine Garantie mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!